Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Konvetti > Rezensionen

Beiträge von Konvetti
Top-Rezensenten Rang: 2.014.224

Konvetti

Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung, 1 digitaler Test
Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung, 1 digitaler Test

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 27. März 2015
Hat super funktioniert. Einfache Bedienung und schnelles Ergebnis. Ich denke 3+ ist ein eindeutiges Ergebnis der arzt hat es bestätigt :-D.

Samsung Galaxy S5 Hülle, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit S-View Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S5 S-View Schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktion und aussehen io. Aber hülle gebrochen, 27. März 2015
Die hülle an sich ist nicht schlecht. S view funktioniert einwandfrei und das handy sitzt fest drin. ABER Passform stimmt nicht 100%ig dadurch sind bei mir schon 2 ecken gebrochen. Das handy hält zwar noch aber scheen finde ich es nicht. Werde mir doch eine andere besorgen.

Image Blender Fusion
Image Blender Fusion

4.0 von 5 Sternen Tolle app, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Blender Fusion (App)
Also bei mir funzt alles. Hab nen S5 mit Android 4.4.2. Hatte bisher nur ein Absturz Sprache is komplett englisch. Ansonsten viele tolle Funktionen.

Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 8. Juli 2014
Spiel läuft einwandfrei auf dem s5 .sieht aus und klingt wie früher. würde mich freuen wenn monkey island und co irgendwann wann auch noch kommen.

Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition

4.0 von 5 Sternen Da wird das Kind wieder geweckt in dir, 23. September 2013
Top game früher wie heute. Klasse das sowas als app gibt. Würde mich freuen wenn es die anderen teile auch bald gibt und vielleicht auch noch zak mackrakken, monkey island, day of tantacle und natürlich die anderen Teile von Simon.
Ein Stern muss ich abziehen weil die sprachausgabe und Untertitel nicht gleichzeitig funktionierten. Der rest is suppi