Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Susanne L. > Rezensionen

Beiträge von Susanne L.

Susanne L.

Seite: 1 | 2 | 3
El Naturalista N158 GRAIN BLACK / YGGDRASIL Damen Chelsea Boots schwarz (black), EU 41

5.0 von 5 Sternen Wie immer - super Schuh!, 17. November 2015
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem tollen El Naturalista Schuhen. Sie sind sehr bequem, passen zu fast allem - rund um ein praktischer bequemer Allrounder. Ist schon mein 4. Paar.!

Think DUMIA, Damen Slingback Sandalen, Mehrfarbig (SZ/MULTI 03), 40 EU
Think DUMIA, Damen Slingback Sandalen, Mehrfarbig (SZ/MULTI 03), 40 EU
Wird angeboten von Das Einhorn

5.0 von 5 Sternen Toller bequemer und schicker Schuh, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Think DUMIA Damen Slingback Sandalen (Schuhe)
Bin begeistert von der schicken Think Sandale. Sehr bequem und gut zu tragen. Dank der bunten Musterung zu vielen Kleidungsstücken gut zu tragen. Auf jeden Fall eine Kauf Empfehlung!

Desigual Damen Pashmina RECTANGLE JUNGLE, Geblümt, Gr. One size, Blau (Navy 5000)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tuch, 7. Mai 2015
Tolle Farben und schön zu tragen. Habe bereits eine D. Tücher und bin damit sehr zu frieden.
Ist leider Polyester (steht aber in Beschreibung) - aber das sind alle D. Tücher. Schade. Aber das weiß man ja vorher.

Türkei - Lykische Küste Antalya bis Dalyan: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Michael Bussmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und nützlich, 4. Januar 2015
Sehr gut und detailliert beschrieben. Ich war mit dem Reisehandbuch sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte das Buch vor allem bzgl. der Wanderungen gekauft. Die Streckenangaben waren realistisch und gut zu finden.

El Naturalista Savia N002 Damen Geschlossene Ballerinas, rot (tibet mixed), 40 EU

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer, schöner Schuh, 19. August 2014
Bin wie immer begeistert von Qualität, Bequemlichkeit und Aussehen der Schuhe.
Habe schon einige El Naturalist Schuhe und alle passen super!
Anziehen und wohlfühlen ist die Devise. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Und für den Preis, sowieso!

El Naturalista El Viajero N284 Damen Ballerinas, blau (oceano - vaquero), EU 40
El Naturalista El Viajero N284 Damen Ballerinas, blau (oceano - vaquero), EU 40

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequemer Ballerina, 14. Juli 2014
Ich finde diesen Ballerina einfach klasse. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Ist bereits mein zweiter von diesem Modell. Die Farbe ist mit vielen Kleidungsstücken kompatibel. Egal ob zu Jeans, Leggings oder Kleid.
Der Ballerina ist klasse und herrlich bequem.

El Naturalista NW097 Yggdrasil Damen Schlupfstiefel, rot (rioja), EU 41
El Naturalista NW097 Yggdrasil Damen Schlupfstiefel, rot (rioja), EU 41

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schlupfstiefel, 15. Mai 2014
Sehr bequemer Schlupfstiefel. Den möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich habe den Stiefel zu einem sehr guten Preis bekommen, da ein paar kleine Kratzer im Leder waren. Aber das stört überhaupt nicht. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Rotwein! paßt optimal zu Jeans und schwarzer Hose. Kann ich nur empfehlen, wer etwas klobige, aber dafür sehr bequeme Schuhe mag.

El Naturalista Yggrasil NW096 Damen Clogs & Pantoletten, rot (tibet), EU 41
El Naturalista Yggrasil NW096 Damen Clogs & Pantoletten, rot (tibet), EU 41

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, bequemer Clogs, 15. Mai 2014
Wie erwartet, der Schuh gefällt mir sehr gut. sehr gute Qualität, tolle Farbe. ist sehr bequem. Habe den Schuh bereits in verschiedenen Farben! Einfach Klasse!

LANA natural wear Damen Pullunder 132 2330 1462 Top Rosalie, Gr. 44 (L), Rot (458 ziegel)

5.0 von 5 Sternen kuscheliger warmer Pullunder, 30. April 2014
Sehr schöner warmer, kuscheliger Pullunder - wer eben Wolle mag!
Die Farbe finde ich sehr schön - ein angenehmes rot. Paßt gut zu Jeans und Schwarz.
Die Qualität ist sehr gut.

LANA natural wear Damen Strickjacke, geblümt 132 2014 4400 Jacke Linsay, Gr. 44 (L), Rot (3391 Linsay dark purpur/ paprika)

5.0 von 5 Sternen toller Jacke, etwas eng, 30. April 2014
Sehr schöne Jacke in sehr guter Qualität und Verarbeitung.
Mir war L etwas zu eng, habe daher einige Abnäher aufgetrennt und sie an meine Figur angepasst.
Nun finde ich die Jacke klasse - ein Lieblingsstück!

Seite: 1 | 2 | 3