find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2
CSL - USB Webcam inkl. Mikrofon mit 6 LEDs HD + Lichtsensor | (interpoliert 12 MP) | Plug & Play | Universal Klemmfuß | PC + Notebook | Skype/MSN/ICQ/YAHOO/AIM
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 1. Dezember 2014
Ich bin mit der Webcam sehr zufrieden und sie reicht für Skype, wenn man z.B. mit Verwandten sprechen möchte, die weiter weg wohnen, vollkommen aus.
Die Qualität vom Bild ist für den Preis wirklich gut, auch wenn es dunkel ist erkennt man durch die Lampen an der Kamera das Gesicht von einem, wobei dieses dann sehr überstrahlt ist.
Mehr ist eigentlich nicht über die Kamera zu sagen, ich finde sie vollkommen ausreichend, würde sie wieder kaufen und für Menschen, die eher seltener eine Webcam benutzen weiterempfehlen.

Logic-Seek® 20 Tintenpatronen für Canon PGI-525 CLI-526 Pixma IP 4850 4950 IX 6550 MG 5150 5240 5250 5340 5350 6150 6250 8150 8240 8250 MX 715 885 895
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Besser kann es kaum sein (für Canon Pixma MG5350), 16. Mai 2014
Ich habe mir die Patronen für den Canon Pixma MG5350 gekauft, weil ich dringend neue brauchte und immer sehr viel ausdrucken muss. Das Auswechseln war kein Problem. Die große schwarze Patrone hatte anfangs etwas getropft, bevor ich sie eingesetzt habe, aber auch nur kurz und hatte sowieso eine Zeitung darunter gehalten, sodass auch nichts verschmutzen konnte. Einsetzen konnte ich die Patrone ohne Schwierigkeiten und sie wurde auch direkt erkannt, sodass mir am Computer, wie bei den Patronen von Canon der Tintenstand angezeigt wird. Inzwischen habe ich deutlich mehr als 60 Seiten ausgedruckt und die schwarze Patrone ist noch halb voll. Die blaue, rote und gelbe Patrone habe ich inzwischen auch getestet, wenn auch nur sehr wenig. Auch diese sind sehr leicht einzusetzen und es gab damit keine Probleme.
Die Druckerfarbe auf den gedruckten Blättern ist sehr intensiv, ich sehe keinen Unterschied zu einem Ausdruck mit Canon Patronen. Auch beim ersten Druck nach dem Wechsel der Patronen verschmiert nichts.

Für Menschen, die sehr viel drucken und den Drucker regelmäßig benutzen, sind die Patronen sehr zu empfehlen.

Ballonpumpe Luftballonpumpe Pumpe vom Sachsen Versand
Ballonpumpe Luftballonpumpe Pumpe vom Sachsen Versand
Wird angeboten von Sachsen - Versand

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 7. Mai 2014
Ich habe mir die Ballonpumpe gekauft, weil ich sehr viele Luftballons aufpumpen musste. Das Aufpusten geht ohne Probleme und sehr schnell. Selbst Kinder könnten damit Luftballons aufpusten. Vorne sollte man jedoch den Luftballon festhalten, damit dieser nicht abgeht beim aufpusten. Die Ballonpumpe ist sehr handlich, das bedeutet sie liegt gut in der Hand, man kann sie auch fester halten und muss keine Angst haben, dass sie kaputt gehen kann.
Ich kann die Ballonpumpe nur weiter empfehlen, insbesondere wenn man viele Luftballons aufpumpen möchte oder die Kinder selber die Luftballons aufpusten sollen.

Tupperware(c) Candy(r) 2,0l.  NEUE FARBE
Tupperware(c) Candy(r) 2,0l. NEUE FARBE
Wird angeboten von arianefranz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2014
Der Deckel hält gut. Die Schrift ist ebenfalls gut zu lesen und geht auch beim Spülen nicht ab. Der Rührbecher ist leicht zu reinigen. Leider ist im Boden vom Rührbecher kein Gummi, zwar verrutscht er beim Mixen kaum, jedoch sollte man ihn sicherheitshalber festhalten. Im Gegensatz zu dem Rührbecher auf dem Bild, war meiner in einem hellen Orange-Ton. Die Farbe ist nicht grell und somit sehr angenehm.
Auch, wenn kein Gummi im Boden vom Rührbecher ist, kann ich ihn nur weiterempfehlen

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 6 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 6 Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. April 2014
Ich habe mir diese Speicherkarte zu meiner Nikon coolpix S3300 gekauft, da meine alte Speicherkarte zu wenig Speicherplatz hatte. Bisher habe ich es nicht geschafft die Speicherkarte vollzubekommen, auch nicht bei über 400 Bildern und einigen Videos. Auch das Kopieren von der Speicherkarte auf den Computer geht sehr schnell und ohne Probleme.
Also kann ich diese Speicherkarte weiterempfehlen.

Luminarc Salats 18 cm Trianon Weiss 54435
Luminarc Salats 18 cm Trianon Weiss 54435
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2014
Ich habe diese Schüssel für meine Mutter bestellt, da sie bereits Teller aus diesem Material besitzt. Meine Mutter ist sehr zufrieden damit, die Schüssel hält es auch aus in der Spülmaschine gesäubert zu werden. Selbst, wenn man mit der Schüssel wogegen stößt geht sie nicht gleich kaputt.
Optisch ist die Schüssel auch sehr schön und genau, wie auf dem Bild.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Knorr 6291002 Fischernetz
Knorr 6291002 Fischernetz
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

5.0 von 5 Sternen Gut als Deko, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Knorr 6291002 Fischernetz (Haushaltswaren)
Ich habe mir das Fischernetz als Dekoration für meine Badezimmerdecke gekauft und mit Pinnwandnadeln an der Decke befestigt. Das Fischernetz hängt nun schon über ein Jahr und es fällt nicht von der Decke ab. Die Qualität ist gut und es sieht schön aus.

Taffe Mädels
Taffe Mädels
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen :), 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Der Film ist sehr witzig und die Handlung gefällt mir und einigen anderen Personen, mit denen ich den Film geschaut habe ebenfalls. Die Qualität von Bild und Ton ist auch gut.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen.

Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 30. Juli 2013
Ebenso, wie das erste Buch aus dieser Reihe ist das zweite genauso spannend und gut geschrieben. Es ist leicht geschrieben und man kann es schnell lesen. Nachdem zweiten Buch vergeht auch nicht die Lust daran das dritte Buch zu lesen.

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Wird angeboten von kistenkind

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte, 30. Juli 2013
Die Fußmatte wurde schnell geliefert und sieht auch gut verarbeitet aus. Dadurch, dass die Matte schwarz ist, sieht man allerdings schnell hellen Staub/Schmutz und hin und wieder (sehr selten) verrutscht die Matte auch mal, allerdings nicht so, dass man darauf ausrutschen könnte. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Matte.

Seite: 1 | 2