Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für moinhomer > Rezensionen

Beiträge von moinhomer

moinhomer (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zwilling 40992-332-0 Plus 3-Schicht-Material Wok, 32 cm
Zwilling 40992-332-0 Plus 3-Schicht-Material Wok, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Kochen macht wieder Spaß, 2. Juli 2014
Nach der gewohnt schnellen Lieferung, haben wir den WOK schon mehrfach ausgieb getestet. Fazit: Super-Teil, schnelle und gute Zubereitung auf dem Induktionsfeld. Wir sind rundum zufrieden.

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Tolle Tracks, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (MP3-Download)
Nicht ganz so genial wie die neue "Reasons to Kill", aber trotzdem sehr gut. Super Sound. Kann ich nur weiter empfehlen!!

FABTEE - Today Is A Good Day To Workout - Fitness & Gym - Männer Hoodie - verschiedene Farben - Größen S-2XL

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 2. Juli 2014
Mein Sohn ist schwer begeistert. Gute Qualität und die Größe stimmt auch. Vielen Dank. Es gibt nichts zu bemängeln! 5 Sterne

Leifheit 81510 Standtrockner Pegasus 180 Solid Plus
Leifheit 81510 Standtrockner Pegasus 180 Solid Plus

5.0 von 5 Sternen Toller Ständer, 2. Juli 2014
Der Leifheit Ständer erfüllt seinen Zweck und macht einen sehr guten Eindruck. Wir haben nichts zu bemängeln, also dann: 5 Sterne

Rosenstein & Söhne Eiswürfel-Maschine "EW-1010 Home"
Rosenstein & Söhne Eiswürfel-Maschine "EW-1010 Home"

5.0 von 5 Sternen Super Teil....!!!, 2. Juli 2014
Leute, kauft diese Eismaschine. Kinderleicht zu bedienen, kaum Reinigung erforderlich, Super Eiswürfel im 8-Minuten-Takt. Wir haben eine große Familienfeier (35-Personen) ohne Probleme damit gemeistert. Auch kleinere Runden oder der gemütliche Abend zu zweit wird dank der schnellen Eiszubereitung spontan nett. Wir könen die Eismaschine uneingeschränkt weiter empfehlen. 5 Sterne!!

Transnational
Transnational

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Transnational (MP3-Download)
Höre diese geniale Scheibe immer schön laut im Auto, da störe ich zuhause keinen :-)
Super Sound, tolle Tracks, kann dieses Meisterwerk wirklich jedem ans Herz legen.

Reasons To Kill
Reasons To Kill

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht..., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (MP3-Download)

Phenomena
Phenomena

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Phenomena (MP3-Download)

Kissenbezug, Kissenhülle für NACKENROLLE in vielen Farben mit Kordel-Verschluss! / Material: Mako-Feinjersey aus 100% gekämmter Baumwolle / Größe: passend für Nackenrollen bis 15 x 40 cm / Farbe: (750 - nougat)
Wird angeboten von Bettenverkauf24

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 2. Juli 2014
Sehr zu empfehlen. Schöne Farben, angenehmer Stoff, es schläft sich sehr gut. Nichts zu meckern :-) Dafür gibt es volle 5 Sterne.

Ranex 5000.350 Energiesparwandleuchte für den Außenbereich / halb rund / Beleuchtung der Wand unterhalb
Wird angeboten von LAMPEN-RAMPE (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Naja, Kundenservice......, 2. Juli 2014
Die Lampe ist eigentlich sehr schön, bloß die Verarbeitung ist etwas dürftig. Um z.B. das Glas am Schluß einzubauen, benötigt man mehr als nur Fingerspitzengefühl (auf Spannung). Mir ist das gleich in 10000 Stücke zersplittert. Hab dann bei der Firma angerufen. Antwort: dann müssen Sie halt eine komplett neue Lampe bestellen, nur das Glas gibt es nicht....... Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4