Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tigrica > Rezensionen

Beiträge von Tigrica

Tigrica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bedingungslos geliebt: Hosea: Die unvernünftigste Liebesgeschichte aller Zeiten
Bedingungslos geliebt: Hosea: Die unvernünftigste Liebesgeschichte aller Zeiten
DVD ~ Sean Astin

5.0 von 5 Sternen Anschaulich, verständlich und gut gemacht, 2. April 2016
Die Geschichte von Hosea wird zum einen in wunderbarer historischer Kulisse, wenn auch ein wenig ausgeschmückter als in der Bibel steht, erzählt. Zum anderen ist da das Drumherum der Kirchenjugend-Ausfahrt - hier bekommt der Zuschauer durch die Fragen und Anmerkungen der Jugendlichen (welche durchaus auch eigene Anmerkungen sein könnten) die Geschichte wie auch den Sinn wahrerer Liebe nochmals erklärt. Ein Film, der sich für einen selbst lohnt, weil er kurzweilig und klar ist. Aber auch sicherlich für Jugendliche geeignet, die Gottes Liebe zu uns Mensch begreifen wollen und dabei verstehen lernen, wie wir mit anderen aus christlicher Sicht umgehen sollen.

Armani Jeans Damen Kleid B5A10NS, Midi, Gr. 42 (Herstellergröße: 48), Schwarz (NERO - BLACK 12)

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. Februar 2016
Die Qualität ist wie erwartet sehr gut und angenehm zu tragen. Ich finde aber, dass der Rockteil etwas eng geschnitten ist. Da würde evtl, eine Nr größer besser passen (ich weiß nicht, wie dann das Oberteil ausfällt). Denke, es ist wahrscheinlich auch noch figurabhängig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 29. Januar 2016
Sehr schönes Shirt - angenehmer Stoff, guter Schnitt, transparente Stellen sind auf dem Punkt. Es ist ein absolutes Lieblingsstück geworden.

Armani Jeans Damen Skinny Jeanshose 05J284F, Gr. W31/L34 (Herstellergröße: 31), Blau (DENIM 15)
Wird angeboten von SITREND

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 29. Januar 2016
Super bequem - als sei es gar kein Jeansstoff, sehr weich und angenehm. Farbe auch schön. Passform auch gut! Bin sehr zufrieden.

Jesus: Der meistgesehene Film aller Zeiten
Jesus: Der meistgesehene Film aller Zeiten
DVD ~ Heyman
Wird angeboten von auracher-buchversand-brockhaus

5.0 von 5 Sternen Bibeltreu und anschaulich, 1. Dezember 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Jesus-Film. Dieser hier ist mit Abstand einer der Besten. Der Zuschauer erhält in einem Abspann erst einmal eine Einordnung und Erklärung, warum es notwendig war, dass Gott Mensch wird und welche Bedeutung Jesus für die Menschen hat. Dann läuft der eigentliche Film (nur mit den infos aus dem Lukas-Evangelium). Es wurde nichts dazuinterpretiert, um den Film länger oder "spannender" zu machen. Und in einem dritten Teil gibt es dann nochmals eine Abschluss-Ansprache. Ich finde diesen Film v.a. auch für all diejenigen geeignet, die Jesus und seine Bedeutung verstehen wollen. Oder sogar für diejenigen, die bisher noch nichts von ihm wissen oder nur wenig. Aber auch für Gläubige zur Auffrischung und Einordnung ist er auch geeignet. Toll ist auch, dass er in so vielen Sprachen zu sehen ist,

Peter Kaiser AMIGA, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige  (TEINT SUE/WEISSGOLD COR/ NUDE SWA. 692), 42 EU (8 Damen UK)
Peter Kaiser AMIGA, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige (TEINT SUE/WEISSGOLD COR/ NUDE SWA. 692), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 26. September 2015
Wunderschöner Schuh, macht einen schönen Fuß und ein schönes Bein. Super Qualität, tolle Farben - könnte ein Lieblingsstück des Sommers werden.

Es begab sich aber zu der Zeit ...
Es begab sich aber zu der Zeit ...
DVD ~ Keisha Castle-Hughes
Wird angeboten von lobigo

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleinen Schwächen, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Es begab sich aber zu der Zeit ... (DVD)
Auf der Suche nach einem guten Weihnachtsfilm schneidet dieser Film unter den besseren ab. Es ist eigentlich fast alles drin, und er ist schön gemacht. Ich habe mich dennoch an einigen Stellen/ Szenen gestört. Auch die Darstellerin der Maria besitzt aus meiner Sicht nicht die Anmut oder die Ausstrahlung für die Verkörperung dieser. Da dies eine der Hauptfiguren ist, zieht sich dieses Störgefühl durch den ganzen Film. Fühle mich daher bei dem Film für Weihnachten nicht angekommen und werde weitersuchen.

Die Weihnachtsgeschichte - Das größte Wunder aller Zeiten
Die Weihnachtsgeschichte - Das größte Wunder aller Zeiten
DVD ~ Andrew Buchan

1.0 von 5 Sternen Lieber eine andere Verfilmung, 12. September 2015
"So haben Sie das Weihnachtswunder noch nie gesehen" - u.a. steht das hinten auf der DVD-Hülle. In der Tat habe ich die Weihnachtsgeschichte so noch nie gesehen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Film. Es wird viel drumherum gemutmaßt, wie es wohl hätte sein können, von dem aber so in der Form nichts in der Bibel steht. Auch werden die einzelnen Figuren aus meiner Sicht nicht so dargestellt, wie es in der Heiligen Schrift übermittelt ist. Wer näher an der Bibel etwas sehen möchte, sollte zu einem anderen Film greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 8:27 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualitativ und bequem, 3. September 2015
Die Liege ist wirklich hochwertig, leicht zu verstauen (platzsparend) und sieht noch dazu sehr gut aus. Auch ist sie sehr bequem und das Polster entsprechend angenehm. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, weil die Liege nicht verstellbar ist und etwas schmal ist.

Die Wunder des heiligen Jakobus: Legenden vom Jakobsweg
Die Wunder des heiligen Jakobus: Legenden vom Jakobsweg
von Andreas Drouve

5.0 von 5 Sternen Interessant aufbereitet, 3. September 2015
Das Buch ist interessant aufbereitet: zu Beginn gibt es die Geschichte und das Leben des Jakobus sowie seinen Tod und die Suche nach einer geeigneten Ruhestätte. Das alles wird schon äußerst anschaulich erzählt. Danach folgen die Legenden und das Wirken des Hl. Jakobus nach seinem Tod auf dem Pilgerweg bzw. mit Pilgern. Ich kann das Buch nur empfehlen, weil es einen schnellen Überblick über den Hl. Jakobus gibt und noch dazu spannend und schnell zu lesen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4