Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für olisote > Rezensionen

Beiträge von olisote

olisote "yatri03" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SRAM Kassette 9 fach Kassette PG-990 11-32 Zähne 9 fach (Farbe: rot)
SRAM Kassette 9 fach Kassette PG-990 11-32 Zähne 9 fach (Farbe: rot)
Wird angeboten von Bikesportparts

5.0 von 5 Sternen einwandfrei mit Shimano-Kurbel und -Kette, 7. April 2014
Deore Kurbel, HG93-Kette und den Zahnkranz von SRAM, seit Jahren gute Kombi. Und die rote Lackierung sorgt für eine entsprechend gute Optik.

A Real Cool World 303 - FlexiBath, hellblau / blau
A Real Cool World 303 - FlexiBath, hellblau / blau

5.0 von 5 Sternen bislang dicht, 7. April 2014
Die Dichtungen sehen wertig aus und halten bislang auch dicht. Die Wanne lässt sich gut falten und transportieren. Der ideale Reisebegleiter

Akku A1321 für MacBook Pro 15 Zoll Unibody MB985 MB986 MC118 MC371 MC372 MC373 73Wh LiPo 10.95V inklusive OecherWolke.de Gutschein Versand aus Deutschland von macteq

4.0 von 5 Sternen MacBook Pro 2,8 Core 2 Duo (Mid 2009), 1. März 2014
über Kapazität und Qualität wird nach Testphase nachberichtet. Den Stern Abzug gibt es, weil
1. der Akku nicht exakt die gleiche Passform hat, wie der ab Werk verbaute Originalakku. Ergo passt er nicht 100% exakt auf
vorhandene Bohrungen
2. die Kabel unsauber auf dem Akku verklebt sind und sich beim Einbau lösten, so dass sich der Akku auch in diesem Punkt nicht
zu 100% einpassen ließ

aber: Beides ist kein Problem. Den Akku bekommt man trotzdem verbaut, ohne dass man dabei etwas zerstört.

Bemerkung am Rande:
Für den Kauf eines Noname habe ich mich entschieden, weil der tolle Apple-Konzern es seinen Kunden verwehrt, selbst an ihren Computern herumzuwerkeln und somit Geld zu sparen. Viel lieber macht das Apple für teures Geld selbst. Die auf der apple-Site ausgestellten Akkus etc. haben eine mehr als mangelhafte Beschreibung. Sonst käme man ja in Versuchung, eine Originalakku zu kaufen. Hut ab, Apple. Werde mir das wirklich sehr gut überlegen, ob ich mir noch einmal einen Mac kaufe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 1:50 AM MEST

Poe Tamerlane Mini Weekly Diary 2014 (Horizontal Format)
Poe Tamerlane Mini Weekly Diary 2014 (Horizontal Format)

5.0 von 5 Sternen wertig und stilvoll, 22. Februar 2014
auch in Zeiten der smartphones und "google calendar" u.ä. benutze ich immer noch parallel die paperblanks. dieses hier ist einfach dezent schön und praktisch, auch wegen des herausnehmbaren Adressenregisters. Papier ist durch nichts zu ersetzen!

JJC SG-C Aufsteck-Wabenvorsatz (Lichtformer, Wabe, Wabenaufsatz) für Canon Speedlite 580EX 580EXII

3.0 von 5 Sternen für den Preis...., 22. Februar 2014
ist die Qualität nicht schlecht. Passt jedoch nicht genau auf die Canon-Blitze, weder den 430 noch 580exII. hält nur, wenn der blitzkopf nicht angewinkelt ist, also "ausgestreckt".

DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG
DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen tut was er soll - Samsung Galaxy 3, 22. Februar 2014
habe den Adapter für meinen Tablet gekauft. Für die Wertigkeit muss ich ein Stern abziehen, aber für den Preis ist das Ding völlig o.k. Ich schließe damit meine externe 2,5er HDD oder Speicherkartenlesegeräte an. Funktioniert einwandfrei. Klein, handlich, kompatibel. Super für unterwegs.

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 22. Februar 2014
frustfrei und sicher verpackt und läuft einwandfrei. Bei mir war keine telefonische Registrierung erforderlich. Originallizenz. Top! Am Betriebssystem ist bislang nichts auszusetzen. Gewöhnungsbedürftig, klar, aber funktionell und sieht gut aus. Es ist zudem sauschnell!!! Windows 8 ist auf einem Laptop mit HDD schneller einsatzklar als mein Mac mit einer SSD als Systemdisk! Ob das in ein paar Monaten auch noch so ist...?

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Windows 7 - läuft!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
unter o.g. Betriebssystem bislang keinerlei der beschriebenen Probleme mit Treibern u.a. Das Ding angeschlossen und... funktioniert. Fokussiert schnell, glasklares und scharfes Bild. So macht Skype jetzt endlich Spass, jetzt erkenne ich endlich etwas!!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt

3.0 von 5 Sternen guter Schutz aber..., 9. Februar 2014
die Folie ist zu dick. Es sind deutliche Einschränkungen der Empfindlichkeit des Monitor hinzunehmen. Zum Teil werden Bewegungen gar nicht erkannt. Deshalb zwei Sterne Abzug. Die Folie lässt sich allerdings leicht anbringen und es gibt kaum sichtbar Blasen. Aufgrund der erstgenannten Einschränkungen habe ich die Folie wieder entfernt.

Walimex Teleskop Auslegearm (ideal zur Ausleuchtung von oben, mit Handgriff 63-163 cm)

5.0 von 5 Sternen stabil und leicht, 11. Oktober 2013
der artikel ist wertig und stabil, kann ausreichend lange ausgefahren werden. der blitz, ein canon 580 ex II, lässt sich darauf sicher befestigen. ein einfaches und sehr leichtes hilfsmittel, dass ich bei meinen sehr mobilen tätigkeiten (hochzeit etc.) nicht mehr missen möchte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6