find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schubi > Rezensionen

Beiträge von Schubi
Top-Rezensenten Rang: 3.486.591

Schubi

6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5

5.0 von 5 Sternen gute Sache, 17. Mai 2014
War für mich das erste mal, dass ich Folien benutze. Finde es gut, dass die Folie selber 2 Schutzfolien hat. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen muss die Oberfläche nur richtig sauber sein, damit keine Blasen entstehen. Folie macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

Blumax Apple iPhone SE 5 / 5S Flip-Case Handyhülle aus Leder im Vintage-Stil mit Magnetverschluss (4 Zoll - antik braun)
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz - kann ich nur weiterempfehlen, 17. Mai 2014
Wollte mal was anderes ausprobieren. Hatte bis jetzt immer nur Hüllen zum einstecken, wo nach einiger Zeit die Handys auch einfach so rausgegangen sind. Hier ist das Handy rundum geschützt, da es auch über die langen Seiten und nicht nur an den Ecken gehalten wird. Passt wie angegossen & Optisch ist es sehr schön. Qualität und Preis lassen hier keine Wünsche & Zweifel offen....