Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Thorsten Schütte > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Schütte
Top-Rezensenten Rang: 1.343.345

Thorsten Schütte (Bei Hamburg)

Seite: 1 | 2
Bluetooth Lautsprecher TaoTronics Stereo Speaker Boombox 20W Treiber, Bassverstärker mit HiFi-Klang , Bluetooth 4.0 , 8 Stunden Spielzeit, Aluminium legierter Lautsprecher
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Das war nichts, 22. September 2017
Nachdem sich mein Sony SRS X3 nicht mehr laden ließ musste etwas neues her. Der neue Lautsprecher sollte nicht teurer sein als der Sony vor 2 Jahren, also weniger als 85€. Nach langen lesen von Produktrezensionen bin ich auf Grund der guten Rezensionen auf den TaoTronics gestossen. Da hab ich mich blenden lassen. Der Lautsprecher ist für mich vom Klang her eher unterdurchschnittlich. Weder die Bässe noch die Mitten und schon gar nicht die Höhen kommen an den Klang von Sony ran.
Weiterhin ist bei angeschlossenem AUX Kabel ein Grundrauschen zu hören was mich stört. Der Klang ist ähnlich schlecht und die maximale Lautstärke verringert sich auch.
Getestet habe ich mit einem Galxy S6 und mit einem IPad.
Das Teil geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2017 6:32 AM MEST

Fitbit Charge HR armband, SHOBDW Ersatz Silikonband Gummiband Wristband Armband für Fitbit Charge HR (Lila, 160-220MM)
Wird angeboten von SHOBDW

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. September 2017
Zuerst war ich etwas skeptisch ob ein Armbandwechsel bei der Charge HR überhaupt möglich ist. Es war kein Problem und die Uhr ist wieder wie neu. Alles was an Werkzeug beötigt wird wurde mitgeliefert.

Brodit 853071 Brodit ProClip 853071 für Mercedes Benz CLK 02-10
Brodit 853071 Brodit ProClip 853071 für Mercedes Benz CLK 02-10

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. September 2017
Die Passform ist perfekt, die Montage war sehr einfacht. Ich habe noch eine Halterung für ein Ipod montiert und bich mit der Lösung sehr zufrieben.

Justfwater Trinkflasche aus Glas 1000 ml / 1 L
Justfwater Trinkflasche aus Glas 1000 ml / 1 L
Wird angeboten von Justfwater

3.0 von 5 Sternen Ging nach Kurzem Gebrauch zurück, 2. September 2017
Die Glasflasche machte zuerst einen guten Eindruck. Was etwas störte war der Geruch der Hülle, die ich aber nicht verwenden wollte. Störend war auch dass aus der Flasche nicht ohne kleckern gegossen werden konnte. Als sich nach einer Woche der Edelstahlteil des Deckels löste habe ich die Flasche zurück geschickt

Samsung Galaxy S6 Hülle Case, EasyAcc Liquid Crystal Ultra Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. September 2017
Passform ist sehr gut. Die Hülle sitzt fest am Telefon. Alle wichtigen Bauteile bleiben frei (Kamera Blitz usw.) Klare Weiterempfehlung

Evolution Laser Vision + Xenon Brenner D2S 4300K 35W 2 Stück
Evolution Laser Vision + Xenon Brenner D2S 4300K 35W 2 Stück
Wird angeboten von abalando GmbH

1.0 von 5 Sternen Sie leuchten, das ist aber auch alles, 2. September 2017
Ich verstehe nicht wie andere diesem Produckt 5 Sterne geben können. Die Lichtausbeute ist schlechter als bei einer H4 Glühlampe. Die Lichtfarbe geht ins Rosa ähnlich der Farbe bevor eine Xenonlampe ausfällt. Fazit, wer aus seinem Xenonscheinwerfer eine Funzel machen will sollte dieses Produkt kaufen. Für mich sind die einfach unbrauchbar und gehen zurück. Wer billig kauft, kauft zwei mal

GardenMate® 1mx50m ROLLE Gartenvlies 50g/m² - Unkrautvlies Reißfestes Unkrautschutzvlies - Hohe UV-Stabilisierung - 1mx50m=50m²
Wird angeboten von AllMates

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 11. Juni 2017
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Vlies lässt sich gut und leicht verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden und würde das Vlies wieder bestellen

TechniSat TechniRadio 1 - Digitalradio (tragbar, DAB+, DAB, UKW-Empfang, Wecker / Sleeptimer) schwarz

3.0 von 5 Sternen Zu viel erwartet, 13. Februar 2017
Ein wenig enttäuscht war ich schon als das Gerät an kam. Es war kleiner als erwartet und der Klang ist echt bescheiden wenn man das mit heutigen einfachen Bluetooth Boxen vergleicht. Über diese kleinen Mängel hätte ich noch hinweg sehen können wenn es nicht die Empfangsprobleme gegeben hätte. Mir ist ständig der Sender ausgefallen. Als ich dann die Antenne so weit verdreht hatten das der Empfang einigermaßen ok ist, ist mir das Radio ständig umgekippt da die Antenne im verhältnis zum Gehäuse zu schwer ist. Somit ging das Teil zurück

MENGS® 4 Stück G9 LED Lampe 5W AC 220-240V Warmweiß 3000K Mit Keramik Körper
MENGS® 4 Stück G9 LED Lampe 5W AC 220-240V Warmweiß 3000K Mit Keramik Körper

2.0 von 5 Sternen Flackern leicht, 17. November 2014
Die LEDs sollten 3x40w Halogen im Badezimmer als einzige Beleuchtung ersetzen. Die Lichtausbeute war ok allerdings geht das Licht bedingt durch den Keramikfuß nicht richtung Fassung. Damit hätte ich leben können. Was allerdings total gestört hat ist ein Flackern das nicht sichtbar war wenn man in den Raum sieht. Wenn ich mir in dem Raum aber die Hände wasche sieht es aus als ob die Hände in Zeitlupe gewaschen werden. Ich vermute das es irgendwie mit den 50Hz der Wechselspannung zu tun hat. Das ist mir bisher noch nie bei einer LED Umrüstung passiert. Daher habe ich den Verkäufer mit der Bitte um Rückgabe angeschrieben.
Noch ein Kommentar zur Lieferzeit, ich bin es von Amazon und auch von den Artikeln des Marktplace gewohnt das die Ware innerhalb einer Woche geliefert wird. Hier mußte ich 2 Wochen warten.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Als Verstärker für den Garten, 17. November 2014
Da wir auf der Terasse immer Probleme mit dem Wlan hatten, habe ich diesen Verstärker gekauft. Die Singnale sind jetzt so stark das ich sogar auf der Terasse von meinem Nachbarn auf der anderen Straßenseite empfang habe. Die Verbindung mit meinem Netgear N900 klappe dank WPS Funktion ohne Probleme

Seite: 1 | 2