Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ginger > Rezensionen

Beiträge von Ginger

Ginger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mehr Liebe geht nicht
Mehr Liebe geht nicht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolle Stimme!, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Mehr Liebe geht nicht (MP3-Download)
Die Schwester von der Katze... ich dachte sie will sich nur wichtig machen... Aber Nein! Das Mädel kann singen und hat ne ganz tolle Stimme. Hört mal rein, dafür muss man kein Schlagerfan sein. Kann sich mit den andern Schlagerfrauen 100 pro messen.

Plektrum Pick-Gitarre Finger - TOOGOO(R)4 Silber Gitarre Fingerpicks Schmetterling Finger Plektrum Daumen Picks Neu
Wird angeboten von angemart1999

1.0 von 5 Sternen zu groß und nicht biegsam, 18. April 2017
Die Fingerpicks sind Plagiate von den butterfly Picks, die man verbiegen kann. Diese hier sind starr und passen nicht. Ich kann damit nichts anfangen.

Omas Pilze: Die Geheimrezepte
Omas Pilze: Die Geheimrezepte

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung zu Pilzführern und Nachschlagewerken, 18. April 2017
Dieses Buch eignet sich nicht für Einsteiger, die ein Nachschlagewerk suchen, das vorab! Es ist eine schöne Ergänzung zu den Pilzführern, von denen jeder Pilzsammler mehrere zuhause haben sollte.
Es geht hierbei um zusammenfassendes Wissen um Pilze, ihr Vorkommen, ihre Wirkung (positive) auf den menschlichen Körper - und um leckere Rezepte. Das Buch bietet eine Fülle an Rezepten, die auch erfahrene Pilzesucher sicher nicht alle kennen. Die meisten braten Pilze nur heraus, essen sie auf Brot oder Toast, zu Nudeln oder Reis. Hier aber gibt es noch vielerlei Varianten wie leckere Aufläufe, Pilze mit Hack, Pilzsalate und vieles mehr. Für einige Pilzsorten wie Champignons und Pfifferlinge gibt es extra Rezepte. Neben den Rezepten gibt es viele hilfreiche Tipps zum Konservieren. Besonders interessant ist die Möglichkeit, leckeres Pilzsalz herzustellen! So hat man das ganze Jahr über ein sehr aromatisches Salz für Suppen und Fleischgerichte z.B.
Das Buch ist sehr anregend geschrieben und erfreut den Pilzfreund. Als Einstieg ist es ebenfalls empfehlenswert, jedoch kann man damit natürlich nicht in den Wald losziehen und Pilze sammeln. Vielmehr erfährt man so, was man mit den Pilzen alles Leckeres zaubern kann und wie man sie konserviert.
Sehr empfehlenswert!

Mike Ellis New York Streamline Armbanduhr - SL4-60203C
Mike Ellis New York Streamline Armbanduhr - SL4-60203C

5.0 von 5 Sternen Edel und hübsch, 19. Juli 2016
Meine Lieblingsuhr zurzeit. Sieht sehr elegant aus. Das Band aus Leder ist etwas starr. Das Ziffernblatt ist recht groß, was modern wirkt. Das Metall läuft nach ein paar Monaten etwas an. Womit ich es putzen könnte, muss ich noch herausfinden. Fällt aber nicht sehr auf.

1. FC Nürnberg - Porzellanschale Schale Müslischale
1. FC Nürnberg - Porzellanschale Schale Müslischale
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Stabil, massiv.. vielseitig, 19. Juli 2016
Hübsche Schale, die man vielseitig einsetzen kann. Am meisten wird sie für Chips und Nüsse während des Fußballguckens genutzt. Einfach eine tolle Idee als Geschnek. Geht natürlich in die Spülmaschine. Wir spülen sie aber lieber von Hand.

MEMOBOARD MAGNETTAFEL 1. FC NÜRNBERG 1. FCN
MEMOBOARD MAGNETTAFEL 1. FC NÜRNBERG 1. FCN
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bord, 19. Juli 2016
Was soll man groß sagen? Gibt nichts zu meckern. Magnete und Tafel in sehr guter Qualtität. Perfekt für FCN-Fans, die unverbesserlich sind.

Damen Ballonrock mit Tasche vom PAULIZ / Blauer Jeansstoff aus 100% Baumwolle / für die moderne Frau / 100% deutsche Handarbeit / Größe S-XL (82cm-115cm) / Fashion Jeansrock Größe: M
Wird angeboten von Pauliz

5.0 von 5 Sternen Cool und anders, 18. Juli 2016
Ich hab mir probeweise mal dieses Modell und den Minirock von Pauliz bestellt.. Beides sind Ballonöcke aus Jeans, wirken aber jeder anders. Dieser hier ist einfach länger und weiter wie mir scheint.. Er wirkt mega lässig und cool. Erst recht, wenn man die Hand in der Tasche hat. Er fühlt sich aber auch beim Tragen gut an.. Eben durch den flexiblen Saum unten. Man hat gar nicht so ein Rockgefühl, wenn man ihn anhat.. Irgendwie wirkt er auch sportlich und man hat das Gefühl, er macht jede Bewegung mit. Richtigen Sport hab ich damit aber noch nicht betrieben! Ich trage ihn im Moment vor allem zu sportlichen Looks.. zu Sneakers und Ballerinas.. Im Herbst werde ich ihn mal mit Stiefeln probieren.. und bunter Strumpfhose. Witzig finde ich die Tasche, die hier auch anders aufgenäht ist als beim Minirock.

Minirock PAULIZ - blauer Damen Ballon-Minirock aus Jeans ... (S)
Minirock PAULIZ - blauer Damen Ballon-Minirock aus Jeans ... (S)
Wird angeboten von Pauliz

5.0 von 5 Sternen Neckisch und bequem, 18. Juli 2016
Das ist mein erster Ballonrock und ich wollte einfach mal checken, ob mir sowas steht. Und ja, er passt und gefällt mir sehr gut! Man fühlt sich darin direkt wohl.. kann sich frei bewegen und muss weniger auf diese und jene Bewegung aufpassen wie bei anderen Röcken.. Auch Fahrradfahren geht super, weil er ja nicht hochfliegen kann. Man fühlt sich damit einfach wohl und sicher, das heißt gut angezogen. Die Bündchen am Saum sind eben der Gag. Sie vehindern, dass der Rock verrutscht. Auch steht der Saum so nicht nach unten auf, wie es bei anderen Miniröcken aus festen Stöffen der Fall ist.. Den Stoff Jeans finde ich eh super.. Hätte auch nicht gedacht, dass man daraus so einen Rock nähen kann?! Geht aber anscheinedn.. Tolle Idee.. ich würde mir noch farbige Kontraste wünschen.. also die Tasche und den Saum vielleicht mal in Rot oder was anderes Schönes oder auch ne gemusterte Tasche drauf.. fänd ich süß. Ich kann das Röckchen nur empfehlen!

Balance Board Kreisel Reha Therapie Wackel Brett 41cm
Balance Board Kreisel Reha Therapie Wackel Brett 41cm

5.0 von 5 Sternen Gute Übung für den Rücken, 15. Juli 2016
Dieses Balanceboard habe ich für meinen Vater gekauft, der ein solches schon aus der Reha nach Schlaganfall kannte. Es ist wirklich sehr sinnvoll, weil der ganze Rücken balancieren muss. Für Kinder bis Senioren gut geeignet. Gibt nichts zu Meckern!

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Schimmel Radar 30.5032
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Schimmel Radar 30.5032

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und sinnvoll, 15. Juli 2016
Das Gerät hilft uns, der Schimmelbildung im Bad vorzubeugen. Immer, wenn der Schimmelwarner angeht, wird das Fenster aufgerissen oder der Entfeuchter angemacht. Eine super Sache, denn das vergisst man sonst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7