Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für loebisb > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von loebisb
Top-Rezensenten Rang: 5.837.095
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"loebisb"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bis Zum Himmel Hoch
Bis Zum Himmel Hoch
Wird angeboten von all my music
Preis: EUR 49,94

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ironische Abhandlung des alten Testaments, 12. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Bis Zum Himmel Hoch (Audio CD)
Wenn man genau hinhört, wird eigentlich kein gutes Haar an der Bibel gelassen. Das fängt mit dem ersten Lied an, in dem es sich herausstelt, dass eigentlich der Teufel die Menschen erschaffen hat, und zwar nach seinem Ebenbild. Super Texte, die unter die Haut gehen (vor alle Abel'82 und EVA) und tolle Melodien ohne einen einzigen Sythesizer. Und im Vordergrund die dunkle, verrauchte Stimme von Ludwig Hirsch. Was mich ein bisschen stört, sind die vielen Kindersolisten (in 3 Liedern) auf dieser CD. "Regen" wäre meiner Ansicht nach eines der schönsten Lieder Hirschs, wenn es in der Mitte keinen Sologesang eines Kindes gäbe. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich habe garnichts gegen Kinder, doch finde ich, es würde ohne besser klingen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 10:52 AM CET


Seite: 1