Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pascallito > Rezensionen

Beiträge von Pascallito

Pascallito

Seite: 1 | 2
iPhone SE 5/5s Panzerglas (2 Stück) - Japanisches 9H Tempered Glass Hartglas, HD Displayschutzfolie, Panzerglasfolie, Handy Schutzglas Glasfolie, Schutzfolie Gehärtetes Panzerfolie Glas
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen Geniales und kinderleichtes Montagekonzept, 10. Mai 2017
Interessantes Montagekonzept, habe ich so noch nicht gesehen. Noch nie habe ich ein Schutzglas angebracht, das so einfach und perfekt zu montieren war.
Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen, aber bisher performt die Scheibe sehr gut und fühlt sich durch die abgerundeten Kanten einfach klasse an!
Klare Kauf Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke Stadtlampe - damit wirst du nicht mehr übersehen!, 4. Januar 2017
Ich möchte hier kurz und knapp meine Erfahrungen mit dieser Lampe teilen.

Ich fahre überwiegend in der Stadt. Dementsprechend ist es in meinem Anwendungsfall nicht notwendig, undbedingt die Gegend auszuleuchten, sondern hauptsächlich gesehen zu werden. Und das wird man mit dieser Lampe auf jeden Fall! Bei aktiviertem Strobolicht ist es eigentlich kaum möglich, vom Autofahrer übersehen zu werden. Und auch fernab der Stadt ist eine Waldfahrt kein Problem - okay, wer hautpsächlich in unbeleuchteteten gegenden unterwegs ist, sollte vielleicht lieber etwas leistungsstärkeres nehmen. Dass man dabei aber nicht bei 25€ bleiben wird, ist wohl auch jedem klar ;)
Aber für das eine oder andere Mal ist es schon ausreichend!

Als sehr positiv lässt sich der Haltemechanismus bewerten. Die Lampe kann ohne nervige Schrauben wie bei anderen LED zubehör Lampen entfernt werden und sitzt trotzdem bombenfest. Meine letzte Lampe wurde geklaut, weil es mir zu nervig war, jedes mal die haltespange aufzuschrauben. Hier ist es blos ein Handgriff.

Verarbeitungsqualität ist gut und dem Preis angemessen. Was die Dauerfestigkeit hält, muss sich noch zeigen.

Bisher kann ich die Lampe aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

Garmin vívosmart Fitnessarmband mit Smartphone Benachrichtigungen und Touchscreen mit SWIPE Funktion, S, Blau

1.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, aber leider nicht gut genug zu Ende gedacht bzw Entwickelt. Außerdem schnell defekt!!, 14. September 2016
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit diesem Produkt widerspiegeln. Getestet wurde in Verbindung mit dem iPhone 6 (iOS stehts auf neustem Stand)

Ich habe mir dieses Armband gekauft, weil es fast alle Funktionen liefern sollte, die mir wichtig sind. Notifications, Schlaftracking inkl. Weckfunktion, ein Physischer Display, Activity Tracking. Auch das Design war mir sehr wichtig. Hört sich bis hierher wunderbar an.

Vorweg möchte ich gleich erstmal das K.O. Kriterium gegen dieses Smartband nenen. Es scheint Konstruktiv bedingt nicht sehr haltbar zu sein. Das Gerät ist bereits nach 4 Wochen Nutzung kaputt gegangen. Nach Einschicken bekam ich ein neues. Knapp 2 Monate später zeigte sich aber auch Dieses durch enorme Pixelfehler als fehlerhaft, bis nun auch dieses komplett den Dienst versagte.
Ich vermute, dass es tatsächlich nicht wasserdicht ist. Wurde nicht wirklich oft Flüssigkeit ausgesetzt, aber die paar Male haben wohl gereicht.

Jetzt erstmal das Positive:
+ Sehr unauffälliges, sportlich schlichtes Design
+ nicht störend beim Tragen am Tage
+ Vibrieren bei eingehenden Anrufen, speziell beim Snowboarden war dies sehr hilfreich, da man das Handy in der Tasche meistens nicht hört.
+ Akkulaufzeit von 7 tagen kommt knapp hin

Damit wars das leider auch schon.
Eigentlich hat das Gerät noch einige sehr pratkische Funktionen mehr, die aber wie ich gleich noch genauer erläutere im Alltag kaum genutzt werden können, da sie einfach nicht zu Ende gedacht wurden.

Weckfunktion und Schlaftracker:
Das Gerät Trackt meine Schlafzyklen recht präzise, außerdem kann es den Träger durch Vibration zu einer einstellbaren Uhrzeit wecken. Weshalb es dem Armband jetzt nicht möglich ist, diese beiden Funktionen zu kombinieren, mich also zum Zeitpunkt einer Wachschlafphase zu wecken, ist mir schleierhaft. Die beiden Funktionen sind unabhängig von einandern. Jawbone zeigt ja mit seinen Fitnessbändern, dass es möglich ist, dies zu vereinen.
Negativ anzukreiden ist auch, dass die Weckzeit nur relativ umständlich über die App einzustellen ist. Das klappt nicht immer einwandfrei, manchmal läuft mit der Synchronisierung nicht alles perfekt, sodass man trotzdem an einem Samstag morgen um 5 geweckt wird. Ganz toll.
Ab und zu ist Das Band auch wirklich nervend beim Schlafen und ich werde von dem Druck, den es auf meinen Brustkorb ausübt wach, sollte ich mich nachts auf meinen Arm drehen.

Funktion für Musikwidergabe
Toll gedacht, aber wie auch die anderen Funktionen nicht zu Ende...
Das Vor- und Zurückspulen vom Integrierten Media Player (iTnues) ist möglich. Jedoch benutze ich ausschliesslich Spotify. Das Garmin ist mit dem Streamingdienst jedoch nicht kompatibel, die Mediafunktion für mich somit nutzlos.

Touchscreen
Er ist viel zu Empfindlich! Teilweise aktiviert er sich schon von alleine beim Laufen durch die Erschütterung meiner Schritte. Trage ich nun eine langärmlige Trainingsjacke, streicht diese andauernd über den nun aktivierten Display und ändert mir unter Umständen sogar meine Musik.
Enthalten ist auch eine Funktion, die den Bildschirm aktiviert, sobald der Arm gehoben wird, sobald man die tpische "auf die Uhr guck" Bewegung ausführt. Doch auch hier wieder: nicht nutztbar, da nicht ausgereift. Oft wird der Screen auch aktviert, sobald ich meine Arme vor der Brust verschränke. Nun werden wiederum durch Kontakt mit dem anderen Arm ständig Aktionen ausgeführt. Somit musste ich diese Funktion leider deaktivieren.

Activiity Tracking und Schritte
Total überflüssig, da mein iPhone meine Schritte ohnehin trackt. Bei sportlichen Aktivitäten wie Laufen benutze ich die Nike+ app. Fahrradfahren sowie schwimmen und andere Sportarten werden von dem "Sportarmband" ohnehin nicht aufgenommen.

Notifications
Bleibt zum Schluss noch das Pushen von Notifications, eigentlich meine Lieblingsfunktion. Für Whatsapp und SmS wirklich ganz praktisch, allerdings werden auch sämtliche Benachichtigungen wie Updates etc. gepusht. Das brauch echt kein Mensch. Damit diese nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden muss ich sie zunächst auf dem Handy löschen.

Ich bin einfach nur super enttäucht und möchte jedem eindrücklich von einem Kauf abraten! Euer Alltag hat dadurch wirklich keinen Mehrwert, da man sich nur am Ärgern ist.
Man kann nur hoffen, dass die nächste Generation ausgereifter sein wird.

Blueport Segelhandschuhe Amara Pro - 5 Finger frei, Größe:L
Blueport Segelhandschuhe Amara Pro - 5 Finger frei, Größe:L

2.0 von 5 Sternen Scheuern am Handgelenk, 20. Mai 2016
1 mal zum segeln benutzt und super unzufrieden, werde sie zurückbegeben.
Der rote Gummi Bund hat mir das Handgelenk total aufgescheuert, eine komplette fehlkonstruktion.
Über die insgesamte Qualität und dauerfestigkeit kann ich keine Aussage machen.
Ich werde dann doch lieber die 12€ Handschuhe von Decathlon nehmen, für den Preis sind sie echt okay und gut zu tragen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Akku für iPhone 4 Li-Ion Batterie 3,7v 1420 mAh 5.25 Whr mit 2 x Schraubenzieher mit Anleitung MMOBIEL

5.0 von 5 Sternen NEUER Akku mit hoher Kapazität, 21. Dezember 2014
Ich kann nicht bestätigen, dass es sich hierbei um ein gebrauchtes Produkt handelt. Der Akku den ich erhalten habe, hat lediglich 12 Ladezyklen hinter sich, was man vielleicht als Qualitätssicherung (Prüfung) abtuhen könnte.
Hat sogar etwas mehr Kapazität als angegeben.
Da gibt es nichts zu meckern!

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Preis, ausreichende Reichweite., 13. April 2014
Das abspielen via Bluetooth ist mit allen Geräten die ich Getestet habe ohne Probleme möglich (Laptop, Samsung Tab, Iphone 4). Einfach koppeln und schon geht es los. Die Soundqualität, die an meiner Anlage ankommt ist genauso gut wie per Audiokabel.

Die Signalreichweite ist genügend, man kann sich frei im ganzen Raum bewegen ohne dass die Musikwiedergabe stoppt.

Negativ würde ich anmerken, dass beim Schauen von Videos, der Ton leicht zu spät von der Musikanlage wiedergegeben wird. Dafür kann meiner Meinung nach aber weniger das Logitechgerät, als das abspielende Medium was.
Ich habe festgestellt, dass ein Tablet eine doch merkliche Versetzung zwischen Ton und Bild verursacht, bei meinem Laptop hingegen ist diese Latenz so gut wie gar nicht zu Bemerken.

Beim Abspielen von Musik stört dies wie gesagt gar nicht.

Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S
Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Laufen geeignet!, 13. April 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Sportarmband! Es sitzt super fest, und das Handy hat keine Chance herrauszufallen.
Das Material scheuert nicht und lässt auch keinen Schweiß zu dem Telefon durch.
Viele schrieben hier, dass es nur mit äußerstem Kraftaufwand wieder aus der Tasche zu holen ist. Dies kann ich nicht bestätigen.
Natürlich sitzt es sehr stramm in der Tasche. Allerdings soll es das ja auch gerade, sonst würde es herrumschlackern und die selben Leute würden sich darüber beschweren dass die Halterung viel zu locker ist.

Klare Kaufempfehlung!

Liqui Moly  3510 LM 47 Langzeitfett + MoS2, 100 g
Liqui Moly 3510 LM 47 Langzeitfett + MoS2, 100 g

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gleitwirkung, 13. April 2014
Ich benutze dieses Fett unter anderem für die Scharniere der Zimmertüren.
Nach dem Auftragen gleiten die Türen nur so auf. Zuvor haben sie Schrecklich geknirscht, dies gehört nun der Vergangenheit an.

Original Apple iPhone 4 LCD Displayeinheit in schwarz + Original Touchscreen Digitizer und Original Glas Einheit iPhone 4 Screen Panel black

2.0 von 5 Sternen Definitiv KEIN Original., 13. April 2014
Nach ausgiebieger Benutzung gebe ich nur hier nun meine Erfahrungen wieder.

Ich habe dieses Display bestellt, da es nur gute Bewertungen hatte und es als Original deklariert ist. Dies ist auf jeden Fall nicht so.

Bei bestimmten (Sonnen)Lichteinfall lässt sich ein Gittermuster auf dem Display erkennen, was bei dem Originalen nicht der Fall ist.
Außerdem ist die Aussparung für den Home Button nicht 100%ig passgenau. Es wird sich nur um wenige mikrometer handeln, die die Bohrung zu groß ist. Trotzdem hat der Knopf ein leichtes Spiel, das beim Drücken des Knopfes ein minderwertiges Gefühl vermittelt.

Von der Bildqualität kann ich keinen Unterschied zum Original erkennen. Auch die Kanten sind sauber verarbeitet und es gibt keine scharfen bzw. überstehenden Ecken.

Insgesamt ein Ordentlicher Display. Würde es die Hälfte kosten würde ich 4 Sterne geben, durch den hohen Preis kann ich jedoch nur 3 geben, da erwarte ich für diesen Preis ein perfektes Imitat.
Den meisten Menschen würde es vermutlich nicht auffallen, dass es kein Original ist, ich bin bei so was jedoch sehr penibel.

Nächste mal werde ich wieder zu einem günstigeren Display greifen, auch wenn dort die Gefahr größer ist, ein nicht so hochwertiges Teil zu erwischen.

Update:
Nach nur wenigen Monaten gebrauch weißt das Display bereits mehr Kratzer auf als das Original nach 4 Jahren... Es ist somit kein echtes Gorillaglas sondern nur minderwertiges Kunststoff.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 2:54 PM MEST

Brother MFC-J825DW 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax - USB 2.0/LAN/WLAN)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie!, 12. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät nun bald ein Jahr und muss sagen, ich bin super zufrieden damit!
In der Vergangenheit hatten wir bereits 2 Brother Geräte, die nicht wirklich überzeugt haben. Dauernd vertrocknete Tinte und selbst mit relativ neuen Patronen gab es immer wieder Probleme, da sie angeblich leer waren. Außerdem war der Druck nicht 100% gerade auf dem Papier.

Dieses Gerät hingegen druckt exakt und gerade, ich benutze immer noch den 1. Satz Tintenpatronen!
Bei vielen anderen neuen Geräten hat man häufig das Problem, dass sich der Großteil der Tinte einfach "wegreinigt".
Der Drucker sollte immer im Standby bleiben, da er sich ab und zu selber reinigt. Kann er dies nicht tun, trocket er irgendwann ein und wird vermutlich Schaden nehmen.

Der CD Druck funktioniert wunderbar und in sehr guter Qualität.

Besonders positiv überrascht hat mich die WLan Funktion. Das Gerät ist bei mir via WLan mit dem Router verbunden. Alle Geräte, die mit dem Router über Lan oder Wlan verbunden sind (Laptop, Desktop PC und Iphone) können den Drucker ansteuern, und das ohne eine zusätzliche app installieren zu müssen. Es ist einfach super einfach und bequem!

Bisher ist mir noch kein einziges Manko aufgefallen. Deshalb eine klare Kaufempfehlung, auch wenn der Brother kein Schnäppchen ist.

Seite: 1 | 2