Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jan Schnackenberg > Rezensionen

Beiträge von Jan Schnackenberg
Top-Rezensenten Rang: 7.475.773

Jan Schnackenberg

Seite: 1 | 2
Osram OS66240SVS-HCB Xenarc Silverstar D2S Xenonbrenner 35 W (2-Stück) - Auslauf Model
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Super Brenner, 15. November 2014
Die Brenner sind wirklich gut und geben super gutes Licht. Sie werden auch in originaler Verpackung geliefert, so dass ich mir sicher war auch originale Teile zu bekommen. Leider hatte ich bei den vorgängern, bezogen über Ebay in keiner Originalverpackung, weniger Glück und man hat mir Plagiate angedreht. Diese waren wirklich gefährlich, da sie sporadisch einfach ausgefallen sind und man sich dan im Dunkeln auf der Autobahn befand -> echt uncool. Dieses Produkt kann ich aber nur empfehlen.

adaptare AD-10017 Stereo (AUX) Verbindungskabel Klinkenstecker (3,5mm) auf Klinkenstecker (3,5mm), vergoldet, ultra slim, 0,30 m, schwarz
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. November 2014
Mehr kann man nicht sagen. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zum Mediamarkt und Co. Sehr empfehlenswert und ohne Einschränkung zu emphelen.

RICOO TV Wandhalterung F0244 Fernseher Wandhalterung Wandhalter TV Halterungen LED LCD Monitor Flachbildschirm für ca.66 - 127cm / 26 - 50 Zoll SUPER-SLIM mit nur 25mm Wandabstand - max. VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstigste Möglichkeit den "Flachen" an die Wand zu bekommen, 15. November 2014
Wirklich ein Produkt das den Preis mehr als wert ist. Eine ähnliche Wandhalterung gibt es im Baumarkt zum absoluten Schweinepreis und kann weniger als diese hier. Wenn man den TV einfach nur an die Wand haben will und nicht drehen oder neigen möchte, dann ist das Bauteil genau die richtige Wahl. Günstiger geht's kaum.

Eqiva Elektronik-Heizkörper-Thermostat L mit Boost-Funktion
Eqiva Elektronik-Heizkörper-Thermostat L mit Boost-Funktion
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität, 15. November 2014
Haben mehrere Thermostate dieses Models gekauft und wurde mehrfach enttäuscht. Von 5 Thermostaten sind nach einem Jahr 3 defekt. Wäre halb so schlimm, wenn der Hersteller die Garantie- bzw. die Gewähleistungsansprüche nicht rigeros abschmettern würde. Als Kunde wird man hier ganz klar verschaukelt. Leider scheint das Problem lt. Google auch bei vielen anderen Kunden aufzutreten. Amazon ist leider auch keine Hilfe gewesen und verweist auf den Verkäufer. Da ich keine nerven habe, dieser Unverschämtheit nachzugehen kommt hier die entsprechende Bewertung. Ganz nebenbei - die Qualität ist auch mist. Zunächste erscheint die Qualität und verarbeitung ausreichend zu sein aber nach einiger Zeit mekrt man schon, dass alles nicht wirklich passt. Wird einer der beiligenden Kunststoffadapter verwendet, darf man danach kaum den Thermostat im Vorbeigehen berühren, da diese schnell abfallen. Sehr ungünstig wenn man dies nicht bemerkt weil die Heizung dann auf vollen Touren glüht. Dies war bei uns leider mehrfach der Fall. Mein Tipp: Lieber nen Groschen mehr locker machen und Qualität kaufen.

BIG-Steckbox-Bobby-Car, Kleinkindspielzeug 55912
BIG-Steckbox-Bobby-Car, Kleinkindspielzeug 55912

1.0 von 5 Sternen Falsche Erwartungen werden geweckt, 15. November 2014
Bei einem Bobbycar denkt man umgehend an ein Spielzeugauto, mit dem das Kind fahren kann. Aus diesem Grund haben wir es auch gekauft, da unser "normales" Bobbycar für unseren Knirps von 14 Monaten noch etwas umständlich ist. In der Beschreibung ist nirgends vermekt, dass das Kind darauf nicht fahren kann, da das Auto einfach nur winzig ist. Als der Karton vor der Tür Stand warsofort klar, dass es zu klein ist, weil dort das Bobby Car mit einem Baby abgebildet ist. Anhand des Angebots bei Amazon ist das nicht möglich - hier gibt es dieses Bild nicht. Man kann dieses Bobby Car nur vor- und zurückschieben und die verschiedenen Steine in das Gehäuse schieben - mehr nicht! Zum aufsitzen viel zu klein und nicht mal die Hupe kann betätigt werden. Auch das Lenkrad kann nicht bewegt werden.Und mal ehrlich: Hupe und die Möglichkeit zu fahren macht nun mal ein Bobby Car aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 5:05 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuztfolie, Passgenauigkeit nicht 100%ig, 15. Dezember 2013
Die Folie ist wirklich gut und schützt das Z1 hervorragend. Nur die Passgenauigkeit ist nicht 100%ig aber das sieht man nur bei sehr genauem hinsehen. Die Folie ist die Ideale Möglichkeit um die perfekt aufgebrachte werkseitige Schutzfolie zu schützen um so z.B. den Wiederverkaufswert zu steigern. Hört sich zwar doof an, dass man zwei Schutzfolien auf dem Display hat aber die Werkseitige ist, wie schon erwähnt, perfekt aufgebracht und man wird es in dieser Güte nicht zu Hause hinbekommen - aslo unbedingt erhaltenswert.

Ich möchte noch einen Rat loswerden, wie man die Schutzfolie am Besten aufbringen kann. Man benötigt: Wasser mit einem tropfen Spüli, Mirkofasertuch (z.B. für Brillen), EC-Karte (oder ähnliches), Müllbeutel (gelber Sack etc.). Das schlimmste ist, wie ich finde, wenn man nach Aufbringen Einschlüsse, wie z.B. Staub unter der Folie hat. Das nervt ohne Ende und kann nur behoben werden, indem man eine weitere Folie opfert und einen neuen Versuch wagt. Aus diesem Grund habe ich das Aufbringen von oben in einem gelben Sack gemacht, den ich vorher etwas gerieben habe, damit der Staub von der statischen Aufladung vom Kunststoffbeuten angesogen wird und nicht auf dem Dislay landet. Mit dem Mirkrofasertuch wird das Display ordentlich gereinigt. Unter Licht kann man das Ergebnis kontrollieren und sieht gut eventuelle Rückstände. Da das Z1 ja Wasserdicht ist, kann man jetzt das Spüliwasser auf das Display auftragen ohne das Gerät zu ruinieren. Je mehr Schaum, desto besser (evtl. mit einer Sprühflasche aufsprühen). Jetzt im Kuststoffbeutel die Schutzfolie von der Trägerfolie lösen und auf dem Display ausrichten. Ist der Sitz wie mann es will, nimmt man die EC-Karte legt das Mikrofasertuch einmal darum und fängt an in ganz kurzen Hin- und Herbewegungen von der Mitte weg mit der kurzen geraden Kante der Karte das Wasser an die Ränder zu drängen. Durch das Tuch bleibt die neue Folie auch neu und sieht nicht gleich nach dem Aufbringen aus wie Mist. Mit dieser Methode hab ich beste Ergebnisse erzielt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 7:24 PM MEST

Fossilien sammeln an der Ostseeküste: Trilobiten, Seeigel, Donnerkeile und Co. - Fossilführende Gesteine des südwestlichen Ostseeraumes
von Andrea Rohde

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch das dem Laien klasse weiter hilft, 13. Dezember 2013
Das Buch ist sehr informativ und höchst interessant. Es wurde mir von einem netten Mann empfohlen, den ich beim Strandspaziergang an der Ostsee in der Kieler Bucht traf. Wir kamen ins Gespräch und dabei erzählte er mir von seinem Hobby ( Fossilien und Mineralien sammeln) und auch wie er mit Hilfe des Buchs einen feineren Sinn für das Entdecken der Funde entwickelt hat. Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht und beim nächsten Spaziergang, nach dem Druchlesen, eine Menge an tollen Erfahrungen gewonnen. Ein echter Gewinn für Interessierte.

Familienplaner Retro 2014 Streifenkalender
Familienplaner Retro 2014 Streifenkalender
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Guter Kalender mit Einschränkung, 13. Dezember 2013
Der Kalender ist ansich sehr gut. Man muss sich aber im Klaren sein, dass bei mehreren Terminen pro Tag der Platz für die Notizen sehr eingeschränkt ist. Er dürfte folglich gerne etwas größer sein um ihn als Familienplaner zu nutzen.

John Deere Cap Michigan
John Deere Cap Michigan

4.0 von 5 Sternen Nette Cap, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: John Deere Cap Michigan
Die Mütze ist gut verarbeitet und mach einen allgemeinen soliden Eindruck. Hab sie schon eine Weile in Benutzung und kann nichts nachteiliges berichten.

X-Sim iPhone 4S IOS 7 Unlock Freischalten Entsperren für iOS 5.1 - 7.0.4
X-Sim iPhone 4S IOS 7 Unlock Freischalten Entsperren für iOS 5.1 - 7.0.4

5.0 von 5 Sternen Es klappt!, 13. Dezember 2013
Nach langer Recherche kam ich zu dem Entschluss, das es nicht mehr sehr einfach ist sein iPhone mit Simlock und aktuellem iOS mit anderen Karten zu betreiben. Die X-Sim schien mir die einzige Möglichkeit zu sein um, mein iPhone 4S mit T-Mobile Lock und einer Fremdkarte zu betreiben und es hat wirklich geklappt. Im Internet werden zahlreiche andere Möglichkeiten wie Jailbrake oder Factory unlock angepriesen, die aber entweder nicht funktionieren oder nur mit viel Zeitaufwand und Hingabe verbunden sind wenn man sowas nicht regelmäßig macht. Die X-Sim hingegen wird einfach zwischen Smartphone und Sim geschaltet und lässt den neuen Anbieter wie den Alten aussehen und umgeht so den Lock. Bei ersten Start muss die IMSI vom bisherigen Anbieter schnell angegeben, bestätigt werden und danach das Gerät manuell ausgeschaltet werden. Beim nächsten Start wird dann die neue SIM ohne Fehlermeldung erkannt. Bei mir kam noch die Meldung " SIM-Fehler" aber nach einem Neustart war diese weg und seitdem läuft alles tadellos ohne Einschränkung und ohne viel gefummel. Meiner Meinung nach ist das die beste Vorgehensweise da auch die Herstellergarantie nicht berührt wird und keine Änderungen am Gerät erfolgen. PS: In Foren habe ich gelesen, dass es viele Nachahmer gibt, die aber nicht wirklich funktionieren - also aufpassen wo man kauft!

Seite: 1 | 2