Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Heiderose Becker-Elpert > Rezensionen

Beiträge von Heiderose Beck...
Top-Rezensenten Rang: 2.969.570

Heiderose Becker-Elpert

Tamaris 1-1-22415-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 533), EU 39
Tamaris 1-1-22415-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 533), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Schuh, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Für den günstigen Preis war der Kauf super. Auch die Paßform (39) stimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh gerne weiterempfehlen.

Kaeppel G-101090-11D1-VBKW Bettwäsche Anker Linon Größe 1x 80/80 + 135/200 cm, marine

5.0 von 5 Sternen eine super Qualität, 30. Mai 2013
Die Bettwäsche ist schöner ausgefallen als abgebildet und kam auch als Geschenk sehr gut an. Wenn man auf maritime Themen Wert legt, ist hier ein Kauf zu empfehlen.

Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung
Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 3 Jahren, 14. April 2013
einfach super und vielseitig zu spielen. Als Geschenk gut angekommen. Mein Enkel hat Freude daran. Es ist schon ab 3 Jahren zu empfehlen.

F60029 Kaschmir Longpullover gewickelt Strick Pullover (L/XL (38-40), cappuccino)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2012
ich bin begeistert, für so einen kleinen Preis ein solch tolles Kleidungsstück zu bekommen. Auch die Farbe ist wunderschön. In dem Langpullover fühle ich mich gut angezogen und super wohl

Alle Päpste: von Petrus bis Benedikt XVI
Alle Päpste: von Petrus bis Benedikt XVI
von Reinhard Barth

5.0 von 5 Sternen Vatikan und Päpste, 27. April 2010
Es ist ein wunderschöner Bildband. Bei Interesse am Vatikan bzw. an den bisherigen Päpsten ist dieses Buch nur zu empfehlen.