Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Cell > Rezensionen

Beiträge von Cell

Cell "silent"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Genius 8200DPI GILA 12 Tasten Maus schwarz/rot/blau
Genius 8200DPI GILA 12 Tasten Maus schwarz/rot/blau
Wird angeboten von Innoquest®

1.0 von 5 Sternen Nicht besonders gut, 5. Juli 2017
Ich habe mir von dieser Maus mehr erhofft den sie sollte alles können,aber das tut sie nicht.
Man kann die Makrotasten nicht so Programmieren wie eine Normale Taste,wenn man einen Angriff zum aufladen gedrückt halten muss funktioniert es nicht,man kann nur entweder unendlich einstellen oder die Zahl wie oft sie automatisch hintereinander gedrückt wird.
Der Mauszeiger ist sehr träge wenn man die Maus langsam bewegt ist genaues zielen nicht möglicht.
Die Maus ist auch noch sehr schwer ohne gewichte.
die Kleinen Makrotasten sind mir zu klein so das man sie nicht gut ertasten kann.
Ich bleibe lieber bei der G300.

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück [dt./OV]
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Alle 1 Stern Rezessionen sind lächerlich..., 19. Mai 2017
Diesen Film habe ich mir nicht so gut vorgestellt und andere Filme vorgezogen was sich jetzt herausgestellt hat das es ein Fehler war, da ich echt begeistert bin wie toll dieser Film doch ist.
Familien Zusammenhalt ist großgeschrieben und auch die Lebensweise ist beeindruckend,mit dem zu leben was man hat und die Natur hergibt und nach seinen eigenen Regeln lebt.
Mehr will ich nicht verraten.
Einfach gucken.

Was manche Leute hier wieder für eine grütze schreiben ist nicht auszuhalten! Zeitverschwendung,gestohlene Lebenszeit u.s.w
Das sind Leute die wohl ein mega geilen lustigen tiefgängigen bis zum Erdkern Film erhoft haben xD. Guckt euch lieber Hentai kamen an da findet ihr Tiefgang xD.

Earth to Echo [dt./OV]
Earth to Echo [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Wer Super 8 mag wird diesen Film mögen., 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Earth to Echo [dt./OV] (Amazon Video)
Ich kann manchen Rezessionen hier null zu stimmen das die kamera furchtbar wäre oder einigen dabei sogar schlecht wird da kann ich nur lachen ^^,die sollten mal richtige footagefilme gucken glaub da würden die brechen xD,einfach übertrieben.

Der Film ist klasse und wie erwähnt ist der Film ungefähr wie super 8. Auch die Schauspieler sind gut was hier auch bemängelt wurde,denke die leute haben hier ein zu hohen standard.
Der Film ist toll gemacht, es geht über Freundschaft und rettung... mehr verrate ich nicht,und schaut den Film bis zum ende.
Für mich ein Klasse Film Und das kostenlos bei Prime.

Ein toller Familienfilm.

Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0, PC & PS4 (STEA2000400)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 23. April 2017
Nach 1 Monat hat sie Plötzlich nicht mehr Funktioniert und war nur selten im betrieb,sie macht geräusche und wird nicht mehr erkannt.
Das ist mega ärgerlich da alle Daten weg sind -.- .

DoubleK Schädel-Anhänger Börsenkette Biker Schlüsselkette Keychain Wallet Chain (48cm) Schwarz CS90
Wird angeboten von Doublek WalletChain SHOP

5.0 von 5 Sternen schöne Kette, 16. April 2017
Schöne Kette und ist echt rubust,leider nicht wirklich Schwarz,nur ein schimmer schwarz,aber trotzdem sieht sie echt cool aus und mal was anderes als Silber metalik.

Logitech G300s Optical Gaming Maus schwarz
Logitech G300s Optical Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Diese Gamingmaus kann alles und geeignet für Linkshänder, 16. April 2017
Ich bin Linkshänder und kann auch nur mit links die Maus bedienen wenn es um Reaktion geht.
Ich hatte schon den vorgänger die G300 seid 7 Jahren und bin immer noch begeistert.
Es Gibt keine Gamingmaus die die Tasten direkt an den Großen Tasten hat und so sehr schnell erreichbar sind.
Leider Gibt es nur gute Gamingmäuse für Rechtshänder aber keine für Linkshänder und da kommt diese Mause ins Spiel.
Alle Tasten kann man neu mit Makros belegen wie man will.
die Mause ist natürlich für beide seiten gut geeignet.
sie speichert die einstellungen direkt auf Der maus im speicher und kann so überall mit gewohnten belegungen eingesetzt werden
Led ist wechselbar je nach Profil oder abschaltbar.

The Grandmaster
The Grandmaster

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: The Grandmaster (Amazon Video)
Ich habe diesen Film schon 2 mal gesehen und fand in beim 2.mal noch besser als vorher.
Es wird viel gekämpft und man sieht unterschiedliche kampfkünste, aber eine ist die beste^^,ip man wird hier nicht im Vordergrund gestellt ist aber auch keine neben figur.
Es geht wieder um ehre, kampfkunst, und krieg mit japan.
Echt sehenwert.

JOLTA® Deluxe Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke als Heizdecke und Wärmezudecke
JOLTA® Deluxe Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke als Heizdecke und Wärmezudecke
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Eine Top Heizdecke, 8. März 2017
Diese Decke ist Super kuschelweich und Heizt sehr sehr gut.
Einige die hier schreiben das die Decke nicht richtig warm wird kann ich nicht bestätigen, ich denke sie wird zum teil falsch benutzt wird .
Ich benutze sie um mein Bett kurz vor zu Wärmen auf stufe 9 was sehr schnell geht, danach schalte ich runter auf L für low das reicht vollkommen, alle anderen stufen wären zu warm für mich ^^.Ich lege Úber die Heizdecke immer eine andere und benutze sie als Hauptdecke, die wärme kann dann nicht entweichen, es spiel keine rolle ob man die Heizdecke mit einer dünnen oder dicken decke abdeckt.
Ich benutze diese decke seid Monaten jeden Tag und habe keine Probleme mit. Für mich war es der Beste kauf.

HERREN SCHUHE 128056 BOOTS SCHWARZ 39 | Flandell
HERREN SCHUHE 128056 BOOTS SCHWARZ 39 | Flandell
Wird angeboten von Trendsession

2.0 von 5 Sternen Keine gute Ware, 8. März 2017
Diese Stiefel sind ihren preis wert nämlich billig.
Das Matterial ist sehr dünn und die Füße können nicht drinn atmen da es kein Leder ist,ich hatte nach ein paar Stunden schon sehr nasse Füße und das hatte ich noch nie in einem Schuh/Stiefel.
Ich kann die leider nicht empfehlen da sie zwar gut aussehen aber trage Komfor ist mies.

Regenschirm Taschenschirm Auf-Zu Automatik Skull Totenkopf Knauf Griff Schädel
Regenschirm Taschenschirm Auf-Zu Automatik Skull Totenkopf Knauf Griff Schädel
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. Februar 2017
Der schirm sieht toll und hochwertig aus und fühlt sich toll an, aber der Schirm ist nicht stabil und bei starken Wind nicht zu gebrauchen, daran wurde echt gespart was schade ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13