find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Holger N. > Rezensionen

Beiträge von Holger N.

Holger N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

1.0 von 5 Sternen Leider die ganzen Bewertungen erst nach Kauf gelesen......, 12. März 2017
Ich habe die WD Elements 2 TB leider nicht über Amazon gekauft sondern "vor Ort" um die lokale Wirtschaft zu stützen. Ein Fehler wie heraustellen sollte. Zugegeben, ich habe sie günstig erhalten. Aber was nützt es wenn sie 5! Tage nach der ersten Benutzung schon nicht mehr funktioniert. Kaufdatum war der 18.02,2017, am 08.03 wurde sie dann das erste Mal ausgepackt und benutzt. Als Mediaplatte sollte sie zwischen Pc und TV vermittlen. Der Kopiervorgang der knapp 600GB vorhandenen Daten war trotz USB 3.0 und frisch aufgesetzem PC mit nur 60Mb/s langsam. Treiberaktualisierung brachte nur kurz Erfolg mit 85MB/s, die Geschwindigkeit brach wieder ein. Eine Intenso und eine Samsung 3.0USB
rennen dagegen sofort mit 103-107MB/s los. Am System lag es also nicht.
Seit dem 08.03 die WD Elements zweimal am PC gehabt um Daten zu aktualisieren. Beim zweiten benutzen schon musste die HDD 2 mal angesteckt werden da sie mit Fehler (Auf K: kann nicht zugegriffen werden) erkannt wurde. Beim dritten Mal wurde sie dann erkannt und funktionierte. Mir fiel auf das sie da schon lauter war wie bei der Erstbenutzung.
Heute dann wurde sie am TV nicht mehr erkannt und auch am PC nicht. Sie "Klickert" nur noch vor sich hin.
Dies war damit meine erste und letzte WD Festplatte. Ich habe noch acht andere externe 2,5" Festplatten, allesamt andere Hersteller und jede funktioniert wie am ersten Tag. Aber das sind auch keine des Herstellers WD.
Nie wieder von diesem Hersteller.

White Bread,Black Beer [Vinyl LP]
White Bread,Black Beer [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Scritti Politti super..... aber Amzon, Du meine Güte......, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: White Bread,Black Beer [Vinyl LP] (Vinyl)
Vor langer, langer Zeit die LP zum Angebotspreis von 13,99€ bei Amazon gekauft. Lieferbar laut Status.
Alles andere aus der Bestellung kam flott an, nur für die LP hiess es plötzlich "nicht lieferbar, entschuldigung, wir versuchen den Artikel für sie noch zu bekommen."
Tja, lieferbar war sie in vielen Shops, aber nicht für 13,99€.
Da ging wohl mal wieder ein Kalkül nicht auf und Amzon hat sich verschätzt im Einkauf. So hat man mich nun gut 1,5 Jahre hingehalten. Heute dann per Mail "sorry, haben wir nicht, kriegen wir nicht (für den günstigen Preis_ das wird es sein), kannst aber ja die CD kaufen!
Pustekuchen, ich kaufe immer weniger bei Amazon, gerade wegen solcher Geschichten.
Und...hahahaha.... zum Glück hab ich die MP3-Version gleich runtergeladen. Ist zwar gerade ausreichende Qualität, aber für's Auto reicht es.

Fotga C Z Halterung Griff Standplatzhalter für Kamera Flash TTL Kabel DC DV DSLR
Wird angeboten von Fotga

3.0 von 5 Sternen Universal, aber für große DSLR nicht geeignet, 2. Oktober 2015
Für große DSLR nicht unbedingt geeignet......

In der Post kam eine augenscheinlich relativ große Schiene an. Dem ersten Anschein nach sollte eine Kamera vom Format Nikon D200 oder D750 passen. Leider ist dem nicht so aus verschiedenen Gründen und auch die Stabilität könnte besser sein.
1. Die Kamera kann zwar in dem Drehwinkel montiert werden und das Blitzgerät befindet sich in der Ebene darüber. Dabei ist das Body aber noch im Querformat, der Blitz also quasi nur "höhergelegt".
Möchte man das Kameragehäuse nun in die Hochformatposition bringen scheitert man an der Höhe des Drehwinkels der die komplette Drehung des Bodys nicht zuläßt. Siehe Foto.
2. Auch werden durch den "Metallbalken" hinten wichtige Bedienungselemente verdeckt.
3. Nun könnte man auf die Idee kommen die Kamera ( da der Body ja an einer Seite kürzer ist) einfach umgedreht zu montieren. Die Drehmechanik also an der Vorderseite. Nun läßt sich die Kamera zwar komplett in das Hochformat bringen, aber leider ist dabei die wichtige Fernauslöserbuchse teil verdeckt und der Fernauslöser läßt sich nicht ordentlich montieren da im montierten Zustand der Abstand zu den Drehhebeln wiederrum eine komplette Drehung ins Hochformat verhindert.
Zur Verarbeitung ist zu sagen das die Schiene einen ordentlichen Eindruck macht, aber doch recht wackelig daherkommt. Muttern nur aus Kunststoff und eine insgesamt mit montierter Kamera (D200) recht wackelige Einheit auf dem Stativ.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Keinohrhase / Rabbit without ears (Plüschtier)
Keinohrhase / Rabbit without ears (Plüschtier)

3.0 von 5 Sternen Für meine Nichte bestellt...., 12. Mai 2014
Also, der Hase ohne Ohren ist gut verarbeitet gewesen und kuschelig weich. Soviel konnte ich nach dem Auspacken (er war sicher in einem kleinen Karton und extra in Klarsichtfolie verpackt) noch feststellen bevor er mir aus den Händen gerissen wurde. Und das das Viech selten dämlich aus der Wäsche, sorry, Fell schaut. Es schielt.
Ich versteh heute noch nicht wieso man soviel für einen Hasen ohne Ohren der schaut als wenn ihm die Tränen beim heulen kreuzweise über den Rücken laufen bezahlen kann, denn billig ist was anderes, aber meine Nichte findet ihn gut und so ist dann wohl ok.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von tabius

5.0 von 5 Sternen EIn Kabel mit zwei Steckern dran, 12. Mai 2014
Ziemlich genau 1,5 m lang und schwarz, da verspricht der Hersteller nicht zuviel. An beiden Enden ist ein Stecker dran mit einen silbernen Klinkenstecker. Die Verarbeitung ist gut und die Stecker halten fest in den Geräten. Je nachdem in welche Richtung kommt die Musik in Stereo am Lautsprecher an oder wird zum Endgerät transportiert. Es funktioniert und war günstig, also... Klasse.

Stift Set für Nintendo DS Lite NDSL - 14 Stück
Stift Set für Nintendo DS Lite NDSL - 14 Stück

5.0 von 5 Sternen Universalwerkzeug...., 12. Mai 2014
Meine Kinder nutzen diese Stifte tatsächlich für Ihren Nintendo DS. Sie sind bunt, aus Kunststoff und passen genau in die Stiftaufnahme des Nintendo-Handhelds. Darüber hinaus erfüllen sie Ihren Zweck auf dem Touchscreen.
ABER..... ich habe keinen Nintendo und 14 Stück kriegen meinen Kinder nie durch. Also hab ich mir überlegt wozu die übrigen verwendet werden können.
Ich habe dazu aus den Papp-Innenrollen von Toilettenpapierrollen kleine Trommeln gebastelt. Einfach die Papprollen individuell auf Länge schneiden (wegen der Tonhöhe), mit Backpapier stramm überspannen und mit Draht wie ein Schlagzeug zusammenbinden. Mit den Stiften kann man dann prima trommeln.
Zwei habe ich für Fingerfood "japanart" als Ess-Stäbchen zweckentfremdet. Geht auch prima und sieht Dank der psychedelischen Farben sehr stylish aus.
Von meiner Idee die Touchpens als Käsesticker zu verwenden war meine Frau dann nicht so angetan. Käsereste klebten an der Spitze fest und waren nur mit Mühe wieder zu entfernen. Nur bedingt geeignet.
Abends nichts im TV? Unterwegs langweilige Pause auf dem Autobahnparkplatz? Egal, mit diesen Stiften haben Sie immer ein Mini-Mikado-Spiel mit wenig Platzbedarf dabei. Macht zu zweit immer Laune. Nachteil: Da die Kinder immer zwei Stück in Gebrauch haben dauert ein Mikadospiel mit nur 12 Touchpens nie lange. Egal, die Bahn ruft..Kilometer fressen.
Apropo Kilometer.... Kennen Sie Hänsel und Gretel? ja, auch als moderne Brotkrummen lassen sich die Stifte verwenden. Dazu empfehle ich aber mindestens einen Rucksack mit 1000 Stiften zu füllen. Sie benötigen ca. 72 Packungen.
Der große Vorteil zu herkömmlichen Brotkrummen ist der das Vögel und anderes Getier diese auf keinen Fall fressen. Werfen sie im dunklen Wald einfach alle paar Meter einen Stift hinter sich und sie finden, nicht zuletzt wegen der auffälligen Farbe sondern auch durch die Unverrottbarkeit auch nach Jahren Ihren Weg zurück aus dem Wald.
Es sei denn es kommen KInder mit Nintendo DS Geräten vorbei die Ihren eigenen Stift vergessen haben. Dann haben Sie Pech gehabt.
Also, klare Kaufempfehlung für dieses universell einsetzbare Produkt!

Burkley WET-G6-i9100 Premium Wetcase Antik Leder Handytasche für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105p mit Easy-Out System und Klettverschluss in Stone Washed grau/braun

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, leider zu eng, 12. Mai 2014
Ich habe diese Handytasche für das Smartphone meiner Tochter bestellt. Es handelt sich bei dem Telefon um genau das welches in der Produktbeschreibung angegeben ist, nämlich dem Samsung i9100.
Die Tasche hat eine seht schöne Farbe und ist sehr gut verarbeitet. Leider ist sie, obwohl explizit für das i9100 angeben, zu eng für das Handy welches sich nicht in die Tasche einschieben liess. Nachmessen bestätigte das.
Ob es sich hier um einen ärgerlichen Einzelfall handelt oder um zu große Toleranzen in der Fertigung, eine Handytasche muss auch das Handy aufnehmen können. Da die Tasche aber bei Verarbeitung und Aussehen noch punkten konnte gibt es 3 Sterne
Dank gewohnt gutem Amazonservice war das Zurücksenden kein Problem.

8x Nakamichi Bananenstecker Bananas (rot und schwarz)
8x Nakamichi Bananenstecker Bananas (rot und schwarz)
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Highendiges Ausssehen... günstiger Preis... Funktion erfüllt..., 12. Mai 2014
Ich habe diese Bananenstecker mittlerweile mehrfach bestellt. Warum?
Ich lege Wert auf gutes Aussehen und qualitative Funktionalität. Dabei darf es auch gerne günstig zugehen. Diese Vorraussetzungen erfüllt das Produkt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich habe die vier hinteren Surroundlautsprecher ( 7.1 Konfiguration) sowie das Centerspeakerkabel mit den Nakamichis ausgestattet. Verwendet habe ich Lautsprecherkabel mit 4mm Querschnitt welches die Stecker perfekt passend ohne Probleme aufgenommen haben. Veredelt habe ich die Lautsprecherkabel mit Geflechtschlauch und an den Enden mit Schrumpfschlauch (schwarz und rot für + und - ) der bei 4mm Kabel noch gut mit in die Hülse des Bananensteckers reinpasst. Fertig hat man eine hochwertig aussehende Lautsprecherleitung die von wesentlich teureren sogenannten High-End Produkten kaum zu unterscheiden ist.
Die Nakamichi Bananenstecker sitzen dank des geschlitzen Steckers der eine Federfunktion erfüllt schön fest in den Buchsen.
Die Signalübertragung geschieht jederzeit störungsfrei so das dem Musik oder Heimkinogenuss nichts im Wege steht.

Dynavox LS-Wand-Anschlußblende Edelstahl 2 Bananenstecker
Dynavox LS-Wand-Anschlußblende Edelstahl 2 Bananenstecker
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lautsprecherterminals für die Wand, 11. März 2014
Diese haben bei mir Terminals mit Kunststoff-Klemmbuchsen ersetzt. Vorredner schreiben schon ... die UP-Dosen sollten schön gerade eingesetzt worden sein damit die Terminals nachher gerade an der Wand sitzen. Das ist technisch aber einfach durch die Bohrungen vorgegeben und kein Makel.
Meine gelieferten Anschlussblenden sehen genau so aus wie in der Artikelbeschreibung/Bild angegeben. Schrift (Speakers / + und - Zeichen) graviert schwarz und nicht aufgeklebt. Die Bananenstecker gehen ganz rein (durchgehende Bohrung). Lautsprecher mit 4mm² anzuschliessen war kein Problem. Die Anschlussterminals waren auch bei meinen etwas lose eingedreht geliefert, aber auch das ist kein Problem da man die ( Aufnahme- Querbohrungen) hinten bei der Montage sowie etwas anders gegeneinander dreht um das durchstecken des Kabels zu erleichtern. Danach zieht man die Anschlussbuchsen fest und gut ist. Ob größere Querschnitte gehen habe ich nicht getestet.
Bei mir hängen die hinteren Surround-Lautsprecher an den Anschlüssen.
Schöne Anschlüsse zu günstigem Preis.

130dB 30m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstiges Koaxkabel für HD-TV, 11. März 2014
Ausreichend flexibles und gut geschirmtes Koaxkabel zur einfachen Verlegung. Knickverhalten ist noch gut. Auch eine fast 90°-Ecke ist kein Problem wenn man vorsichtig zuwege geht. Die mitgelieferten F-Stecker lassen sich gut montieren und sitzen dabei auch stramm auf dem Kabel. Das Kabel habe ich gekauft um ein zu kurzes Kabel wegen Veränderung des TV-Standortes zu ersetzen gegen eine un-unterbrochene Strecke ( ca 25 Meter zum Multischalter).
Das übertragene Bild der digitalen Antennenanlage mit dem neuen Kabel ist sehr gut, ich hatte vorher schon sehr gutes Kabel benutzt und kann in der Qualtität keinen Unterschied erkennen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5