Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für JellyBelly123 > Rezensionen

Beiträge von JellyBelly123

JellyBelly123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zeit zu gehen
Zeit zu gehen
DVD

1.0 von 5 Sternen Streamen mit Sprachwirrwarr??, 28. Februar 2014
Über die Staffel brauchen wir nicht reden. Der Doctor ist der Doctor ist der Doctor und der ist grandios.

ABER: die Episoden 12 & 13 sind im Stream (ich rede also nicht von der DVD!) nur auf Englisch verfügbar! Was soll das denn? Amazon reagiert auch drei Tage nach meiner Meldung an den Support nicht. Weiterschauen ist also nicht möglich.
Lustiger Weise gibt es die OV-Version derzeit gar nicht auf Amazon zum Streamen- woher also diese Tonspur?

Und falls hier jemand meckert: ich schaue Dr. Who gern jederzeit im Originalton, aber mein halbwüchsiger Sohn ist dazu (noch) nicht in der Lage. Außerdem geht es ums Prinzip, denn diese Staffel ist als deutsch deklariert und alle Folgen bis auf die o.g. sind ja auch richtig vertont.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 11:38 PM MEST

Olaz Total Effects Glättendes Serum mit Soforteffekt,  50ml
Olaz Total Effects Glättendes Serum mit Soforteffekt, 50ml
Wird angeboten von Unique Bodyshop

5.0 von 5 Sternen Ausprobieren lohnt sich, 11. Oktober 2013
Ich teste das Serum jetzt schon einen Monat und bin wirklich zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Haut, die auch zu Unreiheiten neigt, also war ich skeptisch, ob ich das Produkt gut vertrage.
Ohne die vorherige Benutzung meiner gewohnten Tagespflege reicht mir das Serum auch definitiv nicht, dann spannt meine Haut. Also benutze ich erst die Creme und einige Minuten später eine sehr kleine Menge des Serums als "Extrakick". Und ich muss sagen: man sieht den Unterschied wirklich! Kleine Fältchen werden glatter, die Haut ebenmäßiger und frischer. Dazu fühlt sich die Haut schön weich und geschmeidig an. Einfach, als hätte man zwei Stunden länger geschlafen und dann einen ausgiebigen Morgenspaziergang gemacht.
Da das Serum wirklich äußerst ergiebig ist (einmal pumpen reicht bei mir locker aus), ist der Preis für mich auch in Ordnung. Vor allem, da vergleichbare Produkte gern das Doppelte und Dreifache kosten.
Ich werde mir beim nächsten mal auch die Gesichtsmaske aus der Serie kaufen und definitiv bei diesem Serum bleiben. Super!

lavera Baby & Kinder Sensitiv Waschlotion & Shampoo ∙ Ultra sanft & parfümfrei ∙ Ohne Duft-, Farb-, & Konservierungsstoffe ∙ Bei Neurodermitis anwendbar ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Babypflege (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 12. September 2013
Es duftet nicht, ist nicht bunt, produziert keinen künstlichen Schaum, hat wenige und bewusst gewählte Inhaltsstoffe, brennt nicht in den Augen, ist ergiebig, reinigt, trocknet die Haut nicht aus...kurz gesagt: der perfekte Shampoo-Duschgel-Basezusatz für unseren Sohn :-) Wir sind wirklich rund herum zufrieden und können das Waschgel absolut empfehlen!

Frosch Frog Laubfrosch Kröte * Schlüsselanhänger aus Holz
Frosch Frog Laubfrosch Kröte * Schlüsselanhänger aus Holz
Wird angeboten von Habich Versand

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. September 2013
Ui, ist der süß! Der kleine Holzfrosch ist gut verarbeitet und hängt sehr stabil am Schlüsselbund (oder wie in unserem Falle am Kinder-Rucksack).

VAUDE Kids Pants Escape III, tarn, 98, 04622
VAUDE Kids Pants Escape III, tarn, 98, 04622

5.0 von 5 Sternen Ideale Draußen-Hose für mildes Wetter, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kids Escape Pants III (Sports Apparel)
Der Preis hat sich wirklich gelohnt! Die Hose ist aus atmungsaktivem, robustem Stoff den es auch nicht stört, wenn das Kind durch dorniges Gestrüpp klettert. Feuchte Wiesen oder Nieselregen machen der Hose auch nichts aus.
Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Passform ist so, dass die Kinder an kühleren Tagen auch mal eine dickere Leggings unterziehen können ohne in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden.
Die unteren Hosensabschlüsse sind mit einem weichen Kunststoff überzogen, der sich an die Schuhe "heftet" und somit recht fest abschließt. So hat man auch ohne Gamaschen einen (mittleren) Schutz vor eindringender Nässe und Zecken.

Die Hose ist darüber hinaus mitwachsend und lässt nicht nicht nur am Bund regulieren, sondern unten auch (an extra markierten, roten Nähten) auftrennen um die Hose um einige Zentimeter zu verlängern. Einfach klasse!

Keen SKYLINE MID WP 1006300, Unisex - Kinder Sportschuhe, Braun (SLBK), EU 25 (US 8)

4.0 von 5 Sternen Robuster Schuh für den Waldkindergarten, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Keen Kids Skyline Mid (Schuhe)
Wie meine Vorschreiber es schon angemerkt haben: die Sohle dieses Schuhs ist recht hart und unflexibel. Das ist für die Kleinen nicht ideal zum laufen, macht bei Wanderschuhen und entsprechender Belastung aber durchaus Sinn. Auch ist die Sohle absolut rutschhemmend, egal ob auf glibschigen Baumstämmen geklettert wird oder alles regennass ist.

Das Obermaterial ist von wirklich einwandfreier Qualität und super robust. Es schaut nach 3 Monaten im täglichen Gebrauch immer noch gut aus und verträgt es auch, wenn man mit einer harten Bürste den Schmutz runterschrubbt.
Die Schuhe sind atmungsaktiv und sitzen fest am Fuß. Allerdings ist es wirklich eine harte Nuss, die Schuhe anzubekommen! Der Schaft lässt sich einfach nicht so weit dehnen, dass der Fuß bequem hineinschlüpfen kann. Ganz im Gegenteil: wir müssen jeden morgen mit den Schuhen kämpfen.
Der Schließmechanismus ist allerdings genial einfach und super schnell.
Was allerdings wirklich unschön ist, ist die Größenermittlung bei diesen Schuhen! Kinderschuhe in den richtigen Größen zu kaufen, ist immens wichtig für eine gesunde Fußentwicklung- das brauche ich wohl nicht weiter auszuführen. Diese Schuhe allerdings sind von den gängigen Größen ganz weit entfernt und müssen mindestens 2 Größen größer bestellt werden! Hinzu kommt auch noch, dass die Innensohle nicht herausnehmbar ist, so dass man nicht prüfen kann, ob die Schuhe nun wirklich passen (sonst würde man sein Kind einfach auf die Sohle stellen und schauen, ob die Füße bereits zu groß geworden sind).
Auch eine ausgeschnittene Schablone des Kinderfußes in den Schuh zu legen ist hier schwierig, da der Schaft eben so eng ist und man nicht sehen kann, ob die eingelegte Schablone richtig liegt.

Alles in allem sind wir von der guten Qualität des Schuhs angetan, aber die Größeneinteilung ist katastrophal und hinterlässt bei uns die ständige Frage, ob die Schuhe denn nun auch wirklich ideal passen?

Classic Green 20890 Rasen Sportrasen Super
Classic Green 20890 Rasen Sportrasen Super
Wird angeboten von futterbauer

3.0 von 5 Sternen Schnell wachsend = oft mähen, 12. September 2013
Wir sind Garten-Laien, wollten es schnell hübsch haben und sind prompt reingefallen: wir haben uns auf schnellwachsenden Rasen verlassen und dürfen nun mähen, mähen, mähen...

Aber von vorn: auf einem ehemaligen Hühnergatter sollte schnell, schönes Grün wachsen. Wir haben den Boden (der dank der Hühner wirklich bestens gedüngt war) vorbereitet und die Rasensamen ausgebracht. Dank schönstem Sommerwetter und fleißigem Bewässern begann das Keimen nach etwa 7 Tagen. Leider recht unregelmäßig, aber das kann auch an unserer mangelnden Gartenerfahrung liegen, deswegen nehme ich diese Tatsache aus der Wertung.
Wir haben prompt nachgesäht und nach ein paar Wochen stand überall schönes, sattes Grün. Es wuchs und wuchs und wuchs und wir mähten, mähten, mähten... alle 1,5 Wochen muss es seit dem wirklich sein, denn der Rasen wuchert wie verrückt. Das nächste mal werden wir definitiv eine langsam wachsendere Sorte Rasen wählen! Vor allem, da dieses neu bepflanzte Stück direkt an ein Älteres grenzt, auf welchem der Rasen viel langsamer wächst (hier reichen alle 2 Wochen mähen).

Tatonka Kinder Gamaschen Gaiter 420HD Junior, Black, 35 x 35 cm, 2751
Tatonka Kinder Gamaschen Gaiter 420HD Junior, Black, 35 x 35 cm, 2751

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. September 2013
Unser Sohn ist 3 und benötigt die Gamaschen für den täglichen Gebrauch im Waldkindergarten. Und dort werden sie wirklich hart beansprucht. Über raue Baumstämme und Steine klettern, im Matsch hocken, in Pfützen spielen...und das bei allen Temperaturen. Nebenbei sollen sie die Hosenbeine unten abdichten, damit Zecken und Co. keinen Weg darunter finden.
Nach rund 3 Monaten im Gebrauch können wir sagen: diese Gamaschen machen alles mit!
Die Fußriemen lassen sich verstellen, sitzen dabei aber so fest, dass sie sich nicht lösen. Die Gummizüge an den unteren Abschlüssen sitzen stramm am Schuh und ein kleiner Haken fixiert die Gamasche zusätzlich am Schuh bzw. Schnürsenkel. Oben werden die Gamaschen festgezogen und halten dort stabil am Bein. Trotzdem schnüren die Gamaschen nicht ein und der Kleine kann sich ganz normal bewegen. Klar, für einen 3-Jährigen sind die Gamaschen noch etwas zu lang, so dass sie knapp über dem Knie sitzen. Das macht uns allerdings nichts, denn wer sich auch mit ständig durchgeriebenen Hosen am Knie plagen muss, weiß eine zusätzliche Lage robusten Stoff an dieser Stelle sehr zu schätzen!
In der vorherigen Rezension wird bemängelt, dass die Gamaschen für einen 10-Jährigen nicht taugen und dem stimme ich zu. Dadurch, dass die Gamaschen recht eng sizten (was ja auch Sinn der Sache ist), lassen sie sich nicht endlos in die Breite dehnen. Ich würde schätzen, dass sie gut tragbar sind für Kinder bis 5-6 Jahren, wenn diese schmale Beine haben vielleicht auch länger.
Auch das allein anziehen kann für Kindergartenkinder wirklich schwierig werden, eben wegen den Bügeln, Haken und dem Verschluss, der auf der Rückseite liegt.
Trotzdem sind wir rundherum zufrieden, für unsere Bedürfnisse sind dies (nach 2 anderen Paaren) die besten Kindergamaschen auf dem Markt!

Noris Spiele 608985663 - Fahrzeuge Puzzle, Reise- und Mitbringspiel
Noris Spiele 608985663 - Fahrzeuge Puzzle, Reise- und Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Gehört zu den Lieblingspuzzles unseres Sohnes (2,5 J.), 12. September 2013
Ich war ein bisschen skeptisch, denn die Puzzleteile kommen recht dünn daher. Aber das Material hat sich als robust und hochwertig entpuppt, worüber ich sehr froh bin, denn unser Sohn liebt dieses Puzzlespiel einfach! Für einen wirklich kleinen Preis werden viele niedliche Puzzlefahrzeuge geliefert, die man mit jeweils zwei Teilen zusammenfügen muss. Das geht auch kleinen Kinderhänden gut von der Hand und macht den Kleinen lange Freude. Trotzdem ist das Spiel so gehalten, dass die Kleinen in etwa 5 min. alles fertig gepuzzlet haben, was perfekt ist für Kinder die sich noch nicht ganz so lange auf eine Sache konzentrieren können.
Wir sind sehr zufrieden und können das Spiel absolut weiterempfehlen!

Döll Unisex Baby - Baby, Mütze, 8518101, Blau (total Eclipse 3000), 51 (Herstellergröße: 51)

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, fällt klein aus, 12. September 2013
Die Mütze ist aus festem Stoff und gut verarbeitet. Der Schirm steht stabil in Form, auch wenn die Mütze mal eine Zeit lang zerknüllt in die Jackentasche gestopft wurde. Dazu sieht sie auch noch sehr gut aus.
Sie hätte allerdings ein wenig größer ausfallen können. Unser Sohn hat einen Kopfumfang von 49cm, aber die Mütze (die ja Gr. 51 hat) hätte keinen Millimeter kleiner ausfallen dürfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7