Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heimwerkerle Anderle > Rezensionen

Beiträge von Heimwerkerle A...

Heimwerkerle Anderle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
EDELSIGN - Kennzeichenhalter mit EDELSTAHL Leiste SET (2 Stück) Modell CURVE Premium Nummernschildhalter Material INOX App Design inkl. 4 x Chrom Ventilkappen und Edelstahl Befestigungsmaterial. Passend für alle 520 x 110 mm Auto Kennzeichen
Wird angeboten von Preskin

4.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und optisch in Ordnung, 29. April 2016
Wirkt wertig und stabil. Daher für den Preis absolut in Ordnung.

Einen Stern Abzug gibt es für den Klebestreifen auf der Edelstahl-Leiste. Erster Schock beim Auspacken, da hatte ich gedacht die Edelstahl-Leiste sei total abgewetzt, dabei war es nur der Schutzaufkleber. Aber diesen habe ich kaum abbekommen und war nach einer Fluch-Tirade, schon kurz vor der Rücksendung.

Nach tiefem Durchatmen und minutenlangem Gefuzzel habe ich es dann doch hinbekommen.

Alles sehr stabil, von daher doch noch alles gut!

Lescars Universelle Geräte-Halterung fürs Armaturenbrett
Lescars Universelle Geräte-Halterung fürs Armaturenbrett
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, sehr schickes Teil, 29. April 2016
Tolles Teil, sehr schön anzuschauen. Wirkt wertig und stabil und nimmt alle möglichen Sachen auf. Kleines Handy, kein Problem, genauso wenig wie ein etwas größeres Navi.

Ich kann es empfehlen, wenn genug Platz auf dem Armaturenbrett ist.

Seagate Desktop HDD  1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003
Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003
Wird angeboten von GL ONLINE S.R.L.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 28. Januar 2016
Und es war doch die Festplatte dachte ich...

als mein PC über die letzen Wochen sich ständig aufhängte bzw.nicht mehr richtig startete. Stunden und Tage habe ich damit verbracht meinen PC wieder richtig und dauerhaft zum laufen zu bekommen. Aber irgendwie wollte mein PC nicht mehr so wie ich. Irgendwann kam dann die Eingebung.... Liegt es vielleicht die Festplatte!?!?!

Nachdem ich die Seagate verbaut habe muss ich sagen, ja!!!

Vorher war eine Samsung mit 500 GB verbaut und eigentlich keine schlechte. Typischerweise kurz nach Garantie-Ablauf hat diese die Grätsche gemacht. Mal schauen wie lange die Seagate hält.

Da ich nicht so viel auf dem PC speichere hatte ich die ehemals 500 GB schon bei weitem nicht ausgenutzt. 1 TB brauche ich somit niemals. Aber was solls. Kleinere Festplatten kosten auch nicht mehr viel weniger und sind bei den Arbeitswerten dann im Regelfall doch deutlich schlechter (nicht das man das als Laie unbedingt merken würde).

Die Seagate tut was sie soll. Der PC startet wieder zuverlässig und wenn ich es mir fest genug einbilde, kann ich auch schreiben mein PC startet schneller als bisher. 1 TB Speicherkapazität sind großartig wenn man diese braucht. Nach einigen Tage Preis-Recherchen kann ich sagen das die Seagate ein toller Preis-/Leistungs-Schnapper ist.

Nun sind etwas über drei Monate rum und noch immer läuft alles spitzenmäßig gut. Es sind keine weiteren PC-Probleme mehr aufgetaucht. Ich mag meine neuen Platte ;-)

Sony CR2032 3V Lithium Cell Battery (5Pcs per Pack)
Sony CR2032 3V Lithium Cell Battery (5Pcs per Pack)
Wird angeboten von MIHE

5.0 von 5 Sternen Batterien die tun was sie sollen...., 28. Januar 2016
Batterien die tun was sie sollen....nämlich funktionieren. Es gibt Artikel da tut man sich einfach hart was sinnvolles zu schreiben. Preis/Leistung ist hier natürlich überragend. Hier kosten 5 Stück weniger als der angebotene Zweierpack im Supermarkt. Naja, jetzt habe ich halt 5 Stück, eine verbaut und 4 übrig. Und für den PC halten die ewig.

Wird wohl so sein, das wenn ich die nächste brauche, die 3 Jahre Haltbarkeit rum sind und ich einfach nur meine eigene Ökobilanz damit verschlechtere, da ich mehr Batterien zu entsorgen habe.

Hey, aber wenn man 5 brauchen kann,.... Mega Preis-/Leistungsverhältnis. Und das bei Batterien von Sony, mit denen ich bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht habe..

DBPOWER 300A Spitzenstrom 8000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser Externer Akku Ladegerät mit Eingebaute LED Taschenlampe für Smartphone Tablet und Weitere Mobilgeräte
Wird angeboten von UNICSTAR OFFICIAL

5.0 von 5 Sternen Sensationell...., 28. Januar 2016
ich war ja eher skeptisch,...wie soll dieses kleine Teil ein großes Auto anwerfen. Hatte da im Vorfeld schon schlechte Erfahrungen mit diesen alten größeren kofferähnlichen Autostartern gemacht. Aber was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Nachdem mein Auto (Mondeo 2.0) keinen Schnalzer mehr machte, habe ich mich versuchsweise und nach einigen Überlegungen für DBPOWER in der kleinsten Ausführung entschieden.

Welch Offenbarung. Kurz angeschlossen und das Auto ist gestartet als wäre nie etwas gewesen. Ich bin zutiefst beeindruckt.

Schickes Teil, optisch auf hohem Qualitätsniveau, angenehm und einfach in der Handhabung und es tut tatsächlich was es soll und muss. Ich bekomme mich gar nicht mehr ein. Absolute Kaufempfehlung.

Vielleicht noch eine Anmerkung: Wie kann es heutzutage sein, das nur ein USB-Kabel zum Laden mitgeliefert wird??? Eine Kabel-Stecker-Kombi kostet doch nicht die Welt und wäre hier absolut sinnvoll. Würde hier normalerweise tatsächlich einen Stern dafür abziehen, da mich der Akkublock aber so begeistert gibt es halt trotzdem die 5 Sterne.

Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL
Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL

5.0 von 5 Sternen WOW...., 28. Januar 2016
Über die Jahre hat man ja schon so einiges ausprobiert und in Händen gehabt. Aber dieser Staubwedel überzeugt. Mit keiner anderen Bauart habe ich so gute Reinigungsergebnisse erzielt. Da macht putzen ja fast Spaß. Wirklich tolles Teil.

Liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht, ist kombinierbar mit versch. Leifheit-Stielen. Ein richtiger Allrounder. Nimmt Staub im Staubweben überzeugend auf und ist angenehm zu reinigen.Funktioniert auf den verschiedensten Oberflächen, einfach toll.

Habe mir selbst letztes Weihnachten die Kombi aus Duster, Dusty und Teleskopstil gegönnt und bin absolut begeistert. Da hat Amazon mich zu einem supergünstigen Preis zu einem besseren Hausmann gemacht ;-) Ich nehme die Sachen einfach gerne in die Hand und putz mal irgendwo schnell drüber, Das habe ich vorher in dieser Häufigkeit nicht gemacht.

Es hat alles wirklich ein gute Qualität und es geht für mich vom Gefühl her einfach alles schneller und einfacher von der Hand. 5 Sterne PLUS*****+

XAKii HighTech Microfaser Display Reinigungstuch 19x20 cm in grau, für alle Smartphones & Tablet PCs - Displaytuch Clean - Bildschirm Tuch
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll....., 28. Januar 2016
Macht was es soll.....was soll man zu einem Microfasertuch auch mehr sagen. Das Handydisplay wird wieder sauber und rein. Es gibt aber nur vier Sterne, ein Sony-Tuch das original bei einem Handy dabei war, konnte dies schneller und hat sich auch angenehmer angefühlt. Dennoch, bei diesem Preis ein gutes Tuch!!!

Leifheit 41522 Teleskopstiel mit Gelenk 110 bis 190 cm
Leifheit 41522 Teleskopstiel mit Gelenk 110 bis 190 cm

5.0 von 5 Sternen In Kombination mit....., 28. Januar 2016
In Kombination mit Deckenbesen Dusty und Staubwedel Duster....von dem Deckenbesen bin ich begeistert, der Staubwedel ist der beste den ich je hatte (siehe weitere Rezessionen), der Teleskopstiel ist eine sehr gute Ergänzung.

Die länge ist für den Normalgebrauch absolut ausreichend und dabei noch sehr handlich. Der Stiel macht eine wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.

Durch das Klick-System ist er auch mit anderen Putzutensilien kombinierbar. Ich finde das echt toll und vorteilhaft. Seit ich dieses System habe, putze ich öfter als vorher. Somit eine klare Empfehlung von mir. 5 Sterne deluxe ;-)

Kronenburg Schutzhülle Gartenbank Abdeckhaube, Grün, 75 x 160 x 80 cm
Kronenburg Schutzhülle Gartenbank Abdeckhaube, Grün, 75 x 160 x 80 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert....., 28. Januar 2016
Schutzhüllen gibt es viele und es hat etwas länger gedauert bis ich das richtige Maß für meine Zwecke gefunden habe. Nach längerer Suche ist es dann dieser Artikel geworden.

Für meine Zwecke genau das richtige. Erstaunt war ich über die sehr gute Qualität bei einem doch vergleichsweise sehr günstigen Preis.

Die Schutzhülle ist ausreichend dick, fühlt sich qualitativ gut an (da hatte ich schon deutlich schlechtere) und hat ein angenehmes grün. Ist nicht so grell wie auf dem Foto.

Ein heftiges Unwetter hat die Plane auch schon überstanden. Der Sturm war so stark, das die gestapelte Garnitur mit samt der Plane weggeweht wurde!!! Es wurden zwei Holzstühle auf eine Holzbank gestapelt und die Plane übergestülpt und festgezurrt. Als ich den Stapel gesehen habe, dachte ich; das hat die Plane sicher nicht überlebt, da die Möbel doch ein ordentliches Gewicht haben. Doch weit gefehlt, alles Tipp Topp in Ordnung.

Von dem Kauf bin ich richtig angetan. Plane ist stabil, sieht gut aus und ich bin happy. *****

8x Knopfzellen Grundig Batterien AG13 357 LR 44 Uhren Batterie Knopfzelle 1,5 V
8x Knopfzellen Grundig Batterien AG13 357 LR 44 Uhren Batterie Knopfzelle 1,5 V
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Mal kucken..., 28. Januar 2016
Artikel wurde sehr schnell versandt und vier Batterien dieses Achterpacks wurden sofort in eine Mini-Taschenlampe gegeben. Tja, erstmal tun die Batterien was sie sollen, Sie bringen meine kleine LED-Lampe superhell zum leuchten. Einen unterschied zu den beim Kauf beigelegten Batterien kann ich bei der Helligkeit nicht erkennen, die ist und war super.

Somit tun die Batterien was sie sollen, das Ablaufdatum ist in ein paar Jahren und somit spricht alles für eine gute Bewertung. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich super und die Marke Grundig ist mir gut bekannt und ich habe auch gute Erfahrungen damit. Somit erstmal 5 Sterne*****

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19