Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Henrik > Rezensionen

Beiträge von Henrik

Henrik

Seite: 1 | 2
kwmobile Hardcase Hülle für Samsung Galaxy A5 (2016) mit Vintage Holz Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Dunkelbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. Juni 2016
Ich habe diese Hülle Anfang April bekommen. Da war ich noch von dem Design und der Verarbeitung begeistert. Nach einiger Zeit sind mir unschöne Verarbeitungsmängel aufgefallen. Schon nach einem Monat war die Hülle nicht mehr schön und jetzt - nach über 2 Monaten - habe ich das Bedürfnis mir eine neue zu kaufen. Meine vorherigen Hüllen haben wesentlich länger gehalten. Auf Fotos 1 und 2 ist der derzeitige Zustand meiner Hülle. Foto 3 ist der auffälligste Fehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 8:58 AM MEST

Wendy: Der große Preis von Rosenborg
Wendy: Der große Preis von Rosenborg
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Zu schwer für diese Altersklasse, 28. März 2015
Für diese Altersklasse ist dieses Spiel viel zu schwer, ab einem bestimmten Spielerfolg. Als ich dieses Spiel noch gespielt habe, habe ich es immer wieder von vorn gespielt, da ich bei bestimmten Missionen immer gescheitert bin, weil sie viel zu schwer für mich waren.
Die ersten Missionen sind schön und einfach und auch die Grafik und die Flüssigkeit des Spiels ist gut. Die Steuerung ist allerdings schwer.

Kiddy Contest Vol.12
Kiddy Contest Vol.12

5.0 von 5 Sternen Äh...ja, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiddy Contest Vol.12 (Audio CD)
Wo ich noch jünger war ging nix mehr ohne! Ich glaub das mussten wir sogar nachbestellen weil es ads nicht mehr im laden gab! Angesagt wo ich noch in der gs war!

Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel 2010
von teNeues teNeues Verlag

1.0 von 5 Sternen 1stern!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokio Hotel 2010 (Taschenbuch)
Früher wo ich noch fan war hätte ich warscheinlich noch 5 Sterne gegeben. Aber heutzutage kennt die eh keiner mehr!

Entscheidung fürs Leben
Entscheidung fürs Leben
von Margot Berger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 5 sterne!!!!!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Entscheidung fürs Leben (Broschiert)
Es ist nicht nur ein spannendes buch sondern auch ein buch wo man etwas lernen kann(natürlich ist es kein reines lernbuch!!!) .

Blindes Vertrauen: Eine wahre Pferdegeschichte
Blindes Vertrauen: Eine wahre Pferdegeschichte
von Margot Berger

5.0 von 5 Sternen Eines meiner lieblingsbücher, 21. September 2013
Besser gesagt es IST mein lieblingsbuch! Echt spannend und eine tolle geschichte! . , . , . , . ,

Liederbuch für die Schule - Östliche Bundesländer und Berlin - Bisherige Ausgabe: Liederbuch für die Schule, Liederbuch
von Manfred Grote

5.0 von 5 Sternen Für die schule :D, 12. September 2013
Habs für den musikunterricht nachbestellen müssen. Aber auch für die freizeit was tolles! Mit echt vielen tollen, lustigen und einfachen liedern!

Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg!
Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Was für fans, 12. September 2013
Ist echt ein muss für gregs tagebuch fans! Mit tagebuch und comics von greg &co.! Nur empfelenswertes mitmach- buch! :D

Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz
Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Kann man gut damit umgehen. Radio hören in bestem Empfang, usb abspielen... . Ging nur eine weile nicht. :( !

NICHT-Buch
NICHT-Buch
von Y-Titty

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NICHT-Buch (Taschenbuch)
echt ein muss für jeden fan! Viele seiten die auch ohne intenet glücklich machen! Ich könnte es jeden tag lesen!

Seite: 1 | 2