Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jo Bo > Rezensionen

Beiträge von Jo Bo

Jo Bo

Built-in 7000mAh Externer Akku mit Schutzhülle handy akku ladegerät für iPhone 6/6s Schwarz mit Schnalle

5.0 von 5 Sternen Echte Empfehlung - super Preis, 5. Mai 2016
Lädt das iPhone 6 locker 2 mal. Super! Man kann über die USB-Buchse sogar ein weiteres Gerät laden. Laden mit Lightning-Kabel.

BXT 2600mAh untra dünne integrierte Akkuhülle für Apple iPhone 5 5s 5c Power Battery Tragbarer Ersatzakku Case Power Case Akku Case Zusatzakku Batterie
Wird angeboten von BXT

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 12. Dezember 2015
Leider ist das Produkt nicht brauchbar. Es passt zwar gut zum iPhone 5S, lässt sich aber nach Verbrauch der vorgeladenen Energie nicht wieder laden (das iPhone auch nicht). Zurück!

Braun Herren-Armbanduhr XL BN0035BKBKG Chronograph Leder
Braun Herren-Armbanduhr XL BN0035BKBKG Chronograph Leder

5.0 von 5 Sternen Top-Uhr, 5. Januar 2015
Ich besitze diese Uhr nun seit Oktober 2013 und kann folgendes darüber sagen:
Immer noch die erste Batterie
Genauigkeit sehr gut
Lederarmband (kein Spaltleder) Tragekomfort sehr gut
Datum gut ablesbar
Ich verstehe nicht über welche Uhr die Negativ-Kritiker berichten.

Anker 14W 5V / 2A Dual-Port Tragbares Faltbares Outdoor Solar Ladegerät Charger mit PowerIQ Technologie für 5V USB-Lade-Devices, GPS, iPhone, iPad, Android Phones und Android Tablets

5.0 von 5 Sternen Die Sonne macht es, 25. April 2014
Bei Sonnenschein lassen sich 2 USB-Geräte mühelos aufladen. Auch bei indirekter Sonne findet eine Ladung statt. Verarbeitung wie alles von Anker perfekt. Preis ist angemessen.

Anker TC930 Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Air - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das iPad Air, 25. April 2014
Für den Preis einfach perfekt. Durchdacht bis zum ins letzte Detail. Verarbeitung super - alles passt millimetergenau.
Mit Magnethaftung auch als Cover perfekt. Wieder mal ein Qualitätsprodukt aus der ANKER-Schmiede.

Anker 20,000mAh 4-Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ, Kompatibel mit iPhone, iPad, Smartphones, Tablets und Digital Kamera

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 14. April 2014
Dieser Akku von Anker ist wie alle bisher gekauften Produkte ist Spitze. iPad und iPhone lassen sich mehrmals damit aufladen und man sieht immer die Restkapazität des Akkus. In ca. 6 Stunden ist dieser dann wieder auf 100%. Die Verarbeitung des Akkus ist super. Ein Aufbewahrungsbeutel wird mitgeliefert. Der Preis ist zu vergleichbaren Produkten sensationell (günstig).

Daffodil TC06 - Handy Multicharger Kabel - einrollbares USB Lade- und Datenkabel - geeignet für alle Modelle von iPhone, iPad und iPod sowie Micro USB Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. März 2014
Leider sind die Stecker insbesondere der Lightning mechanisch sehr instabil. Nach 3 malignem Gebrauch ist dieser abgebrochen und dadurch ist das Kabel nur noch mit Mikro-USB brauchbar. Preis ist günstig, die Qualität leider nicht.

Troy-Akku für SONY NP-F330, NP-F530, NP-F550, NP-F570 Infochip
Troy-Akku für SONY NP-F330, NP-F530, NP-F550, NP-F570 Infochip
Wird angeboten von troy

4.0 von 5 Sternen Es kann Probleme geben, 7. März 2013
Ich suchte eine Ersatzbatterie für meine Sony Mavica FD71 (NP-F330). Leider wird der Akku von der Kamera nicht akzeptiert ( Fehlermedung: kein Original Sony) - die Kamera schaltet ab. Außerdem lässt sich der Akku nicht mit dem Sony AC- V700 laden. Die Produktbeschreibung stimmt nicht. Für mich ein Fehlkauf! Trotz günstigem Preis sollte man sich den Kauf gut überlegen.

Nachtrag 12.03.2013

Nach Reklamation schickte mir der Anbieter kostenlos einen weiteren Akku zu. Der funktionierte in Kamera und Ladegerät, allerdings ohne Anzeige der Restlaufzeit. Guter und schneller Service.

Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz
Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kein Leder, sonst aber i.O., 21. September 2012
Ich habe mir die Tasche für die P510 gekauft. Sie ist ein Maßanzug für Kamera und Zubehör (2 Akkus und SD- Karte). Die Verarbeitung ist gut - nur es ist kein Leder!!! Die Tasche ist aus Kunstoffgeflecht und Kunstleder gefertigt. Also nicht mit falschen Lorbeeren schmücken 😟.

Seagate GoFlex Satellite STBF500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0, Wireless)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. September 2011
Anfangs erschreckt durch die negative Kritik habe ich mit dem Kauf noch gewartet. Doch nach weiteren Meinungen habe ich das Laufwerk bei Amazon bestellt. Nach 24 Stunden hielt ich gute Stück in Händen und war begeistert! Alles funktioniert perfekt. Das Laufwerk wird unter Windows7 64 Bit einwandfrei erkannt (im Gegensatz zu einer anderen Kritik). Alle übertragenen Filme, Fotos und Musik wird auf meinem Ipad1 sofort erkannt (egal in welchem Verzeichnis) und wiedergegeben. Nach einer Woche kann ich zur Akkulaufzeit noch nicht viel sagen - 3 Stunden hält er auf alle Fälle. Auch mit meinem IPod Touch 4 funktioniert alles. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann das Seagate-Laufwerk nur jedem empfehlen, der sein IPad o.ä. speicherseits entlasten will.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2012 5:12 PM MEST