Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Seelenklemptner > Rezensionen

Beiträge von Seelenklemptner

Seelenklemptner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Speedo Erwachsene Accessoires Netzbeutel, Black, 27 x 15 x 3 cm, 35 Liter
Speedo Erwachsene Accessoires Netzbeutel, Black, 27 x 15 x 3 cm, 35 Liter

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt - empfehlenswert, 28. April 2017
Der Beutel ist für mich hervorragend geeigent. Er hat eine hervorragende Qualität und macht einen hochwertigen Eindruck.

Ich transportiere in ihm meine sämtlichen Schwimmutensilien von der Umkleidekabine bis zum Beckenrand.
Was passt nun alles rein in diesen Beutel? Bei mir sind das: Kurzflossen, der Beco-Powerstick (zusammengeklappt), 2 große Handpaddels von Speedo, Taucherbrille und eine kleine Plastikbox für meine Ohrstöpsel. Und es ist immernoch etwas Platz im Beutel. Vom Volumen also wirklich großzügig.

Dank der Kordeln lässt sich der beutel schnell schliessen und auch wieder öffnen.
Die netzartige Beschaffenheit sorgt für Verdunstung von nassen Utensilien, die man in ihm aufbewahrt.

Ein tolles Produkt, das mir bei meinen Schwimmsessions das Leben erleichtert.

BECO Powerstick, 75 cm, gelb
BECO Powerstick, 75 cm, gelb
Wird angeboten von Sport-Tec

2.0 von 5 Sternen Interessante Idee, jedoch völlig überteuert und dafür nicht das gelbe vom Ei, 28. April 2017
Rezension bezieht sich auf: BECO Powerstick, 75 cm, gelb (Ausrüstung)
Ich habe den Powerstick nun 3 mal im Training benutzt. Ich finde die Idee nicht schlecht, die hinter dem Powerstick steckt, doch der Nutzen ist nicht so optimal und wie gesagt, ist der Anschaffungspreich doch recht teuer für eine Schwimmnudel mit Löchern und Gummies. Die Gummies an den Seiten wirken nicht sooo stabil und ich bin mir nicht sicher wie lange die halten werden. Schnelle und weit expandierende Übungen werden das Material sehr schnell ermüden und wahrscheinlich reissen lassen.

Als kräftiger Kerl, der ich bin, bietet mir der Stick leider kaum Wiederstand, so dass ich keine wirklichen Erfolg oder Erschöpfung verspüre. Den gleichen (oder vermutliche sogar noch stärkeren) Effekt kann ich auch mit einem Schwimmbrett erzeugen und das gibt es im Schwimmbad eigentlich immer gratis zu leihen. Ich vermute das auch schwächer ausgeprägte Kerle nicht den großen Erfolg mi diesem Gerät haben werden. Für Frauen und oder Senioren, die sich fit halten wollen, wird de Stick sicher eine Bereicherung sein können.

Die beiliegende DVD, die 3 unterschiedliche Trainignsgeräte (unter anderem den Powerstick) vorstellt, ist relativ lieblos zusammengebastelt und wirkt alles andere als hochwertig. Um einige Übungen abzugucken, die eine Gruppe von Aquasportlern vorführt reicht es zwar, aber es ist doch sehr ermüdend gefilmt und im übrigen völlig geräuschlos. Es gibt keinen Ton auf dieser DVD. Keine Erklärungen, keine Wassergeräusche, nichts. Ich dachte erst meine Musikanlage sei defekt, aber nein, diese DVD hat keine Tonspur. Ich habe auf Youtube Videos gefunden, die die Handhabe und Übungen besser erklären und darstellen. Und dann kann die eigene Fantasie und der Wille gewisse Muskelgruppen auch dazu dienen, das Gerät dann doch noch irwie effektiv einzusetzten.

Ich werde den Powerstick behalten und versuchen ihn in mein Aquasport-Progamm mit zu integreireen, damit sich der Preis dann doch noch gelohnt hat.

Karabinerhaken L=40mm 2er Set
Karabinerhaken L=40mm 2er Set
Wird angeboten von Outdoor Meetingpoint Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider erfüllt es nicht seinen Zweck, 28. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Karabinerhaken L=40mm 2er Set
Der Karabiner sollte sich eigentlich nur öffnen, wenn er manuell von einer Hand bedient wird. Die Verarbeitung ist jedoch so schlecht, das der Karabinerverschluss völlig freies Spiel hat und sich von selbst öffnet, wodurch dass was dran befestigt war, sich leider selbstständig gemacht hat und verloren ging. Funktionalität gleich null.

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Für dich)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Für dich)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine sind immer eine tolle Geschenkidee, 17. Januar 2017
Ich war dieses mal sehr kreativ mit meinem Gutschein und habe ein Foto von mir auf den Gutschein aufgebracht. Das funktioniert über die Amazon-Webseite sehr gut. Bild machen, auf den Rechner laden, über den Gutschein-modus hier bei Amazon das Bild einfügen. man kann anschliessend das Bild noch rein oder rauszoomen und somit eine gute Möglichkeit den Gutschein zu editieren und zu personifizieren.
Ausdrucken, verschenken, Leute glücklich machen :-)

Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband (Herzfrequenz-Messgerät, Aktivitätstracker, IP67 wasserdicht, IOS und Android fähig) schwarz
Wird angeboten von SweetOnline

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Januar 2017
Ich habe dieses Band verschenkt und die Trägerin ist vollauf begeistert.
Es ist sehr hochwertig und die Optik macht einen soliden Eindruck. Der Schliessmechanismus ist anfangs noch etwas schwergängig, dies legt sich jedoch schnell. Das Band sitzt fest am Arm und droht zu keinem Zeitpunkt, das Handgelenk ungewollt zu verlassen.
Die Bedienbarkeit über den Touchscreen-Sensor ist sehr simpel und selbsterklärend.

Zu Anfang muss man sich die App auf sein Smartphone herunterladen ( Ein Smartphone wird auf jeden Fall benötigt, um in den Genuss aller Funktionen des Bandes zu kommen ), dies wird hervorragend und schnell durch einen QR-Code in der Bedienungsanleitung gelöst.
Anschliessend man muss sich mit einer Email-Adresse registriereren. Hierbei gab es ein paar Schwierigkeiten. Offensichtlich kommt die App nicht mit jeder Mail-Endung klar. In unserem fall sollte eine @web.de-Adresse registriert werden, was trotz 5-maligem Versuch keinen Erfolg brachte. Dann haben wir es mit einer gmx-Adresse probiert und es ging problemlos. Nun kann man in der App noch einige Einstellungen vornehmen: Schrittlänge einstellen, welches Handgelenk wird genutzt, Körpergewicht, Größe, Geschlecht etc.

Das Gerät kann folgendes: Schritte zählen (pedometer), Puls messen ( auch sehr genau), Schlafverhalten überwachen

Im Abgleich mit einer Handy-App, werden die Schritte in etwa parallel gezählt. Es gibt also keine dauerhaften Zusatzschritte, die nie gegangen wurden.
Überrascht hat der Nachtmodus. Innerhalb der App wird sehr schön angezeigt, wie sich der Schlaf entwickelt hat. Tiefschlafphase und leichte Schlafphasen werden hier angezeigt (siehe Foto) ( Wie realistisch diese Aufzeichnung ist, müsste man tatsächlich mit einem Schlaflabor abgleichen. Die "Eingeschlafen-Zeit" und auch die "Aufgewacht-Zeit" stimmen auf jeden Fall, weshalb das Gesamtergebnis schon vertrauenswürdig wirkt.

Insgesamt macht der Fitness-Tracker einen sehr soliden und erfreulichen Eindruck.
Die Beschreibung hier bei Amazon (schlechtes deutsch bzw. schlechte Übersetzung) könnte von einem Kauf abhalten. Die Leistung des Produktes ist jedoch hervorragend.

Eine klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mag-Lite Mini Pro+ LED Taschenlampe, 245 Lumen, ANSI Standard getest, schwarz SP+P01H

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Januar 2017
Die Taschenlampe erfüllt die erwartete Qaulität, wie man sie von Maglite gewohnt ist.
Wer die Größe nicht richtig einschätzen kann. In eine Hosentasche passt die Lampe aufgrund der Länge nicht wirklich. Für eine Frauenhandtasche ist sie aber dennoch geeignet.
Die Lampe macht was sie soll. Sie spendet in der Dunkelheit ausreichend Licht.
Haptik ist sehr gut. Die Lampe lässt sich hervorragend anfassen, hat ein angenehmes Gewicht und fühlt sich zu keinem Zeitpunkt negativ an.

Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray]
Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray]
DVD ~ Jürgen Prochnow

5.0 von 5 Sternen Großartige Film, 17. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film selbst ist einfach nur großartig.
Freunde des psycho-geprägten Horrors kommen voll auf ihre Kosten und können diese tolle Geschichte geniessen.
Die Bluray wird in der Standardhülle geliefert. Alles gut.

Philips Series 5000 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer) NT5175/16, 170 Watt

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut! Auch als Bartkonturen-Schneider, 17. Januar 2017
Nachdem ich die negsativen Rezensionen gelesen habe, wollte ich das Geld erst nicht ausgeben für dieses Produkt. Ich dachte ich riskiere es mal und wurde vollends belohnt.
Ein hochwertiges produkt kam mir aus der sehr guten Verpackung entgegen. In einem Plastikschuber sind alle Teile an ihrem Platz angeordnet. So habe ich diesen Schuber in meinen Schrank gelegt, wo er als gute Aufbewahrungsquelle dient.
Das Zubehör ist umfangreich: Ein Beutel zum Transport, ein Reinigungspinsel, Aufsätz für Augenbrauen, Konturen und Ohren/ Nasenhaare
Insgesamt wirkt das Gerät und auch das Zubehör sehr hochwertig.
Ich hatte zunächst etwas Angst den Nasenhaarschneider in die Nase einzuführen ( nicht zuletzt wegen mancher Rezensionen hier), ich wurde jedoch angenehem überrascht. Das Gerät lässt sich einfach und schmerzfrei führen. Kein Geziepe, kein Abreissen von Nasenhaaren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, womit das produkt seinen zweck erfüllt und mich vollkommen zufrieden stellt.

Für mich ein weiteres Plus: Der Trimmer eignet sich auch hervorragend als Barttrimmer rund zum Einrasieren von Konturen.

Eine klare Kaufempfehlung

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film..., 17. Januar 2017
...und eine großartige Fortführung der vorigen Teile.
Spannung, herz und Schmerz.
Eine tolle Mischung für jeden Fan (und solche die es noch werden wollen )der Tribute von Panem.

Eine klare Empfehlung zu diesem Film.

OneFlow Tasche für LG G2 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case mit 2 kleinen Mankos, 17. Januar 2017
Die Hülle ist insgesamt sehr gut verarbeitet.
Die Nähte halten auch bei häufigem Gebrauch.
Die Klappfunktion ermöglicht es, das Smartphone auch auf dem Tisch abzulegen.
Das Smartphone ( in meinem Fall das LG G2) sitzt fest in der gummierten Schale.
Das Smartphone lässt sich dennoch gut aus der Schale herausnehmen und auch wieder einfügen.
Die Magent-Lasche hat einen angenhemn Zug und lässt sich einfach öffnen. Es hält jedoch bei geschlossenenm Zustand das Case gut verschlossen und man muss keine Angst haben, das sich die Hülle ungewollt öffnet.

Nun gibt es jedoch 2 Mankos die ich zu beanstanden habe:
Zum einen ist die Magnet-Lasche, meiner Meinung nach auf der falschen Seite angebracht. Dies führt dazu, dass diese Lasche beim benutzen des Smartphones hin unher labbert und teilweise nervt.Beim in die Hose stecken löst sich die Lasche auch gern mal vom Case ab und verknickt innerhalb der Hose, was zu einem schnellen Abnutzen der Lasche führen wird.

Zum anderen sind die Öffnungs-Schlitze an der unterseite der Schale nicht sehr gut. Sowohl das Lade-/ Datenkabel, als auch der Klinkenstecker für die Kopfhörer passen nicht so ganz. Meistens nehme ich das Smartphone aus der Hülle, damit nicht ständig die Verbindung des Kabels abreisst. Damit man eine angenehme Nutzung hat, muss man die Öffnungen mit einer Schere oder Messer erweitern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2017 2:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4