Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Karl A. Gericke > Rezensionen

Beiträge von Karl A. Gericke
Top-Rezensenten Rang: 3.725.095

Karl A. Gericke

iPad mini - Der Schnelleinstieg für Apples Kultgerät - Für alle iPads und iPod touch geeignet; inkl. iCloud
von Anton Ochsenkühn

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 14. Januar 2014
i-Pad war Geschenk unseres Sohnes aus Australien.
Da meine Frau ( 67 Jahre ) in Berlin keine Ahnung von solchen Geräten hat, und ich in Paris wohne, habe ich ihr
dieses Buch als kleine Hilfe zukommen lassen.

Panasonic Lumix DMC-XS1EG-W Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display CCD-Sensor, 16,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 90MB interne Speicher, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 14. Januar 2014
Artikel war Geschenk für meine Frau in Berlin.
Die Gebrauchsanweisung gibt es nur als PDF- Format.
Da sie keinen PC hat, habe ich ihr alles ausgedruckt ( 126 Seiter ), und für 6,15 Euros von Paris nach Berlin geschickt.

auvisio Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, HDMI & Scart
auvisio Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, HDMI & Scart
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Januar 2014
Preiswert und leistungsstark. Leicht zu installieren. Sender sind vorprogrammiert . Menüs sind übersichtlich.
Bin mit Leistung sehr zufrieden
Würde den Receiver jederzeit wieder kaufen.