Profil für Markus D. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Markus D.
Top-Rezensenten Rang: 1.327.837
Hilfreiche Bewertungen: 17

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Markus D. (Bobenheim-Roxheim, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Homo Erraticus
Homo Erraticus
Preis: EUR 6,79

7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke Mr. Anderson,, 18. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Homo Erraticus (MP3-Download)
dass zum großen Jethro Tull- / Anderson-Repertoire auch ein qualitativ hochwertiges und anspruchsvolles Spätwerk hinzu kommt.
Auch nach bzw. ab dem X-ten hören ein Genuss was auf Homo Erraticus abgeliefert wird. 99 % der aktuellen Chart-Platzierungen kommen weder musikalisch noch intellektuell ansatzweise an dieses Werk heran.


The Very Best of Jethro Tull
The Very Best of Jethro Tull
Preis: EUR 7,99

10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder eine "Best of" - aber diesmal lohnt es sich!, 16. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Jethro Tull (Audio CD)
Bereits seit 33 Jahren machen die Männer um Ian Anderson jetzt schon Musik. Ein bisschen Folk, etwas Klassik, ein Hauch von Blues aber immer steht der treibende Rock im Mittelpunkt der komplexen Klanggewebe. Eine Musik die ein Kribbeln auf die Haut und manchmal Tränen in die Augen treibt. Lieder wie "Aqualung", "Witch's Promise" und "The Whistler" haben nicht nur Rockgeschichte geschrieben - sie erzählen auch immer eine eigene Geschichte. Nicht vergleichbar mit dem auswechselbaren Einheitsklang, den man heute in den Charts findet; sondern Musik die zum Zuhören fordert! Ein Auszug dieser Klassiker liegt nun in hervorragender Klangqualität und teilweise neu abgemischt auf der neuen CD vor. Ein Muss für jeden Rock-Fan. Und vielleicht der Einstieg in diese Musik für alle Anderen.


Seite: 1