Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole
Top-Rezensenten Rang: 1.218.033

Nicole

Seite: 1 | 2
Chuggington LC56803 - Doppeldecker Ringlokschuppen Holz Sortiment
Chuggington LC56803 - Doppeldecker Ringlokschuppen Holz Sortiment

3.0 von 5 Sternen Runder Teil passt nicht - bei wem noch?, 25. Dezember 2014
Garage war ein Weihnachtsgeschenk. Leider passt der untere Teil nicht in das Rondoire. Ging es jemandem schon gleich? Bitte Info.

Deko-Ideen NATUR: Schönes zum Selbermachen
Deko-Ideen NATUR: Schönes zum Selbermachen
von Gerlinde Auenhammer

5.0 von 5 Sternen Tolle Bastelideen, 23. Juni 2013
Dieses Buch enthält wirklich von A - Z tolle Bastelideen. Es sind nicht nur 2 oder 3 brauchbare Ideen dabei, sondern wirklich schlichtweg alles toll beschrieben und echt einfach in der Zusammenstellung. Daher volle Punktanzahl :)

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. Juni 2013
Nichts auszusetzen, daher alle Punkte. Das Gerät macht das, was von ihm erwartet wird... daher schreibe ich keine weitere Bewertung :)

Philips SBA3010ORG/00 Tragbarer Sound-Shooter Lautsprecher orange
Philips SBA3010ORG/00 Tragbarer Sound-Shooter Lautsprecher orange

4.0 von 5 Sternen Toller Sound, 23. Juni 2013
Einen Punkt abzug gibt's eigentlich nur, dass man leider am Gerät selbst die Lautstärke nicht regeln kann. Wenn ich ihn am MP3-Player anschließe, ist die Lautstärke total ausreichend, aber über's Handy - beim Radiohören z. B. - ist es doch ziemlich leise.

Remington HC5550 Haarschneider Accelerator - Groom Innovation
Remington HC5550 Haarschneider Accelerator - Groom Innovation
Wird angeboten von 24logistics

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2013
Der Haarschneider ist wirklich top. Durch die verschiedenen Kammaufsätze erreicht man jede mögliche Haarlänge. Toll ist auch, dass das Gerät einen Akku integriert hat. So braucht man nicht immer eine nötige Steckdose in Reichweite.

Die Oktonauten 13498 Brotdose
Die Oktonauten 13498 Brotdose

5.0 von 5 Sternen Top für Fans, 15. April 2013
Mein Kleiner bekam die Brotdose für den Kindergarten geschenkt. Da schmeckt die Jause gleich nochmals viel besser! Der Deckel geht an allen vier Seiten auf - das war anfangs etwas problematisch... Aber mittlerweile hat er den Dreh raus und das Auf- und Zumachen ist kein Problem mehr :)

Die Oktonauten - Mein großes Oktonauten-Buch
Die Oktonauten - Mein großes Oktonauten-Buch
von Anna Mozer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 15. April 2013
Mein kleiner steht total auf die Oktonauten und daher bekam er zu Weihnachten dieses Buch. Mittlerweile kenne ich die Geschichten schon in und auswendig :) aber er will es immer und immer wieder vorgelesen haben. Auch die Rätsel im Heft sind wirklich toll gemacht und die Ausmalbilder passen auch. Daher: Volle Punktezahl für Oktonauten-Fans!!!!!

Walimex Octagon Softbox für Kompaktblitze (60 cm)
Walimex Octagon Softbox für Kompaktblitze (60 cm)
Wird angeboten von Walser GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber für einen ständigen Auf- und Abbau nicht geeignet, 15. April 2013
Die Softbox von Walimex ist in der Verarbeitung wirklich top! Zum Aufbau und auch zum Abbau braucht man einen ziemlichen Kraftaufwand, um die Stangen spannen bzw. wieder herausziehen zu können. Diese Softbox ist also für einen ständigen Auf- und Abbau nicht geeignet. Wenn man die Softbox aber in einem Heimstudio stehen hat, ist das ein ganz tolles Ding. Ich musste sie aber wieder an Amazon zurücksenden, da ich eine portable Softbox benötige.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Top in Qualität und Einsatzbereitschaft, 15. April 2013
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich bin schlichtweg begeistert. Der Faltreflektor ist groß (ich hab ihn auch schon als Hintergrund bei Shootings benutzt), aber klein zusammenlegbar. Zwar musste ich mir auf Youtube zuerst die Falttechnik mehrmals ansehen, da ich beim ersten Auspacken voller Vorfreude nicht darauf geachtet habe, wie er dann wieder zu verstauen ist. Aber nach ein paar Versuchen funktioniert das schon recht gut. Auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Farben ist in sekundenschnelle erledigt. Der Reißverschluss ist von guter Qualität und das Innnenteil spannt auch nicht so beim auf- und zuzippen.

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Tolles Objektiv, 15. April 2013
Nachdem es nun endlich Frühling geworden ist, habe ich dieses Objektiv nun endlich auch im Freien einsetzen können. Ein Fotoshooting hat es nun auch schon hinter sich. Ich gebe volle Punkteanzahl weil es von der Verarbeitung her - von meiner Sicht - top ist und mit der Fixblende von 2.8 genau richtig ist für mich.

Seite: 1 | 2