Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Sibylle Pojda > Rezensionen

Beiträge von Sibylle Pojda

Sibylle Pojda

Seite: 1 | 2 | 3
Primewire - 1m Klinke 3,5mm zu 2x Cinch Y Kabel | Metall-Stecker / vergoldet | AUX Eingänge Audio 3,5mm Klinken Stecker zu 2x Cinch / RCA Stecker | Metall-Stecker vergoldet / doppelte Schirmung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Sound dank dieses Kabels, 27. Februar 2017
Ich hatte mir dieses Kabel mit Klinke zu 2 x Chinch gekauft, weil ich mit einem anderen Kabel so enttäuscht war. Nun habe ich dieses Kabel angeschlossen, es sitzt perfekt, nichts wackelt. Der Sound von meinem Kindle auf der Anlage im Wohnzimmer ist jetzt unübertroffen. Einfach spitze. Dieses Kabel würnde ich unbedingt weiterempfehlen.

SHINY HOME® Jalousien mit Gardinenstange Klemmträger ohne Bohren Plissee Verdunkelungsrollos Sonnenschutzrollo 60*130cm Sonnenschutz Sichtschutz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jalousien für unser Badezimmer, 15. Februar 2017
wir haben die Jalousien für unser Badezimmer gekauft, um ein blickdichtes Fenster zu haben und um die Sonneneinstrahlung zu regulieren. Außerdem wollten wir auch keine Gardinen mehr im Bad.
Die Montage war super einfach und hält bombig. Die Rollos selbst sind sehr sehr schön.

Hama Audio-Kabel (2 Cinch-Stecker auf 3,5 mm Klinken-Stecker, Stereo, 2 m)
Hama Audio-Kabel (2 Cinch-Stecker auf 3,5 mm Klinken-Stecker, Stereo, 2 m)

5.0 von 5 Sternen Aux-Kabel zu Cinch tut was es soll, 15. Februar 2017
ich bin begeistert von dem Kabel, jetzt kann ich endlich meine Spotify Playlists vom Kindle fire auf der Stereoanlage hören. Das macht jetzt richtig Laune.

Andiamo 1100257 Teppich Amarillo, Kunstfell, 133 x 220 cm, braun
Andiamo 1100257 Teppich Amarillo, Kunstfell, 133 x 220 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Gutes Fellimitat, 21. November 2016
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir diesen Teppich kaufe. Wir wollen unseren Eingangsbereich "ländlich" gestalten. Gut, dann muss auch ein Kuhfell her. Aber ein echtes Fell wollte ich nicht in den Eingangsbereich legen, außerdem sind diese auch zu teuer.

Ich habe das Kuhfell bekommen, ausgepackt und war begeistert. Es liegt im Eingangsbereich und sieht fast echt aus. Es ist natürlich kein hochwertiger Teppich für diesen Preis aber er lässt sich gut saugen und macht durchaus was her.

Bentley Garden - Bistro-Sitzgarnitur - 1 Tisch & 2 Stühle - Aluminiumguss
Bentley Garden - Bistro-Sitzgarnitur - 1 Tisch & 2 Stühle - Aluminiumguss
Wird angeboten von BuyDirect4U

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzgruppe für den Garten, 7. September 2016
Ich habe diese Sitzgruppe bestellt, nachdem ich mir mehrere angeschaut und verglichen habe. Beräut habe ich die Entscheidung nicht. Die Sitzgruppe war gut verpackt und zielich leicht zum Aufbauen. Die Stühle und der Tisch stehen richtig sicher, auch bei starkem Wind passiert nichts. Es sind sogar noch Sitzkissen dabei.

Eva Solo 571337.0 Sun-Light Tischleuchte, Solar Cell, Energy Class A, weiß, 19,8 x 17,6 x 17,4 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 7. September 2016
Die Tischleuchte ist sehr wertig verarbeitet und brennt (je nach Aufladedauer und Sonneneinstrahlung) teilweise die ganze Nacht. Das Licht ist nicht unbedingt warmweiss aber als sehr kalt würde ich es auch nicht bezeichnen. Auf dem Tisch bringt das Licht die gewünschte Wirkung, es ist nicht zu hell aber ein angenehmes Licht.

Römertopf Bräter Klassik Dampfgarer 3 Liter
Römertopf Bräter Klassik Dampfgarer 3 Liter

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. April 2016
Ich habe im Fernsehen beim Schmidt Max in den Freizeittipps gesehen, dass der Römertopf das ultimative Geschirr für den Ofen ist, weil alles im eigenen Saft gart und nicht auslaugt. Ich habe mir den Römertopf bestellt und dann gleich losgelegt. Es gab als erstes einen Burgunderbraten. Der war sowas von lecker und das Rindfleisch so zart und saftig. Der Hammer. Dann habe ich mich an ein Kartoffelgratin gewagt, war auch sehr sehr gut. Und der Römertopf hat sich auch danach sehr gut wieder reinigen lassen. Auch Hackbraten etc. wird im Römertopf einfach sensationell.
Ich möchte ihn nie mehr hergeben.

Wash + Dry 051985 Fußmatte Gartenzwerge 50 x 75 cm
Wash + Dry 051985 Fußmatte Gartenzwerge 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Der schönste Abstreifer, den ich je gesehen habe, 1. April 2016
Die Zwerge auf der Fußmatte sind sooo süüüüß! Die Farben sind noch viel schöner und intensiver, als auf dem Bildschirm angezeigt. Lässt sich sehr gut waschen und übersteht auch problemlos den Wäschetrockner. Die Fußmatte liegt vor der blauen Wohnungstür. Das sieht so schön aus.

Philips GC240/05 Bügelbrett Easy 8
Philips GC240/05 Bügelbrett Easy 8

5.0 von 5 Sternen Was ein gutes Bügelbrett so alles aus macht..., 18. Februar 2015
Ich wollte mal ein größeres Bügelbrett und vor allem ein neues, denn mein altes Bügelbrett war unten schon verrostet und ausßerdem nicht sehr standfest. Nach eingehenden Informationen habe ich mich für diesen Bügeltisch entschieden und ich bin nicht enttäuscht worden.

Der Bügeltisch steht sicher und fest, nichts wackelt, sehr praktisch sind die Teile zum ausklappen um Henden zu bügeln, ich hätte nicht gedacht, was das für ein Erleichterung ist. Die Größe des Bügeltisches finde ich super, es ist der Hammer was 5 cm in der Breite ausmachen. Die Aufhängefunktion ist soweit gut, ich kann z.B. bis zu 4 Hemden dort auskühlen lassen. Begeistert bin ich auch von der Kabelhalterung, es hat mich sehr genervt, wenn das Kabel immer das schon gebügelte wieder verrutscht hat.

Aufgrund der Größe bin ich jetzt auch viel schneller beim Bügeln von Bettwäsche, Tischdecken und Vorhängen.
Nach Bügeln mit hohem Dampfdruck ist der Bügeltisch unten feucht. Ich wische halt dann mit einem weichen Tuch mal drüber.

Alles in Allem ein sehr gutes Bügelbrett, ich kann es nur empfehlen.

Siemens TB56EXTREM Dampfbügeleisen extremePower (2900 Watt, Titanium-glissée Bügelsohle) anthrazit-metallic/coral-orange

5.0 von 5 Sternen Bügeleisen der Spitzenklasse, 17. Februar 2015
Ich benutze dieses Bügeleisen nun schon 4! Jahre und es bügelt und bügelt und bügelt.... die Bügelsohle gleitet über jede Art von Stoffen mit Leichtigkeit. Der gute Dampft von 190 g leistet gute Arbeit, ein Herrenhemd bügele ich in 5 Minuten, allerdings muss ich nach zwei Hemden wieder Wasser nachfüllen. Ich bin absolut begeistert von diesem Bügeleisen. Mein altes Clatronic habe ich mit Freude in die Tonne getreten.

Seite: 1 | 2 | 3