Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas (Wermelskirchen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 Glasfolie, EnGive Vollglasfolie Samsung Galaxy S5 Schutzglas Echtglasfolie Displayschutzfolie Panzerglas (Samsung Galaxy S5)
Wird angeboten von engivewayde

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 15. April 2016
Die Folie habe ich wirklich mit äußerster Sorgfalt aufgetragen. Trotzdem bleiben blinde Stellen und Blasen, die Sicht nicht entfernen lassen. Am Galaxy S5 passt sie perfekt, aber die fürs Huawei P8 Lite muss ich leider wegwerfen. Rausgeworfenes Geld.

Fischertechnik 524327 - Dynamic XL
Fischertechnik 524327 - Dynamic XL

1.0 von 5 Sternen Frust, 15. April 2016
Mein Sohn ist ein sehr genauer Aufbauer, aber einige der Bahnen funktionieren einfach nicht, auch wenn man sich bis ins kleinste Detail an die Aufbauanleitung hält. Schade, bei dem Preis und dem Hersteller habe ich mehr erwartet als Frust und Tränen.

Bluenote Caf
Bluenote Caf

5.0 von 5 Sternen Es bläst mich vom Sessel, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bluenote Caf (Audio CD)
Mein 34. Album von Onkel Neil, aber selten war ich so überrascht. Ach was, überrascht: begeistert. Diese Arrangements sind so kraftvoll (Bläser) und erdig und mitreißend! Ich kenne kein Album von ihm, das diesem wirklich ähnelt. Natürlich hört man seine Gitarre und ahnt die Drums von Crazy Horse, aber diese Bläser! Ich bin hin und weg. Unbedingte Kaufempfehlung! Kein einziges schwächeres Stück!

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S5 & S5 neo, cognac
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S5 & S5 neo, cognac
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen sehr schlechte Erfahrung gemacht, 30. August 2015
Die Tasche sieht zunächst gut aus, passt hervorragend und auch die zunächst wackelig aussehende unteren Laschen halten.
Aber jetzt, nach etwa 4 Monaten, löst sich das geklebt Leder vom Kunststoff. Dadurch sieht die Hülle schlichtweg schäbig aus.
Für diesen Preis und das Selbstbild der Marke Stilgut eine ganz schlechte Leistung.
Natürlich altert Leder, und das sieht auch bei dieser Tasche gut aus. Dass aber an den Rundungen der Klebekanten das Leder locker wird und lose in Fetzen absteht, hätte ich nicht erwartet. Dabei stecke ich das Handy nie in enge Hosentaschen, sondern gehe sehr sorgsam damit um.
Fazit: schwere Enttäuschung.

The Rules of Fire
The Rules of Fire
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Wundervoll Musik, aber AutoRip wird nur von der ersten der beiden CDs bereitgestellt, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rules of Fire (Audio CD)
Sophie Hungers Musik ist wunderbar. Die Auswahl der Stücke ist rundum gelungen. 5 Sterne, keine Frage, ABER:

amazons Versprechen, es würde eine mp3-Version "dieses Albums" als AutoRip zur Verfügung gestellt, wird ebenso enttäuscht wreden wie ich: Es wird nur die erste der beiden CDs als AUtoRip geliefert. Auf meine drei Nachfragen und Beschwerden hat man nur achselzuckend geantwortet, das sei eben so. Großartige Kunst, ganz schlechter Stil von amazon.

10x Kompatible Tintenpatronen für Epson Stylus Office B42WD BX305F BX305FW BX305FWPlus BX320FW BX525WD BX535WD BX625FWD BKCMY Sparset
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. Oktober 2014
Alles wie versprochen: Die Patronen funktionieren einwandfrei und halten genauso lange durch wie die Originalpatronen. Der Versand ist sehr schnell.

Live from the Streets of New York
Live from the Streets of New York
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Verdammt, was man alles nicht kennt!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from the Streets of New York (Audio CD)
Da höre ich seit 40 Jahren Rock und dann kannte ich Willie Nile nicht! Schön, dass es solche Überraschungen noch gibt. Wer gradlinigen, ehrlichen Rock mag, bei dem man die Schweißtropfen genauso hört wie das Herzblut, sollte unbedingt diese Liveaufnahmen hören! Unbedingt! Und dann dankbar sein und sich auf die Suche machen nach weiteren unbekannten Perlen. Reinhören!

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

2.0 von 5 Sternen Bei KIKA sind sie ganz gut aufgehoben, sicher,, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
und auch bei den "Teufelskickern", deshalb gefallen "Revolverheld" auch meinen Kindern.

Aber warum finde ich diese Musik eigentlich so anstrengend?

Vielleicht weil das ständige Bemühen, erwachsen zu klingen, nervt? Wie viele Hinweise darauf, dass man alt genug ist, Rotwein zu trinken, verträgt ein Album? Sicher nicht mehr als einen, hier sind es eindeutig zu viele!

Musikgeschmack ist subjektiv und also sind es auch Kritiken. Deswegen kann ich es auch sagen: Diese Musik sagt mir nichts. Die Texte sind arg bemüht, für mich ist die Fremdschämgrenze manchmal überschritten, spätestens nach dem zweiten Rotwein-Bekenntnis.

Und dabei ist der Sänger so ein sympathisches Kerlchen, Jedenfalls in Interviews, wenn er nicht gerade singt.

Trotzdem bleiben einige Refrains im Hinterstübchen. Nix gegen Pop, aber wenn er sich selber zu ernst nimmt, wird es für mich schwierig.

#2 (Limited 2CD Edition)
#2 (Limited 2CD Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Laune-Musik, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: #2 (Limited 2CD Edition) (Audio CD)
Spaß macht diese Musik auf jeden Fall, gutes, solides Handwerk und vor allem die Live-CD der Limited Edition ist lohnenswert. Warum um alles in der Welt man Thees Uhlmann aber immer wieder das Label "Junger Bruce" umhängen muss, ist mir ein Rätsel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 8:32 AM MEST

System-S Auto Ladekabel KFZ Ladegerät Netzteil für Falk NEO 440 450 550 FLEX 400 450 500 PUR 550
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen funktioniert, ist aber viel zu kurz, 2. September 2013
Das Kabel tut seinen Dienst, ist aber viel zu kurz, sodass zu befürchten ist, dass die dadurch entstehende mechanische Dauerspannung dem USB-EIngang des Navi nicht gut tut.

Seite: 1 | 2