Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Julian Dehn > Rezensionen

Beiträge von Julian Dehn

Julian Dehn

Seite: 1 | 2
[UK-Import]Minecraft Light-Up Torch
[UK-Import]Minecraft Light-Up Torch
Wird angeboten von Celilo Sales

3.0 von 5 Sternen Dunkler als erwartet, 24. Januar 2016
Die Lampe schaut hübsch aus und löst ein Grinsen aus, wenn jemand Minecraft kennt.
Mein kleiner Bruder hat sich riesig gefreut.

Die Verarbeitung ist okay, die Helligkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Als Leselampe vielleicht noch nutzbar, aber keinesfalls als Taschenlampe.
Wurde über dem Bett befestigt, da ist der Einschalter leider etwas schwer zu erreichen - hier wäre ein Kabel mit Schalter und die Möglichkeit, des Netzbetriebes wirklich wünschenswert gewesen. So ist man leider auf (nicht enthaltene) Batterien angewiesen.

Philips LED Lampe ersetzt, 40 Watt, 2700 Kelvin, 470 Lumen, warm-weiß 8718291762324

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 24. Januar 2016
Die Lampe ist super Hell und macht ein schönes, warmes Licht.
4 Stück davon an einer Deckenlampe im Einsatz, der Raum war noch nie so hell erleuchtet.

Klare Kaufempfehlung!

Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 30 EUR (Weihnachtsgeschenk)
Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 30 EUR (Weihnachtsgeschenk)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Optik, 24. Januar 2016
Sieht nicht schlecht aus, könnte etwas größer sein.
Ansonsten halt ein 30 Euro Gutschein für Amazon - was soll daran denn nicht passen?

CaseBase® Glas Schutzfolie für Oneplus Two - CaseBase Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas ** Oneplus Two **
Wird angeboten von Basezip

5.0 von 5 Sternen Passgenau und nicht störend, 14. Dezember 2015
Nachdem ich auf meinem LG G3 das erste mal dieses "Tempered Glass" hatte und mich dies total überzeugt hat, habe ich das für mein OnePlus Two auch wieder angeschafft.

Passt perfekt, stört fast nicht - nichts zu bemängeln.
Einzig der Fingerabdrucksensor ist nun etwas schwerer zu erreichen, daran muss man sich etwas gewöhnen. Ist aber absolut nicht schlimm!
Klare Kaufempfehlung!

@CaseBase: Ein zweites Alkoholtuch für das zweite Glas wäre sinnvoll :)

12V KFZ Auto PKW Zigarettenanzünder Verteiler Buchse 2x USB Steckdose Adapter
12V KFZ Auto PKW Zigarettenanzünder Verteiler Buchse 2x USB Steckdose Adapter
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 30. August 2014
Gekauft für die Fahrt nach Kroatien.
Nach den Bewertungen hier war ich zwar etwas skeptisch, aber für den Preis und weil es schnell gehen musste, war mir das egal. Für die Fahrt nach Kroatien und zurück wird es schon halten, dachte ich mir.
Ich habe einen Verteiler gebraucht, weil ich vorne nur einen Zigarettenanzünder habe, aber die Ladestation für mein Smartphone, ein Navi und die Smartphones meiner 2 Insassen laden musste. Perfekt. Navi und Ladestation an die Zigarettenanzünder, die zwei anderen Smartphones an die USB-Anschlüsse. Funktionierte wunderbar.
Das beste: Der Verteiler funktioniert immer noch. Einwandfrei, ohne Probleme.

Volle Empfehlung!

LG E960 Nexus 4 Display LCD Touchscreen Digitizer Glas Rahmen Original Neu black

1.0 von 5 Sternen Arbeitet befriedigend, 30. August 2014
Nachdem mir mein Smartphone ein mal runtergefallen ist, war das Display kaputt..
Der Preis für das Ersatzdisplay hier ist gut. Der Austausch war nicht schwer.

Hier aber das negative:
- schwarze kleine Punkte, je nach Blickwinkel, überall
- Farbfehler in der unteren Mitte des Displays
- Farbfehler verstärkt sich, wenn man das Display berührt (als würde ich direkt auf einen TFT-Bildschirm drücken)
- die Sensoren arbeiten nicht richtig
- der Touchscreen ist ungenau und reagiert teilweise überhaupt nicht

Lieber mehr Geld ausgeben, dafür aber ein funktionstüchtiges Display haben..

UPDATE: Noch ein Stern Abzug. Das Display scheint nichts auszuhalten. Mir ist das Smartphone erneut heruntergefallen, aus ca. 70 - 80 cm Höhe auf einen TEPPICH. Kaputt. Im unteren Teil gesprungen und somit in der unteren Hälfte des Displays keine Reaktion auf Eingaben.

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66240XNB-HCB, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Die Nacht wird hell!, 30. August 2014
[Mondeo MK3 Turnier]

Meine alten Brenner haben stark nachgelassen, habe das Auto im April gebraucht gekauft.
11 Jahre alt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das noch die originalen Brenner waren.
Da ich nun nach Kroatien gefahren bin, wollte ich meine Beleuchtung vorher tauschen, so dass ich auf dem Weg auch was sehe. Die alten Brenner waren so schlecht, ich habe nur ungefähr 5 Meter weit sehen können..

Gut, die Osram Night Breaker eingebaut und gewartet, bis es dunkel wird. Testfahrt. Wahnsinn. Dieser Unterschied zu den alten ist echt verrückt. Das Licht ist sehr gut, man sieht verdammt weit und es ist angenehm - nicht zu weiß. Es kommt einem sogar so vor, dass die Beschilderung das Licht schon reflektiert, wenn man sie noch gar nicht sieht.

Totale Empfehlung, vor allem für den Preis!

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen HP OfficeJet 6700 Premium, 24. April 2014
Review meines Blogs übernommen ([...])

Canon i560. Das ist der Drucker, mit dem ich die letzten Jahre zu Hause gedruckt habe. Via USB an der Fritz!Box, somit quasi als Netzwerkdrucker verfügbar, konnte von jedem PC aus daheim gedruckt werden – meist ohne größere Probleme. Die Betonung liegt hierbei auf meist, denn gegen Ende hin haben auch etliche Druckkopfreinigungen nichts mehr gebracht, er druckte nichts mehr. Rein gar nichts mehr.

Was heißt das jetzt? Es war Zeit für ein neues Gerät. Wenn ich mir etwas neues kaufe, dann nicht nur um das alte zu ersetzen, sondern ich will dann auch mehr davon haben.

Meine Wahl ist auf den HP OfficeJet 6700 Premium gefallen.
Tolles Gerät, viele Funktionen, viele Extras:

Duplex-Druck möglich
Ethernet, Wireless LAN, USB
Etliche HP Online-Funktionen
Relativ günstige Original-Tintenpatronen erhältlich
Alles in allem schaut das doch nicht schlecht aus? Auf dem Papier schon. Auch das Gerät an sich hat nach einer angenehm unkomplizierten Einrichtung erstmal ordentlich seinen Dienst verrichtet.
Netzwerk wurde sofort erkannt (Ethernet), die Treiber hatten meine Windows 8.1-Clients auch schon parat (Standard-Treiber, keine Scan-Funktion) und es konnte direkt losgedruckt werden – nach Installation der HP-Software funktionierte dann auch die Scanfunktion, alle 4 Clients (2 x Windows 8.1 und 2 x Windows 7).
Es waren insgesamt 18 Testseiten, die ich am ersten Abend gedruckt habe, alles schön und sauber, ohne Probleme. Wie es auch sein musste, es steht ein neues Gerät da und auf einmal hat man gar nichts mehr, das man drucken möchte.. So kam es, dass das Gerät erst wieder ungefähr eine Woche später in den Einsatz kam. Kein Thema – die einzelne Seite kam auch wunderbar raus und alles war gut.
Wieder 2 Tage später kam das nächste, dass man doch gerne auf Papier hätte. Also, Strg+P, überprüfen, ob der richtige Drucker ausgewählt ist, Drucken.

Denkste. Anstatt ein Blatt Papier ploppte lediglich ein Fenster der HP-Software auf, dass ein Problem mit dem Tintensystem bestehe, man solle das Gerät doch einmal aus- und wieder einschalten und das ganze erneut versuchen. Wenn das nichts hilft, solle man sich doch mit HP in Verbindung setzen.
Also, wie besagt einmal aus- und dann wieder eingeschalten. Kein Änderung, die gleiche Fehlermeldung kam auch am Drucker – direkt nach dem Anschalten.

Ergebnis: Die blaue Setup-Patrone ist ausgelaufen, einfach so. Hat das Druckwerk wohl etwas eingesaut und jetzt wollte der nicht mehr.

Okay, versucht den Drucker bei HP zu reklamieren. Habe ja angeblich sogar Vor-Ort-Service.
Weiß leider nicht, ob ich mich so dämlich angestellt habe, oder ist ein Formular zur Reklamation oder ähnliches wirklich so schwer zu finden? Garantiefall, Seriennummer, Modellbezeichnung alles eingegeben, hat auch alles erst gepasst – dann kam es zur Auswahl, ob ich mich lieber telefonisch oder per Mail an den Support wenden will.. Generell mache ich sowas lieber per Mail, da ich hierbei etwas belegen kann, außerdem war es schon nach 18 Uhr, da ist die Hotline wohl nicht mehr besetzt.
Denkste – war wohl nichts.. Ich weiß nicht warum, aber ich habe beim besten Willen kein Formular oder eine Mail-Adresse gefunden, nichts..

Nach längerem Ärgern habe ich mich dann an den amazon-Support gewendet. Ging alles automatisch, ich musste mich nicht mal mit einem Mitarbeiter herumstreiten (ja, ich hatte schon schlimme Leute am Telefon..) – ich wickelte alles über die Formulare ab.
Sofort bekam ich eine Meldung, ein Ersatzgerät wird am morgigen Tag sofort verschickt und ich solle mein defektes Gerät binnen 30 Tagen einschicken. Gut. Das ging alles verdammt schnell, der Drucker läuft seitdem auch wunderbar, ich hatte seither keinerlei Probleme mehr.

Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, schnell kaputt gegangen, 24. April 2014
Für mein Logitech G930 wollte ich einen Aufsteller, sodass dies nicht irgendwo auf dem Tisch liegt.

Günstig ist der hier, sollte prinzipiell auch reichen.
Was mich beim Auspacken aber schon gestört hat, ist die tolle Hochglanzoberfläche, die Staub anzieht wie ein Magnet.
Die Verarbeitung der Teile wirkt leider verdammt billig. Fests Plastik, das schlecht zusammengeklebt wurde.

Das G930 passt leider nicht wirklich darauf, bzw. die Aufsätze, an denen wohl die Ohrmuscheln sein sollten, sind viel zu hoch oder es der Bogen größer sein - dann würde es optimal passen.

Vor kurzem hatte ich das Headset etwas ruckartig heruntergenommen, dabei ist der Aufsteller auch umgefallen. Ich weiß nicht, durch welche Aktion dies passiert ist, aber danach war einer der Bügel abgebrochen.

NICHT ZU EMPFEHLEN

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Aktivierung umständlich, 24. April 2014
Office 2013/365 ist an sich ein relativ gutes Produkt, jedoch war die Verlängerung des Abonnements mit dem Key von amazon etwas umständlich. Die neue mit meinem Account verknüpfte Lizenz wurde an manchen Clients erst nach einer Neuinstallation von Office erkannt.

Seite: 1 | 2