Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für metalfan > Rezensionen

Beiträge von metalfan

metalfan (NRW)

Seite: 1 | 2
BW Barettabzeichen Bundeswehr, verschiedene Truppengattungen Einheitsgröße,Heeresflieger
Wird angeboten von outdoor-dress

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 16. Juni 2017
35 Jahre nach meiner Dienstzeit bei den Heeresfliegern, habe ich mir aus sentimentalen Gründen das BW Barettabzeichen der Heeresflieger wieder zugelegt. Mein Original ist leider verschwunden. Dieses hier ist ein vollwertiger Ersatz und erinnert mich an meine 8 jährige Dienstzeit bei der Truppe.

Spültischarmatur für Wandmontage Küchenarmatur Retro
Spültischarmatur für Wandmontage Küchenarmatur Retro
Wird angeboten von Luxshower

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell???, 3. Dezember 2016
1 Stern für den schnellen Versand. Weitere Sterne kann ich leider nicht vergeben. Warum?
Die gelieferte Spültischarmatur hatte defekte 1/2" Ventile. An beiden ( warm und kalt) ist der Sterngriff lose, sie lassen sich nicht richtig befestigen, egal wie fest die Schraube angezogen wird. Mit Teflonband habe ich vorübergehend Abhilfe geschaffen. Jedoch nach ca. 1 Woche waren beide Sterngriffe wieder lose. Ferner ist die Rosette am Kaltwasserventil lose, sie läßt sich nur aufstecken und nicht aufschrauben auf das vorhandene Gewinde. Des weiteren, schließen beide Ventile nicht sauber. Man muss immer kräftig beide Ventile schließen damit sie nicht tropfen. Ich habe beide Ventile und Sterngriffe ausgebaut und durch neue 1/2" Keramikventile ausgetauscht. Erst jetzt funktioniert die Spültischarmatur so wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte.

Luxcia Solar-Wind-Spinne, wechselnde Farben
Luxcia Solar-Wind-Spinne, wechselnde Farben
Wird angeboten von SmashingDealsDirect

5.0 von 5 Sternen Macht sich sehr schön, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Luxcia Solar-Wind-Spinne, wechselnde Farben
Die Solar-Wind-Spinne hat bei uns auf dem Balkon ihren Platz gefunden. Sie leuchtet im Dunkel sehr schön und ist auch am Tage ein Blickfang.

The Killer Angels
The Killer Angels

5.0 von 5 Sternen \m/ \m/, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Killer Angels (Audio CD)
Super Klasse Album! Ich kannte diese Formation nicht. Was für ein Metal, ein Orgasmus für die Gehörgänge. Wie hier schon einige "Vorredner" treffend bemerkt haben: Dieses Album ist vorsätzliche schwere Körperverletzung!!!!
Man bekommt es nicht mehr aus den Windungen des Gehörs. Heavy Metal vom allerfeinsten. Ein bisschen härter als Sabaton mit dem klasse Sänger von Astral Doors. Absolute Empfehlung 10 Sterne von mir!!!!!!!!!

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche

5.0 von 5 Sternen Klasse Helfer, 16. Juli 2013
Vorbei ist das Steinzeitliche jagen der kleinen Plagegeister mit billgen Fliegenklatschen die nach dem dritten Einsatz zerbrechen, oder mit zusammengerollten Zeitungen, wild um sich schlagend durch die Bude toben....
Nun hat hier auch der Fortschritt dem, geplagten Jäger ein geniales "Jagtuntensil" in die Hand gegeben.
Warum wurde so ein brilliantes Werkzeug nicht schon bei der Erschaffung der Welt, Adam in die Hand gelegt?
Daher nur fünf von fünf Sternen ;-)))

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

5.0 von 5 Sternen guter zeitvertreib, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
Nettes Spiel. Gut gemacht, abwechslungsreich und fordernd. Ich mag solche Spiele. Hoher Suchtfaktor, man muss sich mit Gewalt davon trennen :-)
Das Spiel kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Läuft prima auf Galaxy Note 10.1 Aber sehr schwer ab Level 7 Griechenland. Wir sind am verzweiflen. Wer kann helfen? Wo gibt es Lösungswege?

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010EAADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  deep-gray
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010EAADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) deep-gray
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Tablets, 5. Dezember 2012
Die technischen Daten erspare ich mir hier, es gibt genung Rezensionen die sehr ergiebig sind. Lieferung erfolgte wie immer super schnell. Samstag Nachmittag bestellt und schwups ma daruf folgenden Dienstag am späten Vormittag feierliche übergabe vom Paketman an mich. Herz was willst du mehr?
Ausgepackt, eingeschaltet und losgesurft. Alles Easy!!!!! Bin allerdings schon etwas mit Android vor belastet, Samsung Galaxy SII ;-)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 7:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entspricht allen Erwartungen, 2. Dezember 2012
Wie immer super schnelle Lieferung. Einwandfreie Verpackung (....ich hatte ja hier schon etwas anderes gelesen)
Die Jacke passt prima, ich habe sie eine Größe kleiner bestellt(L) als ich normaler weise bestelle (XL).
Größe L sitzt bei 178 cm und 85kg super. Die Ärmel sind ein Hauch zu lang aber man kann sie ja einmal umschlagen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Jacke "wärmstens" empfehlen!!!!!

Mahjong Artifacts® (Full)
Mahjong Artifacts® (Full)

5.0 von 5 Sternen Klasse Mahjongspiel, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (Full) (App)
Das Spiel läuft super auf meinen SGII.
Die Bedienung ist super einfach und erklärt sich von selbst. Grafisch ist dises Mahjong Artifacts ein echtet Knaller.
Fazit: Ich kann jeden Mahjongfreund hier sagen "greift zu!!!!!!!!"

Seite: 1 | 2