Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dr. Ich > Rezensionen

Beiträge von Dr. Ich
Top-Rezensenten Rang: 3.642.403

Dr. Ich

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wie sollte es auch anders sein - KANN NICHTS, 14. Oktober 2012
Außer Spesen nix gewesen

Ich hab diesen Produkt jetzt 4 Monate lang getestet und war von Anfang an Skeptisch , man ließt ja über diese Pillen egal von welchem Hersteller nix gutes.

Ich kann nach 4 Monaten weder eine Verlängerung und noch viel weniger eine Vergrößerung des Penisumfangs feststellen! Das einzige was diese Pillen machen sind enormen Hunger !

Jetzt bin ich ja gespannt wie die Geld zurück Garantie funktionieren soll , sicherlich genauso wie die Wirkung der Pillen nämlich GARNICHT !!!!

SCHMEISST DIE 30 EURO LIEBER ZUM FENSTER RAUS - IST AUF JEDEN FALL DIE BESSERE INVESTITION !

Posseik 903 76 Wandbord, weiß
Posseik 903 76 Wandbord, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2012
Keine Ahnung warum der Artikel von den anderen so schlecht bewertet wurde! Man(n) sollte halt nicht zwei linke Hände haben und alles wird gut :) Keinerlei Probleme , sieht super aus ! Für das Geld nur zu Empfehlen

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Juni 2012
Gute Passform , wirkt sehr Elegant, Verarbeitung klasse - alles in allem - SUPER TEIL ! Das einzige was etwas nervig ist dass man die Hülle zum Laden des Telefons, öffnen muss