Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für pietfried > Rezensionen

Beiträge von pietfried
Top-Rezensenten Rang: 2.275.074

pietfried

Schmerz Manager 2
Schmerz Manager 2

3.0 von 5 Sternen Schade, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerz Manager 2 (App)
Ich kann mich dem nur anschließen. Leider etwas unübersichtlich und jetzt nach über 3 Monaten täglichen Eintragen, fehlt mir das wohl wichtigsten Diagramm, den Schmerz zu den jeweiligen Tageszeiten anzuzeigen. Es gibt für alles Diagramme aber die wichtigen fehlen noch.
Hier könnte noch viel verbessert werden! In der exportierten Zusammenfassung werden die Daten nicht geordnet angezeigt, sondern total durcheinander.
Leider bekomme ich auf meine Anfragen keine Antwort vom Entwickler.
Das ist schade, denn eigentlich hat die App Potential und sollte mal ein Update bekommen.
Alles in allem befriedigend mit viel Verbesserungsmöglichkeiten.

SuperSlimHD FireTab Quad - 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet PC - Super Slim nur 7mm dünn! - Boxchip A31s Quad Core Prozessor (4x1,2GHz), 1 GB RAM, 16 GB HDD, HDMI, WiFi / WLAN, Android 4.4.2, Bluetooth 4.0, 2x Kamera, Micro USB - Tasche mit Tastatur (10.1 Zoll, Weiß)

2.0 von 5 Sternen Display ist alles andere als HD, 25. August 2014
Ich habe das Tablet gekauft weil ich eigentlich damit lesen wollte. Meine Frau hat einen Kindle HD, dass sind ja Welten zwischen den Displays!
Auch so fast sich der Kindle im Vergleich viel wertiger an!
Der Kindle ist superhell und aus fast allen Winkeln heraus lesbar. Selbst draußen geht das lesen noch ganz gut.
Bei dem SuperSlimHD hingegen leuchtet garnichts und sobald man das Tablet etwas neigt, sieht man fast nichts mehr. Für über 120,- Euro hätte ich da mehr erwartet. Erinnert mich ein bisschen an einen Gameboy vom Display.
Und das mit dem HD stimmt auch nicht ganz so wie angegeben. 600 Punkte sind nicht 720 Punkte, also kein HD.
Für mich ist das Tablet nicht zu gebrauchen und wurde nach kurzen Sichten sofort wieder verpackt und zurück geschickt.
Zur Leistung des Gerätes kann ich nichts sagen, da ich nichts getestet habe.
Schade, hätte mir mehr erwartet :-(

Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. November 2013
Die Märchen sind alle direkt aus den alten Büchern übernommen. Das war halt mal so! Die Auswahl ist sehr gut und es lässt sich alles deutlich lesen. Ich kann die App nur weiterempfehlen. Bei mir lässt sich auch alles in verschiedenen Sprachen wählen und natürlich auch Deutsch.

PicShop - Photo Editor
PicShop - Photo Editor

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PicShop - Photo Editor (App)
Auf dem HTC OneS läuft die App reibungslos. Die wichtigsten Filter, Rahmen etc. Und die Extras reichen völlig aus um Bilder zu verschönern. Einziges Manko ist die etwas kleine Schrift. Für Geschenkt alle mal 5 Sternchen wert.

F-Stop Media Gallery (Kindle Edition)
F-Stop Media Gallery (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery (Kindle Edition) (App)
Ich finde die App genial. Viele Einstellungen möglich. Kann ich nur empfehlen!
Der Preis ist OK.
Genau was ich gesucht habe ;-)

TETRIS
TETRIS

1.0 von 5 Sternen Unglaublich,, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TETRIS (App)
wozu braucht ein Standard Spiel eine solche Liste an Rechten? Das wird immer dreister.. Da werden Spiele mit allen möglichen Zugriffsrechten bespickt und dann als Gratisapp versucht unter die Leute zu bringen. Sofort wieder deinstalliert...

Geldgeschenke clever gefaltet: Neue Faltideen für Geldscheine (kreativ.kompakt.)
von Dominik Meißner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2013
ich habe mir das Buch wegen der Torte gekauft und es hat beim ersten Versuch, dank der detailierten Zeichnungen, sofort hingehauen.
Vielen Dank!!
Sehr Gut!!

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer
JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, Super!!, 1. Januar 2013
Ich hab lange hin und her überlegt endlich mal was gutes für die Ohren, beim Gamen und beim Fernsehen schauen, zu tun.
Nach stundenlangen Suchen und Rezensionen lesen habe ich mich dann entschieden, das JBL-System zu bestellen. man kann es ja bei nichtgefallen oder wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, wieder zurücksenden.
Erstmal zur Bestellung: das ging ja mal Superfix! Donnerstag bestellt, Freitag Mittag klingelt der Postbote!
Sofort ausgepackt und angefangen alles zu sichten und dann erstmal den ganzel alten Kabelsalat meiner alten anlage auseinandergedröselt und in den leer gewordenen Karton verpackt.
Die Kabel, die dabei waren habe ich gleich gegen 2x1,5er ausgetauscht und dann alles mit dem Receiver verbunden und erstmal alles testhalber aufgestellt.
Reciever an und eine Blueray in den Player und gestartet.
Ich war echt Überrascht was für ein Sound aus der Anlage kommt. Richtig satte Bässe und excellente Höhenwiedergabe.
Bei den Mitteltönen mußte ich ein bisschen in den Einstellungen schrauben und damit war das auch soweit in Ordnung.
Beim Musik hören fehlen vielleicht ein wenig die Mitteltöne, was aber nicht so schlimm ist. Mit ein bisschen tüffteln in den Einstellungen und dem Ausrichten der Lautsprecher kann das aber relativ gut behoben werden.
Beim Fernsehen und Filme schauen dagegen klingt es umso besser.
Für den Preis macht das System einen richtig schönen Klang und auch vom optischen her ist alles sehr schön verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich glaube, in der Preisklasse wird es schwer sein was besseres zu finden.
Da muß man dann schon etwas mehr investieren und ev. zu teufelsystemen greifen.
Mir reicht die Leistung aber vollkommen aus, denn auch bei richtig hohen Lautstärken klingt alles Supergut und nichts viebriert, brummt oder scheppert.
Der Subwoofer hämmert voll rein.:)
Ich kann das System auf jeden Fall empfehlen.
Preis/Leistung ist einfach unschlagbar!!!