Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thunderlips > Rezensionen

Beiträge von Thunderlips
Top-Rezensenten Rang: 975

Thunderlips (Rheinland-Pfalz)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Elba 100022631 Ordner "rado plast" A4, breit, PVC, mit auswechsElbarem Rückenschild, schwarz, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Solider Ordner, 30. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich hab hier mehrere Ordner im Homeoffice, teilweise vom Arbeitgeber, selbst gekaufte, Ordner aus der Schulzeit. Am liebsten hab ich normalerweise die Leitz Ordner, die hatte ich schon immer. Irgendwann hab ich mir auch mal sehr günstige von United Office bestellt. Diese waren im Endeffekt genauso gut. Wenn man sich die Ordner dann mal genauer anschaut fällt einem die Verarbeitung des Elba Ordners auf. Vor allem die Klammer und der Bügelverschluss ,hier hat man fast doppelt soviel Material wie der günstige von United Office, der Bügel hat noch ein Plastikgriffchen, Insgesamt bietet er wirklich die beste Qualität von den drei Herstellern. Ob man dieses Kriterium wirklich braucht sei mal dahingestellt. Wer das beste will, nimmt den Elba.

Panasonic RP-BTS50E-W Bluetooth In-Ear Kopfhörer (Bluetooth, wasserfest, Schnellladefunktion, flexible Ohrbügel) weiß

4.0 von 5 Sternen Sehen nicht schön aus, dafür überzeugt der Sound, 30. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab diese recht hochpreisigen BT Kopfhörer als Produkttester bekommen. Die Kopfhörer sind miteinander verbunden und haben eine Fernbedienung, mein Exemplar kam vorgeladen. Einrichtung funzt wie jede andere Bluetooth Einheit suchen, koppeln...

Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet, die Halter lassen sich biegen, so kann man sich die In-Ears ans eigene Ohr anpassen. Der Sound kann überzeugen, immerhin hat man hier Wasserdichte In-Ears, wie auch Boxen muss man auch hier minimale Abstriche machen, trotzdem finde ich den Sound sehr gut. Nur Optisch finde ich dieses Gespann nicht überzeugend, das liegt an dem rechteckigen Design, welches eher an ein Headset erinnert. Die Kopfhörer können sogar unter fliesendem Wasser gereinigt werden. Die Kopfhörer sind schon nach kurzer Zeit voll aufgeladen, sind diese mal leer und man nur kurz joggen möchte kann man diese in einer Viertelstunde ausreichend aufladen. Als kleines Gimmick sind die rechteckigen Gehäuse mit einer blauen LED ausgestattet, was zur Sicherheit beitragen soll. Diese Kopfhörer sehe ich da ganz klar für Jogger / Läufer konzipiert.

Fazit:
-------
Guter Sound, gute Verarbeitung. Optisch finde ich die Kopfhörer zu aufdringlich.

Logitech K780 Multi-Device Wireless Tastatur für Computer, Smartphones und Tablets (Windows, Mac, Chrome OS, iOS, Android) dunkelgrau/weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur perfekter Anschlager, 30. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Logitech Tastatur ist sehr vielseitig. Ich hab 3 verschiedene Endgeräte gestetet. Ein Galaxy Tab, Android Smartphone und Iphone. Funzt auf allen Geräten gleichgut. Am einfachsten fand ich es trotzdem auf dem Iphone, hier wurde Tastatur Layout sofort erkannt. Auf den Android Geräten musste Layout eingestellt werden. Die Tastatur kann insgesamt 3 Bluetooth Geräte speichern. Die Tastatur hat auf der Unterseite ein Fach, dort befindet sich ein kleiner USB Bluetooth Stick, dieser ist für den Betrieb an PC / Mac. Ein seperates Numpad bietet die Tastatur ebenso. Schreiben lässt sich sehr gut mit der Tastatur, sogar besser wie an meinem Notebooks. Die Tastatur ist recht schwer, dies überrascht am Anfang ein wenig. Die Solide Tastatur verbiegt sich nicht. Die Tastatur ist gut gekennzeichnet, damit lässt sich diese gut an allen Endgeräten nutzen. Bei Nichtnutzung schaltet Tastatur selbstständig ab, man kann die Tastatur komplett abschalten, falls man diese im Handgepäck trägt.

Optisch und auch von der haptik ist die Tastatur perfekt, mein 8" Tab ist fast zu klein, die Endgeräte werden sehr gut in Halteschlitz gesichert, dieser ist aus einer grauen Gummierung, damit man nichts verkratzt. Durch dass hohe Eigengewicht der Tastatur kann man wahrscheinlich auch ein 10" Gerät sicher hochkant in die Tastatur stellen. Für mich ist die Tastatur perfekt, eine hellere Farbausführung wäre sicherlich besser im dunkeln, da die Tastatur keine eigenbeleuchtung mitbringt.

Mein Fazit:

Einfach perfekt, hab schon lange nicht mehr so Spaß mit meinem Tablet gehabt. Oft weiche ich auf mein Notebook aus, da ich irgendwas kommentieren möchte. Geräde längere Texte sind oft ein Krampf auf Smartphone & Tablet. In verbindung mit einer Maus hat man eine einfache Office Lösung. Google Docs hab ich auch getestet, man kann schön mit Tab durch die Zellen springen, ist also wirklich eine kleine Sinnvolle alternative.

Zendium Mundspülung Complete Protection, 2er Pack (2x 500 ml)
Zendium Mundspülung Complete Protection, 2er Pack (2x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durfte auch die Zendium Spülung testen. Normalerweise nutze ich am liebsten den Konkurrenten Listerine "Cool Mint & total Care". Die Zendium Spülung ist noch etwas milder. Allerdings fehlt schon fast etwas schärfe, man spürt hier nur wenig Menthol. Dosieren lässt sich dieses Produkt sehr gut. Optisch finde ich die Flasche sehr viel schöner wie die Transparenten Flaschen der Mitbewerber. Was Wirkung betrifft werden sich die verschiedenen Hersteller kaum unterscheiden.

Ich würde mir nur mehr Geschmack wünschen, Minze oder Eukalyptus, die typische Spearmint frische. Ich ziehe einen Stern ab. Da Listerine einfach mehr frische bringt, selbst morgens nach dem Aufstehen fühlt sich der Mund frischer an.

Lotao Kokosnussmus Bio, 2er Pack (2 x 200 g)
Lotao Kokosnussmus Bio, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker & vielseitig, 29. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab dieses Produkt als Tester erhalten, dachte es es handle sich um normale Kokosmilch, bzw. eine dickere Variante davon. Kokosmilche nehme ich normalerweise für Curry. Dieses Mus schmeckt etwas spritziger und ist leicht ölig. Ein Smoothie hat dann eine Konsistenz ähnlich wie z.b. ein Bananenshake. Schmeckt anders wie Kokosmilch. Die Kokosnuss schmeckt man sofort. Etwas spritziger und frischer. Das Muss ist Laktosefrei. Man bekommt hier gesunde pflanzliche Fette. Lässt sich auch auf Brot streichen. Im Internet findet man zahlreiche Rezepte. Lässt sich zum Kochen und Backen verwenden, für Drinks lässt es sich auch nutzen. Sehr vielseitig.

Ist mein erstes Kokosmus, ich hab keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Die Verpackung und Inhalt sind sehr ansprechend.

Humusziegel Kokosfaser Torf-Ersatz Ziegel 9 L torffrei Kokoserde aus nachwachsendem Rohstoff

2.0 von 5 Sternen Industrie Abfall, 28. Juli 2016
Die hier vorgestellte Torfersatz aus Resten der Palmöl Industrie wurde mir Kostenlos vom Produkttester Club zur Verfügung gestellt. Bei der Bewerbung gab ich an den Torf Ersatz ehrlich über einen längeren Zeitraum zu testen, nach wenigen Tagen wurde ich schon gezwungen eine Bewertung zu schreiben, obwohl ich die Erde schon im Februar zur Verfügung gestellt bekam. Dort gibt es noch keine Sonne und es wäre unmöglich gewesen dieses Zeug zu testen.

Mein vernichtendes Urteil kann man auch anhand der Bilder in der Amazon Bewertung sehen. Der Torfersatz taugt nur wenig bzw. gar nicht. Ich Pflanze schon mehrere Jahre regelmäßig verschiedene Tomaten und Paprika / Peperoni. Der Torfersatz kommt gepresst in Brikett Form, der Geruch ist leicht säuerlich in etwa so wie gebrochene Erde oder abgestandenes Wasser in einem Blumenkübel. Verarbeiten lässt es sich sehr gut einfach Wasser dazu, Material saugt sich sehr schnell voll. Leider hat der Ersatz keine echten Drainage Fähigkeit, Wasser läuft in einem hohen Kübel sehr sehr schnell durch. Der Ersatz ist sehr Nährstoffarm, ich dünge Gemüse in Töpfen nicht, da spezielle Tomaten bzw. Gemüse Erde im Kübel ausreichend Nährstoffe geben. Im Internet fand ich einige Berichte dazu, deshalb war ich sehr gespannt auf den Langzeit Test. Sagen wir mal so wäre ich auf meine Pflanzengewächse angewiesen so wäre ich längst verhungert.

Im Vergleich zu meinen anderen Tomaten hinken diese hier sehr hinterher. Auch die Blätter sind kleiner, haben nicht mal dem Regen standgehalten. Was man auch an den Bildern sehen kann. Evtl. kann man den Ersatz für Nährstoffarme Pflanzen wie Lavendel oder Japanische Lavendelheide besser nutzen. Ich selbst halte von dem Zeug gar nichts, klar es ist leicht zu transportieren und es gibt kaum Schmutz.

Auf meinen Bildern kann man den Unterschied sehen, in den Händen halte ich links Erde / Torf, rechts habe ich den Ersatz. Im Eimer kann man sehen wie sich Material mit Wasser verhält. Zu guter letzt haben wir den direkten Vergleich, identische Sorte. 2 Sterne, da überhaupt was daraus geworden ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

tesa Montagekleber für transparente Oberflächen und Glas, 80 g
tesa Montagekleber für transparente Oberflächen und Glas, 80 g

5.0 von 5 Sternen Top Klebstoff, 17. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Extrem guter Kleber. Klebt wirklich alle Flächen. Der Kleber lässt sich gut verarbeiten, nicht so wie Allcon oder andere Industriekleber. Der Kleber ist recht gut zu verarbeiten, ich konnte ein Gewinde auf Glas kleben. Ohne irgendwie die Oberflächen zu verschmieren, hat schon dicht und sauber die verschiedenen Materialien miteinander verbunden.

Die Verbindungen sind danach unlösbar, was glaube ich klar sein sollte. Kann man ruhig weiter empfehlen. So leicht war kleben noch nie.

Versando V80A4801500 Kopierpapier, DIN A4, 80g/qm, 3 x 500 Blatt, weiß
Versando V80A4801500 Kopierpapier, DIN A4, 80g/qm, 3 x 500 Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Top für alle gängigen Drucker, 3. Juli 2016
Lohnt absolut zu dem Preis. Für Kanpp 0,9cent pro Seite macht man hier nichts falsch. Vor allem da man sich das Paket mit 1500 Blatt gratis liefern lassen kann. Ich nutze es einmal, mit einem Canon MX (Farbdrucker) und einem Brother MFC (Fax). Papier ist sehr gut und wurde sicher verpackt in einem stabilen Karton geliefert. Papier ist durchgängig weiß, hab nichts auszusetzen. Größere Mengen gibt es noch günstiger.

Dickies Redhawk Cargo-Short WD834, Blau (Navy NV), DE 50 (Herstellergröße: 34)
Dickies Redhawk Cargo-Short WD834, Blau (Navy NV), DE 50 (Herstellergröße: 34)
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt gutes Material & zeitlose Optik, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dickies Herren Shorts (Sports Apparel)
Ist ja lustig, wie günstig man hier Dickies bekommen kann, dann noch direkt aus Amerika. In manchen Shops zahlt man das doppelte. Die Qualität ist sehr gut, für diese zeitlosen Hosen. Schon vor 20 Jahren zum skaten getragen, sind einfach Super robust und sehen gut aus. Vor allem die Senkrechten Taschen erinnern immer an Ranger Hosen.

Notenständer Deluxe Orchester-Notenpult weiss
Notenständer Deluxe Orchester-Notenpult weiss
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ideal, 3. Juli 2016
Der Notenständer wurde uns empfohlen. Wir waren auf der Suche nach einem passenden Notenständer fürs Kinderzimmer. Einfach nur damit unser Sohn auch passiv mit seinem Notenheft konfrontiert wird. Der Notenständer, hat keine scharfen Kanten und ist leicht höhenverstellbar. Die Investition hat sich gelohnt. Ich hab unsere Jungs leider auch schon Sonntags früh morgens musizieren hören. Es ist ein Unterschied ob Notenheft auf dem Schreibtisch liegt oder am Notenständer, vor allem läuft unser großer täglich mehrfach daran vorbei. So kann er sich unbewusst mit den Noten auseinandersetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20