Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für detlef busse > Rezensionen

Beiträge von detlef busse

detlef busse

BEEM Germany  D2000.715 Waffel-Flipp, Keramikbeschichtetes Waffeleisen
BEEM Germany D2000.715 Waffel-Flipp, Keramikbeschichtetes Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen Waffeleisen, 22. November 2013
Das Waffeleisen ist sehr Robust verarbeitet und die Keramikbeschichtung ist sehr solide das die Waffeln immer sehr einfach zu entnehmen sind.Sehr gut ist das man das Waffeleisen auch von beiden Seiten drehen kann.Ich würde es immer wieder Kaufen.

Gürteltasche für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 22. November 2013
Habe mir eine zweite Gürteltasche bestellt denn die Verarbeitung ist sehr sauber und das Handy passt sehr gut in in der Tasche.Es ist sehr empfehlenswert.

Edele Gürteltasche für Samsung II9100 Galaxy S2 Handytasche Seitentasche Quertasche Ledertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche, 1. Oktober 2013
Das Handy passt sehr gut hinein auch ist die Verarbeitung sehr sauber ausgeführt:Ich würde es weiter empfehlen weil das Preis Leistungverhältnis in Ordnung ist.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für TomTom XL2 IQ Routes Europe edition Europe

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 2. April 2013
Die Folie passt genau wenn man sie vorher auf dem Maß zurechtschneidet.Aufbringen auf dem Display klappt super schnell.Auch ist das Preis Leistungverhältnis in Ordnung.Würde immer wieder kaufen.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfelenswert, 1. März 2013
Ich habe zum ersten mal diese Folie fürs Handy gekauft und bin sehr damit zufrieden.Es ist auch ein Rakel und Putztuch dabei.Die Folie ist sehr einfach auf dem Handy aufzubringen und sehr stabil. Ich würde es immer wieder Kaufen.

12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung C3310 Champ Deluxe
12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung C3310 Champ Deluxe

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 28. Juli 2012
Die Schutzfolie ist wie eine originale die immer auf dem Bildschirm ist.Im Preis Leistungverhältnis einfach Super ich würde immer wieder bestellen.

US Kampfhose BDU, schwarz, Größe M
US Kampfhose BDU, schwarz, Größe M
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Rangerhose, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MFH Herren Kampfhose US BDU (Sports Apparel)
Super Versender sehr schneller Versand und im Preis Leistungs Verhältnis nicht zu schlagen.Hier bestellt man immer wieder.Habe den Artikel das 2 mal bestellt weil ich sehr zufrieden war.

Digitales Autoradio USB SD MMC MP3 Headunit Ferbedienung Car Hifi EuroLine CS-9071

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Januar 2011
5 Punkte fuer die super Schnelle lieferung und auf das Radio.Sehr guter Klang aber 1 Minuspunkt auf der englischen Gebrauchsbeschreibung.Hätte diese lieber in Deutsch,sehr schade ansonsten immer wieder.

Intenso Weather Man Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) Display) mit Funkwetterstation schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 6. Januar 2011
Habe sehr schnell die wetterstation bekommen.Beim inbetriebnehmen der Schock sie geht nach ein paar sekunden wieder aus.Habe sie wieder zurückgeschickt und bekam sehr schnell eine neue geschickt.Das gleiche Problem machte diese Station auch sie ging immer wieder aus. Nach langem probieren fand ich das Problem,denn wenn man beim Einschalten den Lichtsensor mit der Taschenlampe anstrahlt kann man diesen deaktivieren und die Wetterstation funtioniert wunderbar.Dies müsste auf der Anleitung beschrieben sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 7:40 PM CET