Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Y. S. > Rezensionen

Beiträge von Y. S.
Top-Rezensenten Rang: 3.140.917

Y. S.

X-Sense Wetterstation Temperaturstation mit Projektionsuhr & 2 Wecker für Innen und Außen (Schwarz)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 12. März 2016
Ich habe die Wetterstation aufgrund der vorhandenen Empfehlungen gekauft. Sie sollte nicht zu teuer sein, da wir sie lediglich für den Hausgebrauch wollten. Und dafür erfüllt sie alle Anforderungen.

Did You Hear the Rain?
Did You Hear the Rain?

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was anderes, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Did You Hear the Rain? (MP3-Download)
Habe "Budapest" im Radio gehört und wollte es unbedingt haben. Die anderen Lieder sind auch super. Hoffentlich kommt bald mehr!!!

Der widerspenstige Highlander
Der widerspenstige Highlander
von Kinley MacGregor

3.0 von 5 Sternen Die Vorgänger waren besser, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Der widerspenstige Highlander (Taschenbuch)
Ich habe mich sehr auf den 3. Mac Allister gefreut. Leider war ich etwas enttäuscht da ich den Eindruck hatte, dass der Autorin der schöne, witzige Schreibstil (oder das Interesse) verloren gegangen ist. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass sie einen Roman abliefern musste.

Heyne Pavillon, Nr.64, Sturmwind der Liebe
Heyne Pavillon, Nr.64, Sturmwind der Liebe
von Catherine Coulter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hebt sich von den anderen ab, 10. Oktober 2011
Da Genny und Alec sich durch den sehr schönen Schreibstil der Autorin immer witzige Wortgefechte liefern, lässt sich der Roman kaum aus der Hand legen. Es ist doch eine typische Geschichte, aber nicht schnulzig, sondern einfach erfrischend anders.

Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)
Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Ein Teenie-Roman auch für "Nicht mehr ganz Teenies", 9. Oktober 2011
Ich kann mich kahty lee nur anschließen. Auch meine Teenagerzeit ist schon etwas läger her! Aber da es trotz Herzschmerz die schönste Zeit ist danke ich der Autorin, dass ich in alten Erinnerungen schwelgen durfte. Man kann fast nicht aufhören zu lesen, da es nie langatmig wird. Man will einfach nur wissen, wann denn Sam nun endlich ihren ersten Kuss von Payton bekommt. Und wenn man liest, was Payton für seine Liebe erträgt und auf sich nimmt wünscht man sich, man könnte mit Sam tauschen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 8:33 PM CET

Gefährliche Intrigen (Historical Collection 1)
Gefährliche Intrigen (Historical Collection 1)

5.0 von 5 Sternen Nicht die übliche Schnulze, 9. Oktober 2011
Endlich mal ein Roman in dem die junge Frau nicht ein Dummchen oder ein verwöhntes Gör, ist und der Mann nicht der Obermacho oder ein Schnösel. Natürlich ist es die Geschichte einer jungen Frau in Not und ihrem Retter, aber genau deswegen lese ich so etwas. Aber die Geschichte ist nicht so vorhersehbar oder übertrieben wie so mache andere. Sie hat Spannung, ist sehr gefühlvoll beschrieben und hat am Ende noch eine Überraschung! Da in dem Buch die Umgebung, die Personen und deren Gefühle und Gedanken so schön beschrieben sind, kann man richtig in die Geschichte abtauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 6:33 PM CET