Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 6.478.888

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
NDR 2: Stenkelfeld. Die Dritte
NDR 2: Stenkelfeld. Die Dritte
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer "Quatsch", 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NDR 2: Stenkelfeld. Die Dritte (Audio CD)
Ich wurde von meinem Nachbarn angefixt. Er kam mal mit einer Stenkelfeld-CD von der Arbeit nach Hause und ich musste beim anhören so was von lauthals lachen, dass ich sämtliche Stenkelfeld-CDs auf einen Schlag gekauft habe. Dieser Blödsinn, der da teilweise erzählt wird ist einfach herzerfrischend und heitert mich bei jeder miesen Laune zuverlässig wieder auf. Ich denke, selbst der übelste Miesmacher kann sich diesem "Quatsch" nicht entziehen.

NDR 2: Stenkelfeld. 2000 rüüührend!
NDR 2: Stenkelfeld. 2000 rüüührend!
Wird angeboten von Music-Shop

NDR 2: Stenkelfeld
NDR 2: Stenkelfeld
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer "Quatsch", 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NDR 2: Stenkelfeld (Audio CD)

NDR 2: Stenkelfeld. Die Letzte
NDR 2: Stenkelfeld. Die Letzte

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer "Quatsch", 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NDR 2: Stenkelfeld. Die Letzte (Audio CD)

NDR 2: Stenkelfeld. Empööörend
NDR 2: Stenkelfeld. Empööörend
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer "Quatsch", 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NDR 2: Stenkelfeld. Empööörend (Audio CD)

NDR 2: Stenkelfeld. Zugabe
NDR 2: Stenkelfeld. Zugabe

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer "Quatsch", 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NDR 2: Stenkelfeld. Zugabe (Audio CD)

Vom Selben Stern
Vom Selben Stern
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Als SingleCD Okay, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom Selben Stern (Audio CD)
Heute würde ich das Lied aus der .mp3 Bibliothek runterladen. Damals war das noch nicht so sehr verbreitet, oder ich wußte es nicht besser. Ich wollte den Song haben und habe ihn als Single dann gekauft.

"Hello, it's good to be back": Hamburger Markthalle, 18. Mai 1978
"Hello, it's good to be back": Hamburger Markthalle, 18. Mai 1978
von Simone Höfer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Bukowski-Fans, 16. November 2012
Wer Bukowski nicht nur lesen sondern auch mal hören will kommt um diese CD nicht herum. Ich hatte sie damals schon auf LP und die wurde sehr selten gespielt, sie war damals eine Rarität und sollte gut erhalten bleiben. Es war damals seine einzige Lesung bei seinem Deutschlandbesuch. Dazu kann ich noch sein Buch über diesen Besuch in seiner Heimat empfehlen: "Die Ochsentour".

Roter Mercedes. Gedichte 1984 - 1986.
Roter Mercedes. Gedichte 1984 - 1986.
von Charles Bukowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absoluter Zugewinn, 16. November 2012
Ich bin Bukowskifan und ab und zu stoße ich immer mal wieder auf ein Buch, dass ich noch nicht habe/kenne. Dieses gehörte dazu. Es ist eine Bereicherung für meine Bukowski-Bibliothek.

Kamikaze-Träume
Kamikaze-Träume
von Charles Bukowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absoluter Zugewinn, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kamikaze-Träume (Broschiert)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12