Profil für Thunderlips > Rezensionen

InterDesign Linus Aufbewahrungsbox Speisekammer-Organizer, 14 cm, transparent
InterDesign Linus Aufbewahrungsbox Speisekammer-Organizer, 14 cm, transparent

5.0 von 5 Sternen Schönes Utensil, 18. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich selbst finde die Boxen sehr praktisch. Vor allem bekommt man meist nur quadratische Boxen. Die hier vorgestellten Boxen sind transparent und auch optisch sehr ansprechend. Da ich gerne Koche finde ich die Boxen sehr Praktisch vor allem gefällt es mir Optisch, wenn diese befüllt im Kühlschrank sehen. Sieht besser aus wie Gefrierfolien oder Tupper. Wie Praktisch oder Sinnvoll so eine Box ist liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich bin ein großer Freund von Erlebniskochen und kunterbuntem Gemüse, daher gebe ich hier 5 Sterne.

Burt's Bees Buttermilchseife, 1er Pack (1 x 99 g)
Burt's Bees Buttermilchseife, 1er Pack (1 x 99 g)

3.0 von 5 Sternen Wird schnell sehr weich und instabil, 18. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ein Testmuster der "Burts Bee" Seife bekommen. Der Duft ist ok. Aber als Raumduftspender ist die Seife kaum zu gebrauchen, wir hatten früher oft aus Südfrankreich, diese Seifenblöcke "Savon de Marseille", welche Wochenlang einen sehr guten Duft im Bad hinterließ. Ich dachte es handelt sich hier um eine qualitative gleichwertige Seife. Allerdings ist diese nur sehr leicht. 1x damit Baden gewesen und die Seife ist schon am deformieren. Der Duft ist eher dezent. Es handelt sich um eine Baby Seife, für unsere Zwecke weniger geeignet. Allerdings haben wir selbst zwei Babys ins Kindesalter erzogen, da gab es auch einiges an Seife. Die sollte einfach ein wenig fester sein. Die Verpackung an sich ist sehr schön, kam leider in einem Amazon Umschlag und war leicht beschädigt.

Ultrawork 32-teiliges Schrauberbit-Set,  Bitsatz mit magnetischem Universalhalter
Ultrawork 32-teiliges Schrauberbit-Set, Bitsatz mit magnetischem Universalhalter

5.0 von 5 Sternen Top Set, 18. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In diesem 32 teiligen Set bekommt man die gängigen Bits, Torx und Schraubendreher, die man im Alltag benötigt. Die Box gibt es absolut identisch auch von anderen Herstellern. Darunter einige sehr namhafte. Ich denke der Unterschied liegt hauptsächlich auf dem Label. Die Bitaufnahme macht einen Super Eindruck und hält die Bits sehr sicher.

Klare Empfehlung ideal für den Heimwerker, damit ist man für gängige SB Möbel gewappnet. Alles andere geht auch.

Andersen 2120537 Nylon Faser Innenraum Bodenmatte, Classic Impressions, Sicherheitslogomatte, Nitrilgummirücken, 830 g/M2, Hochformat, 85 cm x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Passt. Qualität in Ordnung, 12. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Teppich muss sich jetzt mal beweisen. Der Teppich ist schön groß und rutscht nicht auf unseren Fliesen. Wir haben Ihn unter einem Heizkörper platziert damit die Kids die Schuhe darunter abstellen können. Er ist als Fußabtreter nur bedingt geeignet, da der eigentliche Teppich nur sehr dünn ist. Da wird er wahrscheinlich schnell durch sein.

Doxy Massager Massagestab "Doxy" in schwarz
Doxy Massager Massagestab "Doxy" in schwarz
Wird angeboten von Adult Superstore

5.0 von 5 Sternen Lucille is in tha House, 6. Mai 2017
Wer TWD kennt, wird vielleicht schon Negans Lucille kennengelernt haben. Der Totschläger lässt regelmäßig die Tränen kullern. Ähnlich ist Doxy, wir hatten ca. 2 Jahre den Europe Magic Wand im Einsatz. Bei dem langsam der Motor erlahmt. Ich hab dann mal was stärkeres gesucht. Meine Frau hat große Augen gemacht. Das Ergebnis ist wahnsinnig Berauschend für meine Frau. Auf der höchsten Stufe kann man Lucille kaum noch halten. Das Ergebnis bzw. meine Frau kommt extrem schnell und hart. Zusätzlich gibt es noch Programme mit Intervall. Wir bevorzugen die klassische Prügelmassage. Ideal für Erfahrene Paare.

Der Preis hier auf Amazon ist unschlagbar. Ich hatte erst Angst ein Plagiat zu bekommen für diesen Preis. Auf der Verpackung und im Handbuch ist die Seriennummer. Der Schläger ist Made in UK. Also kein Chinakracher. Geliefert wurde mit Englischen Stecker. In der Verpackung lag noch ein Adapter bei. 5 Orgasmen bzw. Sterne für Lucille. Unser bestes Sex Toy bis jetzt. Würden wir immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Superdry Herren Jacke Tech Hood Pop Zip Windcheater, Mehrfarbig (Black/Denby Blue), X-Large
Wird angeboten von ikon

4.0 von 5 Sternen Jacke fällt sehr klein aus., 6. Mai 2017
Also ich hatte die Jacke in XL bestellt. Da ich was leichtes für die Übergangszeit gesucht hatte. Leider ist die Jacke recht blöd geschnitten. Ich bin 1,88 m groß und wiege 85 kg. Sportliche Figur, die Jacke ist sehr kurz geschnitten. Der Kragen ist sehr stark, und bleibt immer hochkant stehen, ist für Leute die an der Nordsee wohnen wahrscheinlich ideal. Ich bin mir leider sehr abgeschnürt vorgekommen. Die Kapuze lässt sich leider auch nicht abnehmen. Die Verarbeitung und Material hingegen haben mich sehr überzeugt gehabt. Schöne aufgestickte Logos und gute Reißverschlüsse. Die Jacke sieht verdammt gut aus und macht was her. Ich hab die Jacke leider zurückgeschickt.

Mir war die Jacke am Rücken zu kurz.

Oral-B 3DWhite Aufsteckbürsten, 3+1 Stück
Oral-B 3DWhite Aufsteckbürsten, 3+1 Stück
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Sehr ungewöhnliches Gefühl beim Putzen, 6. Mai 2017
Ich hab jetzt auch mal die Oral-B 3D-White gekauft. Wollte einfach mal wissen, warum die Dinger so beliebt sind. Was einem sofort auffällt ist der Polierkelch in der Mitte. Durchs Polieren entsteht ein recht ungewöhnliches Gefühl im Mund. Die Zähne fühlen sich sehr sauber an. Die Schaumentwicklung nimmt durch den Kelch ein wenig ab, da weniger über die Bürsten aufgeschäumt wird. Ich putze jetzt 1 Woche mit den Oral-B 3DWhite Aufsätzen, ist echt eine sehr gute Bürste.

Ganz klare Empfehlung vor allem bekommt man hier 3+1 für einen sehr guten Preis. Ich werde die Variante beim nächsten mal wieder bestellen. Da mir die Sache mit dem Polieren sehr zusagt. 5 Sterne vor mir.

BRAX Damen Hose Maine Belt, Blue (Navy 22), W31/L32 (Herstellergröße: 40)
BRAX Damen Hose Maine Belt, Blue (Navy 22), W31/L32 (Herstellergröße: 40)

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Stoff, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Brax Damen Hose Maine Belt (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose passt wie erwartet. Der echt leichte Stoff fällt sehr leicht. Meine Frau ist knapp 1,6 m groß. Da dürfte die Hose einen ticken kürzer sein, oder meine Frau größer. Ein einfacher Gürtel ist dabei, dieser ist abnehmbar. Die Hose ist aus Leinen und ideal für den Sommer. Qualität ist sehr gut.

SPAX Universalschraube, 6,0 x 100 mm, 100 Stück, T-STAR plus, Halbrundkopf, Teilgewinde, 4CUT, WIROX A3J, 0201010601005

5.0 von 5 Sternen Da reißt nix ab, 1. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schrauben sind Super schnittig. Da reißt nix ab. Ich hab die 6,0 x 100 mm Ausführung. Ich konnte diese in recht frische Fichtenrahmen einschrauben.Dies alles ohne vorzubohren. Voraussetzung ist natürlich ein starker Schrauber und gute stabile Bits für den Kopf. Da dreht nix durch und die Köpfe halten der enormen Kraft stand. Klare Empfehlung.

Puma Deodorant Body Spray ohne Aluminiumsalze: Run The World, 6er Pack (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Vintage Duft, 22. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein weiteres Puma Deo welches ich jetzt testen durfte. Der Duft erinnert ein wenig an Old Spice oder Tabak. Wie die anderen Duft Sorten von Puma, hat man hier weniger parfümigen Duft wie man es z.b. von AXE kennt. Es ist ein reines und leichtes Body Spray. Es hinterlässt bei richtiger Anwendung keine Flecken. Die Dose hat einen einfachen Verschluss, also nix drehen oder drücken.

Als reines Deo Spray ganz brauchbar, es gibt andere welche doch ein wenig mehr Duft hinterlassen. Mir persönlich ist der Duft zu Vintage, ich mag lieber spritzige oder sportliche Duftnoten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20