Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Männer Damen Runde Metallrahmen Sonnenbrille Brille schwarz Objektiv
Männer Damen Runde Metallrahmen Sonnenbrille Brille schwarz Objektiv
Wird angeboten von GOMARK

5.0 von 5 Sternen Schöne Brille, 30. August 2016
Habe die Brille für eine Hippie Party bestellt gehabt und nun ist sie sogar im Alltagsgebrauch bei meinem Freund der normalerweise keine Sonnenbrillen trägt er ist vom Design positiv überrascht die Nasenflügel sitzen etwas weiter auseinander was aber auch angenehm zum Tragen ist die Gläser sind schön dunkel und das Design ist halt mal etwas anderes, ich finde es vollkommen okay für den Preis, bin positiv überrascht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Blumenkranz, 30. August 2016
Habe es für ein Festival bestellt hat auch seinen Dienst getan finde einfach die Margeriten sehr schön es ist bis jetzt auch noch keine Blume abgefallen das heißt es ist ganz gut verarbeitet vielleicht nicht unbedingt alltagstauglich aber ich benutze es auf jeden Fall öfter mal und finde es sehr schön

Aufschrei in Ascot: Kriminalroman (Arthur-Escroyne-Reihe, Band 2)
Aufschrei in Ascot: Kriminalroman (Arthur-Escroyne-Reihe, Band 2)
von Arthur Escroyne

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für jedermann, 30. August 2016
Ich bin ein großer Fan von britischem Humor und Krimis, deshalb hat mich die ganze Bücherei angesprochen, das ist jetzt schon das zweite Buch was ich davon lese und ich bin sehr begeistert, der Mord an sich steht etwas im Hintergrund hier geht es mehr um die Geschichte der Hauptfiguren aber ich finde es auf jeden Fall empfehlenswert und sehr schön gemacht

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Schönes Tablet, 30. August 2016
Mein altes Tablet hat leider den Geist aufgegeben deswegen habe ich nach einer Alternative gesucht, ich finde für den Preis ist das Tablet vollkommen empfehlenswert, es tut alles was es tun sollte, leider geringer Speicherplatz, mir wird öfter angezeigt dass nichts mehr geht weil der Speicher zu knapp ist obwohl ich nichts mehr löschen kann, das ist etwas schade aber das muss einem bei diesem Preis auch Bewusst sein, ich bin trotzdem nicht enttäuscht, auch der Akku hält sehr lange, deswegen kann ich es nur empfehlen für wenig Geld eine gute Qualität. Einem sollte natürlich bewusst werden dass nicht alle Apps so vorhanden sind oder abspielbar sind wie bei anderen Tablets, ich kann zum Beispiel nicht auf YouTube zugreifen, die Videos werden nicht abgespielt und auch die Anordnung der apps ist ganz anders als bei anderen Tablets, das ist trotzdem kein Hindernis aber man muss sich bewusst sein dass es ein Amazon Produkt ist

Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick, 30. August 2016
Habe das Buch bei einer Freundin entdeckt, koche zwar schon etwas länger finde es aber schön alles mal auf einen Blick zu haben und eine richtige Sammlung sowohl für Kochanfänger als auch für Fortgeschrittene um immer mal wieder die Grundlagen durchzugehen allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft alle Rezepte durchzulesen, es ist doch schon ziemlich umfangreich, nicht viel Neues eher viele Grundlagen aber sollte vielleicht bei Kochfans im Regal stehen

Kompass
Kompass

5.0 von 5 Sternen Superduper, 30. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kompass (Audio CD)
Ich bin ein riesen Madsen Fan deswegen war die CD für mich unumgänglich habe mich schon lange drauf gefreut finde die Lieder sind außergewöhnlich und unheimlich schön, zeitgemäß und kreativ, ich höre das Album immer wieder gern und kann es nur jedem empfehlen

JTC Damen Strickmuster Strick Gestrickt Stirnband Haarband (Khaki)
JTC Damen Strickmuster Strick Gestrickt Stirnband Haarband (Khaki)
Wird angeboten von Happy@Life

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 30. August 2016
Hat seinen ersten Winter überstanden, die Farbe ist schön es ist etwas löchrig also etwas lockerer und nicht so fest gestrickt was auch nicht schlecht ist, es sitzt ganz gut, rutscht etwas hoch und hält die Ohren wahrscheinlich nicht so warm wie andere fest gestrickte Stirnbänder, ist vielleicht eher als Accessoire gedacht

Thailändische Küche: Die beliebtesten Rezepte
Thailändische Küche: Die beliebtesten Rezepte

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 30. August 2016
Nette Rezepte allerdings nicht viel Auswahl und nichts Neues bis jetzt auch noch nicht angewendet aber für den Preis okay

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet, 30. August 2016
Habe fälschlicherweise gedacht dass es zwei Ohrringe sind, so habe ich jetzt nur einen, der allerdings auch sehr schön ist und ein richtiger Hingucker das Motiv ist klar zu erkennen das Gewinde dreht nicht durch sodass der hintere Teil nicht einfach abfällt, er ist etwas schwerer als die normalen was allerdings auch von guter Qualität zeugt was auch dem Preis entspricht

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

4.0 von 5 Sternen Schöne Übersicht, 30. August 2016
Unheimlich umfangreich und schön viele Grundlagen aber auch neue Ideen, habe es bis heute nicht mal geschafft das ganze Buch durchzuarbeiten, ich finde es aber immer schön so etwas zu haben, alles auf einen Blick und eine schöne Idee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7