Profil für Martina Brencher > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Prime Photos
Prime Photos

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich und meine Family, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Prime Photos (App)
Es ist toll täglich zu sehen was vor einem Jahr war. Und zwar alles zusammen. Jedes Handybilf wird automatisch hochgeladen von meinem Mann und mir.. Klasse!

Inkbird Wireless Bluetooth BBQ Thermometer Barbecue Fleischthermometer Timer + Edelstahl Temperaturfühler für Grill, Ofen, Smoker (BBQ Thermometer+2 Sensors)
Wird angeboten von LERWAY Tech.

4.0 von 5 Sternen Einfacher geht es kaum!, 27. Februar 2017
Ausgepackt app runtergeladen in einen spiesbraten gesteckt und gewartet bis Temperatur erreicht! Sehr einfach und gut! Punkt Abzug wegen der etwas schlecht übersetzten app

SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 15. Juli 2013
Bin nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Verbinden sehr überrascht wie gut bzw. laut das kleine Ding ist! Für diesen Preis ist das Ding unverschämt gut.

Bosch Akkubohrschrauber-Set GSR 10,8-2-LI Professional blau L-BOXX, 2x Akku (1,3 Ah), Bitset 43 tlg.
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Schöner Schrauber, 29. Januar 2013
Bin wie schon erwartet völlig überzeugt von dem Schrauber das ist das was man mal schnell braucht denke das deckt 90% von dem ab was mann so braucht. Der mitgelieferte Koffer ist zudem auch nur halb gefüllt d.h. mann kann noch etwas ergänzen. Super gerät!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2017 11:15 PM MEST

Osram H7 Longlife High Tech 12V 55W PX26d 64210L 2 Stück Lampen Autolampen Glühlampen
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 29. Januar 2013
Habe die Lampe nun seit ca. 8 Wochen eingebaut und bin bis jetz sehr zufrieden macht das was sie soll nämlich Leuchten.

5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen
5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 29. Januar 2013
Habe die Lampe gekauft da meiner Frau das Kellerlicht mit einer herkömmlichen Energiesparlampe zu dunkel war. Und ich muss zugeben die neue ist schon deutlich heller und ist vor allem ohne warmlaufen sofort da. Das beste ist auch noch das sie nur halb so viel Energie verbraucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 8:21 PM CET

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Funk-tioniert, 29. Januar 2013
Habe schon über 9 Dosen im ganzen Haus verteilt und diese verrichten seit beginn an einwandfrei sogar im Bad. Absolut Zuverlässig!

LED Sensorlicht ideal bei Treppen, in Kellern, Garagen, Hauseingängen IP44
LED Sensorlicht ideal bei Treppen, in Kellern, Garagen, Hauseingängen IP44

1.0 von 5 Sternen Funzel!, 29. Januar 2013
Also Licht würde ich das nicht nennen. Der Sensor funktioniert einwandfrei jedoch ideal ist es vielleicht für Hundehütten oder Katzenklappen sonst viel zu dunkel!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach!, 29. Januar 2013
Es ist wie in der Anleitung beschrieben. Aufsprühen und zack alles ist wieder im Lack! Hatte einen Kratzer in der Arbeitsplatte diesen habe ich mit Kitt gefüllt und wollte ihn wieder versiegeln damit ich nicht ständig neu Kitten muß. Das Spray ist der absolute Hammer man sieht absolut nix von Überlackiert!

SPEEDO MP3 Player 1GB, lime, 126276
SPEEDO MP3 Player 1GB, lime, 126276

4.0 von 5 Sternen Toller Schwimmbegleiter, 29. Januar 2013
Das ding ist der Hammer. Habe es jetzt lange und ausgiebig getestet. Seit ich den Player hab macht schwimmen doppelt so viel spass als das stupide Kachelnzählen. Bei den Kopfhörern musste ich leider die Uhrbügel abbrechen damit sie richtig sitzen bleiben auch so perfekt im Ohr und halten auch einströhmendes Wasser ab. Das einzige was den Player noch besser machen könnte wäre eine Shuffelfunktion. Der Speicher ist vollkommen ausreichend da ich maximal eine Stunde schwimme und da höre ich kein Lied doppelt!

Seite: 1 | 2 | 3