Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Verschenkerin > Rezensionen

Beiträge von Verschenkerin
Top-Rezensenten Rang: 1.488.622

Verschenkerin

Fashion Schlauchschal Loop Schal mit Paisley Muster, braun-weinrot
Fashion Schlauchschal Loop Schal mit Paisley Muster, braun-weinrot
Wird angeboten von Zarima Fashionstore

5.0 von 5 Sternen Super toller schal, schnelle Lieferung, 11. Dezember 2013
Der Schal ist Top! Sehr angenehm leichter Stoff und die farbkombi wirkt sehr edel!
Versand war ebenso einwandfrei und schnell.
Ich würde den Schal wieder kaufen!

Reisenthel BA0135 Carrybag barock navy
Reisenthel BA0135 Carrybag barock navy

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und stabil, 7. Juni 2013
Habe diesen Korb meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, die Lieferung war binnen kürzester Zeit da, der Korb sieht super schön aus, die Verarbeitung ist top und Preis-Leistung auch! Ich würde ihn wieder schenken!

Strick Hüttenschuh Hausschuh Pantoffel Fell feste Sohle gefüttert BRAUN (41/42)
Strick Hüttenschuh Hausschuh Pantoffel Fell feste Sohle gefüttert BRAUN (41/42)

5.0 von 5 Sternen Mega warm!, 7. Juni 2013
Super Preis, super schnelle Zustellung und einfach tolle Pantoffeln! Die Sohle ist stabil aber nicht zu störrisch und vor allem, das Thema kalte Füße ist vom Tisch ;-)

Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix
Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix
von Corinna Wild
  Broschüre

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, zu wenig "bodenständige" Marmeladen-Rezepte, 7. Juni 2013
Als Geschenk ist es ok, aber wie bereits von anderen erwähnt, einfach überteuert! Wenn ich es für mich bestellt hätte, wäre es postwendend wieder zurück gegangen! Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis wäre bei 4,99€ (max!) gewesen.
Die Rezepte hören sich gut an, wobei ich persönlich nicht ganz so auf ausgefallene Varianten stehe, vermisse ein wenig die "einfache" Hausmanns' Kost, ich hasse es nämlich, wenn ich extra wegen ein / zwei Kleinigkeiten extra noch einkaufen gehen muss, obwohl ich spotanerweise gerade Zeit und Lust hätte zu thermomixen ;-)

Cocktails aus dem Thermomix: - mit und ohne Alkohol -
Cocktails aus dem Thermomix: - mit und ohne Alkohol -
von C.T. Wild Verlag & Handel GmbH
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Überteuert, 7. Juni 2013
Gut finde ich allerdings die Einkaufslisten für verschiedene Cocktailvarianten am Ende das "Heftchens".

Partyrezepte: Kochen für Gäste mit dem Thermomix
Partyrezepte: Kochen für Gäste mit dem Thermomix
von Thomas Wild
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für die Hälfte des Preises wäre es top, so leider eher ein flop..., 7. Juni 2013
Die Rezepte hören sich gut an (habe jedoch selbst noch nichts ausgetestet)...