Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Luci > Rezensionen

Beiträge von Luci

Luci

Schreibhilfe Sattler Grip ergonomische Form farbig sortiert 4060024 Liefermenge = 30
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. November 2014
gefällt mir sehr gut. ich hatte zwar eig etwas noch dickeres gesucht aber leider ist grip die dickste schreibhilfe die zu finden war

mein sohn hällt die stifte damit komplett anderst

Mattel X6545 - Hot Wheels Adventskalender
Mattel X6545 - Hot Wheels Adventskalender
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung – Widerrufs-Formular.

1.0 von 5 Sternen warnung an alle leser, 10. November 2014
es ist ein plastikauto (fällt beim angucken auseinander) und haufenweise flammenwerfer, maschinengewehre, andere waffen etc und ein paar propeller und kuven
der kalender ist mit den übertrieben vielen waffen weder für kinder geeignet, von absolut mieser qualität und der inhalt ist wie ein 1 euro auto aus tedi.

dazu kommt noch das selbst mir unklar war wo die meisten der teile angebracht werden sollen da sich für manche teile nirgends eine passende halterung/loch befand.

mein sohn hat am 4. tag gemeint 'ne den mach ich nichtmehr auf'

Die dreihundert besten Männer-Witze
Die dreihundert besten Männer-Witze
von E. Gambsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zum brüllen., 9. Dezember 2013
Die Sprüche in dem Buch sind einfach nur zum brüllen Komisch.
Ich musste beim lesen so lachen ^^
Schön Männerfeindlich und ein perfektes Geschenk für Leute die solchen Humor mögen.

Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Süß, 9. Dezember 2013
Zwar leider nicht so gut wie der 1. Band aber der ist ja auch nicht zu übertreffen.
Aber es ist wieder ein sehr süßes Buch das ich ebenfalls wieder jedem mit Kindern empfehlen würde :)

Hexen - ABC eine Enzyklopädie mit Rezepturen aus Feld, Wald und Wiese
Hexen - ABC eine Enzyklopädie mit Rezepturen aus Feld, Wald und Wiese
von -

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 9. Dezember 2013
Wunderschöne Bilder, Super Rezepte, einfach ein tolles Kochbuch genau wie der Rest der Buchreihe, werde auf alle Fälle gucken das ich die ganze Reihe zusammenbekomme ^^

Hexenküche: Raffinierte Küche für Liebe, Erfolg und Gesundheit

von -

5.0 von 5 Sternen Toll, Nur weiterzuempfehlen, 9. Dezember 2013

Erotik Adventskalender Set
Erotik Adventskalender Set

1.0 von 5 Sternen Lieber selbst zusammenstellen ^^ kommt bei selben Inhalt bestimmt billiger., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Erotik Adventskalender Set (Badartikel)
Ich habe mir den Kalender dieses Jahr gekauft und nachdem am 8. jedes mal nur irgendein unnötiger Mist drin war aufgemacht, das was man einigermaßen brauchen konnte in eine Kiste gepackt und den ganzen Rest in die Tonne gehaun.

Eine Trillerpfeife in Penisform, Schlüsselanhänger, zich mal Badeschaum und Penisringe (was soll man mit 6 Stück davon?!) eine hüpfende Penisfigur zum Aufziehn etc etc etc ich glaub in 6-8 Türen oder so war nur etwas Brauchbaren/etwas was überhaubt mit erotik zu tun hatte und nicht irgendein unnötiger Plunder ist.

Mit anderen Worten sogut wie nur Müll und gegen die Beschreibung wenn man Glück hat grad mal die ca 40 Euro wert die er kostet... wenn überhaubt. Eine riesen Entäuschung. Da mach ich lieber den Schokokalender auf, da kann wenigstens nicht nach jedem Türchen eine Entäuschung warten.

Komputerbay 32GB microSDHC High Speed Class Klasse 6 mit Micro SD Adapter und Sandisk Mobilemate USB Leser - lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Klasse :), 19. Mai 2013
Die Karte tut ihren dienst gut :)
Den Preis find ich im gegensatz zu den anderen übertauerten karten auch gut.
schön zu sehn das es nicht nur noch schrott-no-name marken gibt :D

Mattel W8981 - Hot Wheels Adventskalender
Mattel W8981 - Hot Wheels Adventskalender

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott/Reinfall, 14. Februar 2013
Hallo
wir waren sehr enttäuscht vom Inhalt.
Manche Teile ließen sich garnicht erst anbauen (vom Aussehen mal ganz zu schweigen)
andere Teile lassen sich zwar anbauen fallen aber wieder ab wenn man sie nur ernst anguckt.
GRANATENWERFER, MASCHIENENGEWEHRE und TORPEDOS haben meiner Meinung nach an Spielzeug für kleinere Kinder nix zu suchen, wenn schon sollte es bitte wenigstens dabeistehen damit Eltern die ihren Kindern so etwas nicht zum spielen geben wollen wissen was sie erwartet. (Wenn kleine Kinder jetzt schon schwerbewaffnete Autos und ähnlichen Müll bekommen, braucht man sich über Ballerspiele für Jugendliche eigentlich nicht aufzuregen)

ps ein kleiner +punkt: wenigstens ist der Müll einigermaßen stabil

lg