Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2 | 3
COLOURPOP FOXY MINI ULTRA MATTE LIP
COLOURPOP FOXY MINI ULTRA MATTE LIP
Wird angeboten von Milk Honey

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Mix aber Achtung: Farben nicht so nude wie es aussieht!, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: COLOURPOP FOXY MINI ULTRA MATTE LIP (Misc.)
Also allgemein ist es sehr sehr praktisch, dass es 5 kleine Größen sind und man somit verschiedene Farben und allgemein die Textur einmal ausprobieren kann. Ganz ehrlich - wir brauchen unsere Lippenprodukte ja ohnehin nie auf und dann hat man lieber mehr Farben ;-)
Die Haltbarkeit ist ganz gut, allerdings nicht unzerstörbar - ich würde sagen im Durchschnitt hält die Farbe so 2-4 Stunden bei normaler Nutzung.

Nun zu den Farben. Ich mag gern knallige Farben bzw. einen dunklen Braunton, da ich generell recht dunkel bin.
Allerdings habe selbst ich mich noch nicht getraut, alle Farben zu tragen, da sie noch so viel dunkler in Echt sind als das Bild bzw. das Produkt von außen vermuten lässt. Sonst ist aber der Applikator ganz nett und matt ist die Farbe auf jeden Fall.

Also insgesamt würde ich es denjenigen empfehlen, die gern kräftige Farben mögen und sich eine kleine Auswahl zum Ausprobieren wünschen :)

Angerella Vintage Niedlich Badeanzug Crop Top Flounce Schwarz Wei? Gestreift Bottom Bikini Set
Wird angeboten von ANGERELLA

5.0 von 5 Sternen Kaschiert und sieht gut aus, 31. Mai 2017
Die Qualität ist gut, es sitzt alles richtig, die Raffungen kaschieren den Bauch und die Höhe ist genau richtig bis zur Taille. Also ich kann es nur empfehlen - für 20 € ist es das auf jeden Fall wert.

PAEZ Original Eva Cork Anclas Blue, Unisex-Erwachsene Espadrilles, Mehrfarbig (Blue Morocco, Linen 0008), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Gemütlicher Sommerschuh, 13. August 2016
Ich liebe diese Art von Espandrilles, dieses Modell hat mich aber durch das coole Design überzeugt.
Oben auf dem Fuß ist die Passform etwas enger als bei TOMS beispielsweise, also es ist etwas schwieriger in den Schuh zu kommen aber es drückt nicht beim Tragen. Allerdings ist das mein einziger Kritikpunkt und daher ziehe ich einen Stern ab.
Ansonsten superschön, bequen und somit sehr zu empfehlen! :)

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
DVD ~ Macaulay Culkin
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 28. Dezember 2014
Immer wieder schön - besonders zur Weihnachtszeit :)
"Kevin allein Zuhause" ist natürlich der Bessere von beiden, dennoch kann man sich den 2ten Teil auch noch angucken - im Gegensatz zu allen anderen Nachfolgenden.

Samsung WB30F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) weiß

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 28. Dezember 2014
Ich habe mich im Vorfeld viel mit anderen Rezensionen und Testberichten befasst, um eine relativ gute Kamera für unter 200€ zu finden. Letztendlich habe ich mich für diese entschieden, mich aber bereits nach den ersten Testfotos über die guten Kritiken gewundert.
Ich kann nicht sagen, ob es an der Pixelzahl liegt, mein Bildstabilisator vielleicht nicht funktioniert hat oder was auch immer aber die Bilder waren einfach nie wirklich scharf. Farben wurden außerdem nicht wie in der Realität festgehalten und allgemein sah alles irgendwie fader aus.
Nach einigen Tagen im Urlaub habe ich dann tatsächlich lieber wieder Fotos mit meinem Handy (HTC One) gemacht, statt mit der Kamera, weil diese einfach viel besser aussahen..
Das Design und die Qualität sind einwandfrei aber da die Fotoqualität das Wichtigste ist, bekommt sie leider nur ein "ungenügend" und wurde zurück geschickt...

Liebe braucht keine Ferien [dt./OV]
Liebe braucht keine Ferien [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach schön :), 28. Dezember 2014
Der Film ist einfach immer wieder schön!
Cameron Diaz und Kate Winslet spielen absolut gegensätzliche Frauen, die beide schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und über Weihnachten mal raus müssen.
Jude Law ist natürlich unglaublich sexy, Jack Black witzig und beide parallelen Geschichten total süß und amüsant.
Für mich ist das "Highlight" die Freundschaft mit dem Nachbarn, der ein bekannter Drehbuchautor war, und den Kate und Jack wieder zu neuer Größe verhelfen.
Nicht ganz so kitschig wie man denken könnte sondern einfach schön :)!

Tipp: Das nächste Mal auf englisch gucken - die Mischung von britischem und amerikanischem Akzent ist das Sahnehäubchen!

Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135x200 cm + 80x80 cm, kakao 09
Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135x200 cm + 80x80 cm, kakao 09

5.0 von 5 Sternen Weich, Pflegeleicht, 28. Dezember 2014
Nichts zu meckern: der Aufdruck ist schön, freundlich und hat sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht verändert.
Das Material ist schön weich und gemütlich.
Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen :)

Blowfish Sublime Lace Wedge Boot BF3315 AU13, Damen Stiefel, Grau (grey fawn PU BF235), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, Qualität top, 28. Dezember 2014
Schön sehen sie ja aus und passen tun sie auch sehr gut. Ich habe sie extra in einer 39 bestellt, obwohl ich sonst eine 38/39 trage - damit ich noch dickere Socken anziehen kann im Winter.
Nach nun etwa einem Monat tragen ist immer noch alles in Ordnung: Nähe sitzen bombenfest und das Material lässt sich auch von Streusalz nichts anhaben.
Alles wunderbar, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Looking for Alaska
Looking for Alaska
von John Green

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for Alaska (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Bewertungen bestellt und auch, weil ich John Greens sonstige Werke verschlungen habe.
Leider hat "Looking for Alaska" meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt und ich musste mich wirklich ziemlich durchquälen.

Hier einige Punkte als Zusammenfassung:
+ Charakter der Alaska glaubwürdig, kompliziert, interessant, widersprüchlich
+ kein üblicher Teenie-Roman sondern tiefgründig und nachdenklich
- Hauptcharakter Miles "Pudge", für den man nicht so richtig Sympathie empfinden kann
- Story sehr langatmig, besonders im 2ten Teil
- "Höhepunkt" der Story vorhersehbar
- Ende ziemlich unbefriedigend, keine richtige Erkenntnis zum Ende

Es ist schwierig ein so ernstes Thema, nämlich wie Jugendliche mit traumatischen Erlebnissen in der Kindheit umgehen, zu einem Jugendroman zu verarbeiten. Letztendlich regt das Buch zum Nachdenken an, besonders durch die Lebendigkeit und Glaubwürdigkeit der Alaska, aber eine Freude zu Lesen ist es leider nicht.

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars
von John Green

5.0 von 5 Sternen Bringt einen zum Lachen & rührt zu Tränen!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fault in Our Stars (Taschenbuch)
Einfach herzergreifend!
Der Schreibstil und vor allem die medizinischen Fachtermini machen es etwas schwieriger zu verstehen als andere Romane aber das tut der Stimmung keinen Abbruch. Ich dachte nicht dass ich bei einem Buch, in dem es um ein 14-jähriges krebskrankes Mädchen geht, so viel schmunzeln und laut lachen werde aber ich freue mich dass ich überrascht wurde. Die Hauptpersonen sind einfach so liebenswert, dass man Ihnen alles Glück der Welt wünscht und sich mit ihnen freut und auch leidet.
Ein Must-read besonders bevor man den Film im Kino schaut!!

Seite: 1 | 2 | 3