find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Emil > Rezensionen

Beiträge von Emil
Top-Rezensenten Rang: 5.844.052

Emil

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie, 31. Januar 2013
Nutze Schutzfolien bereits seit Jahren für sämtliche Handys und Navigationsgeräte.

Für das S3 Mini, bisher keine Einschränkungen in der Funktion festgestellt. Die Folie ist, bedingt durch die nach aussen leicht gewölbte Glasfläche, etwas (minimal) kleiner als das Display. Hier konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Es liegt auch ein kleiner Zettel mit diesem Hinweis in der Verpackung sichtbar bei.

Bevor ich die Folie aufgebracht habe, habe ich das Display (neues Telefon) mit einem fusselfreien Tuch und etwas Sidolin-Glasreiniger gereinigt. Damit dürften etwaige Rückstände von der Verpackung, Produktion etc. entfernt worden sein. Bisher klebt sie einwandfrei.

Es sind insgesamt 8 Folien in der Packung. So ist für gleich zwei Parteien gesorgt...zum einen die, die sparsam sein wollen.
Zum anderen die, die motorisch etwas weniger begabt sind und eventuell den ein oder anderen Anlauf mehr zum Aufbringen der Folie brauchen.

Insgesamt also eine Top-Empfehlung von mir.