Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Franz Gödde > Rezensionen

Beiträge von Franz Gödde
Top-Rezensenten Rang: 7.543.300

Franz Gödde "flyinglukull" (Hagen)

Seite: 1 | 2
DILLING Baumwoll Slip mit Eingriff für Herren
DILLING Baumwoll Slip mit Eingriff für Herren
Wird angeboten von Dilling-Underwear

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 9. Februar 2016
Unterwäsche mehr als 70 mal getragen und gewaschen und im Trockner getrocknet. Sehr haltbar. Baumwolle ein wenig zu fest und im Bereich des Geschlechts ein wenig zu eng, sonst optimal!

Don't Explain
Don't Explain

5.0 von 5 Sternen Rauchige Soulstimme trifft Ausnahme Gitarrist, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Ich hatte vor einiger Zeit Joe Bonamassa im Fernsehen gesehn. Das Gitarrenspiel war genial, die Stimme mochte ich nicht. Dann sah ich bei dem NY Beacon Theatre Konzert Beth Hart. Die ideale Ergänzung. Heraus gekommen ist mit dieser CD eine sehr ausgewogene Produktion, mit langsamen und schnellen Stücken, toll produziert. Und Beth Hart ist die vediente Nachfolgerin von Janis Joplin, die sie ja auch schon in einem Musikal gespielt hat. ich bin begeistert,

Viva la Vida or Death and All His Friends
Viva la Vida or Death and All His Friends

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Album, 16. Mai 2014
Einige der jungen Leute können doch mehr als drei Riffs und eine Coburn-Immitator Stimme. Tolle Arrangements, tolle abgestimmt gefühlvoll gesungen. Ein muss in jedem ordentlichen Plattenschrank (sorry man sagt je heute CD)

Burn To Shine
Burn To Shine
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Ich kannte ihn noch nicht., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn To Shine (Audio CD)
Aber tolles Album, optisch erinnert das Cover etwas an Jimmy Hendrix. Die Musik ist sehr abwechslungsreich, mit attitüden zu Cat Stevens (Gesang bei Two Hands of a Prayer) bis hin zu Led Zepplin (the woman in You). Lediglich der Song Suzie Blue (mit Schallplatten-Rillen Geräusch) hätte nicht sein müssen. Aber jede Platte hat so seine Schwachstellen. Insgesamt hätte 4 1/2 Sterne vergeben, das geht aber nicht. Momentan meine absolute Lieblingsplatte. Das Konzert in Essen war ebenfalls eine Sensation, leider nur unplugged.

Fool's Mate
Fool's Mate

5.0 von 5 Sternen Wer war erst da die Henne oder das Ei, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fool's Mate (Audio CD)
Geht van der Graff ohne Peter Hamill oder Peter Hamill ohne van der Graaf. Ein total überzeugendes Album, was aber sehr oft auch die leisen Töne anspricht. Mir gefällt es bis auf ein zwei Stücke sehr gut. Van der Graaf Frenden kann man das ein oder andere Stück als Original VDG unterjubeln.

Metallfiguren Drei Könige im Set
Metallfiguren Drei Könige im Set

5.0 von 5 Sternen wunderschön zur weihnachtszeit. Die etwas anderen heilgen drei Könige, 14. Februar 2014
uns gefallen sie sehr gut und sind auch handwerklich robust aber auch individuell gearbeitet. Wir freuen uns auf den nächsten Advent.

Back To Black
Back To Black

5.0 von 5 Sternen Amy, Gott hab sie seelig, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Back To Black (Audio CD)
Als Musikfan, ein muss im Plattenschrank. Wie der Ein oder Andere Ausnahmekünstler hat auch Sie ihr Lebenslicht vorne, hinten und in der Mitte angezündet. Das konnte nicht gutgehen. Was bleibt, ist ein wunderbare eingängige, samtige Stimme, nachdenkenswerte Texte und ein etwas old fashiond Sound einer tollen Band. Schon jetzt Blueprint für viele aktuelle Künstler. Aber Amy ist der eigentliche künstlerische Ursprung. Das macht diese Platte so wertvoll. Sie wird wohl eines Tages mit Janis Joplin, Jimmy Hendriy und Kurt Cobain genannt werden, ebefnalls mit 27 gestorben.

The Wall (remastered) (2 CDs)
The Wall (remastered) (2 CDs)

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, nun habe ich Sie auch als CD, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wall (remastered) (2 CDs) (Audio CD)
... und der staubkörnbchen freie Sound von Pink Floyd, lässt an eines der Größten Schauspiele der Rockgeschichte zurückdenken. DIe Aufführung von The Wall an der Berliner Mauer.

Thick As A Brick
Thick As A Brick

5.0 von 5 Sternen noch so'n Klassiker, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thick As A Brick (Audio CD)
... die habe ich immer noch gehört, wenn ich spät nach Hause kam, sometimes drunken, tolle Musik, nach 35 Jahren immer noch begeistert. Nicht nur Anderson ist eine Klasse für sich.

Stand Up [REMASTERED] [+Bonustracks]
Stand Up [REMASTERED] [+Bonustracks]

5.0 von 5 Sternen Ein immer aktueller Klassiker ...., 14. Februar 2014
.... und Borreé ist soooo schön, das ich es mir, es möge noch lange dauern, zu meiner Beerdigungsfeier wünsche. Toll

Seite: 1 | 2