Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für TREBRON > Rezensionen

Beiträge von TREBRON
Top-Rezensenten Rang: 7.281.957

TREBRON

Seite: 1 | 2
Forefront Cases® Neue Leder Drehbar Hülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy Tab E 9.6 T560 (Juli 2015) - PU Ledertasche lederhülle 360° Drehbarer Stand mit Rundum-Geräteschutz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen ein super Case in Leder !, 5. Januar 2016
....man bekommt ein super Leder-Case für sein Geld.
....sehr gute & faire Umtauschpolitik.
...dieser Händler ist wirklich sehr zu empfehlen.

Aigle Tenere Light, Herren Leichtathletikschuhe, Weiß (Riviera), 40 EU
Aigle Tenere Light, Herren Leichtathletikschuhe, Weiß (Riviera), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Leichter und bequemer als erhofft, 11. Mai 2015
Sehr leicht, äußerst bequem und trotzdem hat man ein sehr gutes Gefühl auf Feldwegen.

Entsprechend sehr empfehlenswert.

Einziger minimaler Nachteil: Ferse sitzt etwas fest und um aus dem Schuh raus zu kommen, muss man die Schnürung sehr weit öffnen.

6 Stück 50 cm 5 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität jetzt mit A+ Zertifizierung von MD
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen einfach und wirkungsvoll, 24. Oktober 2014
einfach und wirkungsvoll / handhbaung und montage waren auch kein problem x x x x x x x x x

Meran und Umgebung /Merano e dintorni: Wanderkarte mit Kurzführer, Radrouten und alpinen Skirouten. Dt./Ital. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 53)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen idealer begleiter, 24. Oktober 2014
von den reiseführern die es von meran so gibt, sicherlich der idealste x x x x x x x x

Meisterwerke der Fotografie (Reclams Universal-Bibliothek)
Meisterwerke der Fotografie (Reclams Universal-Bibliothek)
von Bernd Stiegler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kann man nichts verkehrt machen, 24. Oktober 2014
tolle fotos mit entsprechenden beschreibungen. für das geld und zum blättern ein schönes buch x x x x x x

Texte zur Theorie der Fotografie (Reclams Universal-Bibliothek)
Texte zur Theorie der Fotografie (Reclams Universal-Bibliothek)
von Bernd Stiegler
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen nicht mein ding, 24. Oktober 2014
hatten mit mehr erwartet bzw. texte die mir ein gewisses aha erlebnis bescheren. kann man bei solch alten texten wohl aber nciht erwarten

Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 77mm
Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 77mm

5.0 von 5 Sternen 100% TOP, 24. Oktober 2014
Nutze den Polfilter an meiner D3100 respektive am Sigma 17-50 / 2.8.

Bedienung und Qualität ist top und ich habe nichts negatives anzumerken.

Ob es ein billiger Polfilter auch getan hätte, oder ein B+W besser ist, kann ich mangels Vergleich nicht sagen.

Kleiderbügel NA 43 Kunststoff - 50 Stück
Kleiderbügel NA 43 Kunststoff - 50 Stück
Wird angeboten von famy.shop

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Hemdenbügel, 24. Oktober 2014
Bei der Qualität kann man nicht viel falsch machen.

NA 43 ist perfekt für Herrenhemden und Damenblusen.

x x x

Brother HL-5450DN Monochrome Laserdrucker (Duplex, 1200 x 1200 dpi, LAN) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Aich der 3. Drucker wie ein VW-Käfer, 24. Oktober 2014
Habe keinerlei Klagen und der Drucker läuft bestens.

Wir nutzen das Model nun bereits am dritten Arbeitsplatz und sofern sich bei den Tonerkosten nichts gravierendes ändert, wird er unser Favorit bleiben.

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis- / Leistungsverhältnis, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe mir den Kopfhörer für das Training im Fitnessstudio incl. joggen auf dem Laufband gekauft und nutze ihn an meinem Samsung Smartphone.

Der Klang ist gegenüber den mitgelieferten Stöpseln natürlich überragend, aber nach meinem Empfunden auch generell sehr gut. Ich kann keine besonderen Schwächen in Höhen oder Bässen ausmachen, wie es teilweise in anderen Bewertungen geschrieben wird.

Der Kopfhörer sitzt sehr gut und auch beim joggen auf dem Laufband habe ich keine Probleme.

Als "Kind der 80er" finde ich das Design toll und wenn man lange genug wartet, wird das Design bestimmt auch wieder hip : - )

Seite: 1 | 2