Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Josef > Rezensionen

Beiträge von A. Josef

A. Josef

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Highdas Mens Badehose schließt dünne Tragen vorne Krawatte mit Tasche Hosen Badeanzug Rot M
Wird angeboten von haoda-uk

2.0 von 5 Sternen Untragbar, 14. August 2016
Ist sehr knapp geschnitten und hat KEIN Suspensorium (Ausbuchtung für ...) daher sieht das übel gequetscht aus. Sonst wäre es eigentlich gut gewesen. Untragbar. Schade.

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur schwarz (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

2.0 von 5 Sternen Nichts für FireTV Hd!, 16. Mai 2016
LG kann wohl nichts dafür das einige behaupten das diese Tastatur mit FireTV HD funktioniert. Sie wird bei der Suche nicht als erkanntes Gerät angezeigt... Dennoch gehen ein paar Tasten. Manchmal kann man sogar Text tippen..juhu.. Es ist raus geschmissenes Geld! Hätte ich bloß nicht auf Wichtigmacher gehört...wie schon so oft.
Ach ja, USB muss gesteckt werden...
LG

Zigarettenetui Boxit - Plastik (Silikon) - BLAU
Zigarettenetui Boxit - Plastik (Silikon) - BLAU

2.0 von 5 Sternen zu durchsichtig, 27. Februar 2016
Die Box soll ja jugendgefährdende Bilder verdecken. Das kann die blaue Variante gar nicht! Sonst ist es angenehm und stabil. Tipp: Nimm Schwarz!

Belkin 1.8m HDMI-Kabel (geeignet für Amazon Fire TV und andere HDMI-fähige Geräte)

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 27. Februar 2016
weiter so. Es ist handlich und funktioniert mit dem AmazonTV bestens.
Auch die Flexibilität und Bedienbarkeit lässt keinen Wunsch offen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Februar 2016
Hat sich gut angfühlt ist aber eine Portion die zu klein ist, um festzustellen ob es wirkt. Man kann herausfinden ob man den Geschmack ab kann.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Das Gerät ist schnell. Schnell installiert & schnell im Gebrauch. Alles entscheidend ist die Internetverbindung.
Ist sie zu lahm ist das Bild zu "grob" ... das Gerät stellt die Geschwindigkeit fest und sagt dann das die "streambare" Bildqualität entsprechend gut oder schlecht sein wird. Es ist zwar möglich im Hotelzimmerchen "sein Programm" zu empfangen... ABER... es hängt davon ab ob das in der BRD oder Österreich oder wo anders stattfinden soll. In D & A kann man zB. Skygo ( mit im Amazon - Shop nicht erhältlichen App) anschauen. Im anderen Ausland verweigert nicht nur SkyGo den Betrieb sondern auch Amazon-Angebote... wegen Geoblahblahblah usw. Somit ist das Spielen möglich das streamen aber nicht. Streamen ist ja rechtlich erlaubt weil kein "Film" auf einer Festplatte auch nur in kürzesten Fitzelchen gespeichert wird. Das bedeutet das die vorhandene Bandbreite der Internetverbindung immer so stark sein muss das die Daten rechtzeitig und vollständig geladen bzw gestreamt werden können. Sonst gäbe es Stückwerk das man sich nicht anschauen kann.

Es liegt also an der Technik die Amaz.TV verwenden muss und an rechtlichen Bestimmungen die verhindern das freie Bürger freie Entscheidungen tragen dürfen. Selbst die Filme welche über Prime heruntergeladen wurden (legales Angebot von Amazon) funktionieren im Ausland nicht wegen diesem Geoblahblahblah .
Es gäbe die theoretische Möglichkeit sich einen SMART - DNS - Anbieter zu mieten welcher angeblich ohne Verlust an Bandbreite jedem der es unbedingt wissen will... erzählt das man ja in Deutschland sitzt und von dort aus sein legales Angebot geniest... nicht im Ausland obwohl...
Ok. Dazu wird man das Amazon TV "rooten" müssen und dadurch wohl die Garantie verlieren. Dann könnte das so gehen.
Warum bietet Amazon keine World oder Europe - Version an? Geht das nicht? Geschäftsreisende aller Welt würden zuschlagen und nur Hotelszimmer buchen welche über 6 MB/s Wlan anbieten.... aber das ist dann doch zuviel "Freiheit" in Utopia.
Nicht falsch verstehen: Amazon trägt keine Schuld! Sie müssen wie sie es tun und sie tun immerhin was andere gar nicht können!
Das UHD Amzon TV - Teil ist nämlich ansonsten der Hammer!
Ich kann es unter Berücksichtigung der Gegebenheiten ( Kein TV - & Filmgenuss im Ausland) nur wärmstenz weiter empfehlen. Für mich sticht es sogar die Dreambox aus .. das ist aber ein anderes Thema.
LG

Dyon Enter 42 106,7 cm (42 Zoll) LED Fernseher (Full-HD, Triple Tuner)
Dyon Enter 42 106,7 cm (42 Zoll) LED Fernseher (Full-HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 31. Januar 2016
Ich habe diesen Fernseher gekauft weil mir die LED / LCD Technik nicht gefällt! Ich habe also den billigsten gekauft, damit ich mich pro Euro weniger ärgere. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem was dieses Gerät bietet.
Das Bild ist erstaunlich gut, nachdem ich die Einstellungen angepasst habe. Ich kann das Bild mit Philips LCD/LED Geräten vergleichen und sehe keinen Bildunterschied der mir mehrere Hundert Euro Aufpreis Wert gewesen wäre.
Es ist klar das diesem Gerät Scaling - Funktionen fehlen, welche schlechte Eingangssignale bessern würden. Das darf man in dieser Preisklasse für 42 Zoll & ca. 250 Euro auch nicht erwarten.
Das Gerät nimmt nur USB 2.0 Sticks und spielt davon mkv, avi usw ab. Auch Bilder und Lieder werden abgespielt. Auf so einem USB kann man das laufende Programm aufnehmen. Störend ist das Menü, da eingeblendete Fenster oft nur auf Knopfdruck verschwinden. Dafür wünsche ich mir ein Update des Herstellers. Theoretisch kann man das Gerät über USB updaten. Ich finde keine updates für den Dyon Enter 42 und kann dazu nichts beurteilen. Die Anschlussmöglichkeiten sind enorm und vorbildlich. Den PC kann man über HDMI & VGA - Anschluss betreiben. Ein Scart - Anschluss ist auch da. Nur an einem Gerät ohne Scaling kann ich mir nicht vorstellen das dabei ein gutes Bild heraus kommen würde. Ich kann es nicht testen da ich keine SCART - Geräte mehr habe. SCART & FullHD schließt sich gegenseitig aus!
Ich habe eine Sat-Anlage angeschlossen und es war sehr simpel die Sender einzurichten. Der eingebaute Tuner hat bis jetzt keinen Tadel zugelassen. Nicht HD- Sender werden wie zu erwarten etwas grobkörnig wenn alte Filme gezeigt werden. ARD HD zeigt ein sehr gutes Bild obwohl das ja nur "Spielzeug HD" ist. Alle echten und "Spielzeug HD" Inhalte werden mit sehr gutem Bild wiedergegeben. Der Bildschirm ist hell einstellbar und zeigt dabei immer noch gute Qualität.
Bei Nicht - HD Inhalten kann es wie bei allen anderen LED/LCD Geräten zu schlechter Wiedergabe kommen. Da gibt es nur die Ausnahme OLED oder Panasonic Plasma ... das sind aber andere Preisklassen und können deswegen nicht als Maßstab dienen.
Ich gebe eine Kaufempfehlung.. da bleibt mir keine andere Wertung übrig.
Ich werde dieses Gerät sehr selten nutzen da es in meiner Ferienwohnung stehen wird. Dafür ist es bestens geeignet und ich freue mich über dieses Schnäppchen.

DeLonghi BCO 410.1 Kombi Espresso-Kaffeemaschine
DeLonghi BCO 410.1 Kombi Espresso-Kaffeemaschine

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, 30. Oktober 2015
In der Beschreibung steht das auch PAD Einsätze verwendbar sind. Es handelt sich hierbei um PAD's die rein für Espresso gemacht sind. Diese sind kleiner (ESE - Pad, 44 mm Durchmesser) als die üblichen Pad's (zB.Senseo,70 mm Durchmesser) welche somit nicht passen und verwendbar sind.
Der Espresso schmeckt, mit Barkaffee - Pulver gemacht, sensationell und hat eine gute Crema.
Der Milchschaum ist ok.
Die Brüheinheit für Filterkaffee arbeitet mit separatem Wassertank und ohne Beanstandungen.
Selbst die Zubereitung des Espresso mit angegebenen 15 bar Druck ist sehr sehr leise.
Ich werde mir eine 2. kaufen.

Sony DSC-HX400V Digitalkamera (20.4 Megapixel, 50-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll), WiFi/NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach Bild anschauen und ausdrucken, 1. Januar 2015
Ich habe ein Bild mit dem Szenenmodus für Tieraufnahmen geschossen. Es ist ja schon viel geschrieben worden, aber mir hat ein Beispiel gefehlt zu meiner Kaufentscheidung. Bestimmt geht das noch viel besser, oder? Aber diese Preise kann ich nicht bezahlen um dann doch noch studieren zu müssen und ein Arsenal voll Objektiven mit mir rumschleifen zu müssen. Ich habe den Modus ausgewählt und hingezoomt und abgedrückt. Das kam dabei raus (siehe Bild).
Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Savetec Speicherkarte 64 GB SDXC UHS-1 Ultra bis zu 60MB/s Class 10 für für Notebook PC Video Camcorder Chip Hersteller Samsung

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2014
Ich habe diese Karte gekauft nachdem mir 3 andere krepiert sind. Diese ist sehr schnell und wird für das Filmen im Blurayformat verwendet. Ich habe 2 davon und beide sind TOP und das Beste:
Sie funktionieren immer noch! Toll!

Deswegen kann ich sie nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4