find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TAXI ZUM KLO - Jubiläumsedition (Remastered Director's Cut)
TAXI ZUM KLO - Jubiläumsedition (Remastered Director's Cut)
DVD ~ Bernd Broaderup

4.0 von 5 Sternen Schwuler Film Klassiker von 1980, 6. April 2011
Taxi zum Klo ist ein echter Schwuler Film Klassiker und es ist für die Schwule Jugend von heute wohl kaum nachvollziehbar wie sehr dieser Film der Schwulen Bewegung genutzt hat . 1980 , eine Zeit wo Homosexualität in Deutschland noch total Tabu war , es noch Paragraphen gab die Schwul sein unter Strafe stellten .
Dann kam Taxi zum Klo der zeigte wie Schwule so lebten Anfang der 80er . Ein Film über einen Schwulen Lehrer der nach Feierabend seine Sexuelle Lust auf Klappen , in Saunen und Parks befriedigt . Der einen Partner hat mit dem er sich ab und zu streitet .Anfang der 80er war das was völlig neues , ein Tabu Bruch .Auf einmal nach all den Jahren wo es schon schmutzig war das Wort Schwul überhaupt aus zu sprechen ,auf einmal Diskutierte man darüber und Diskussion sorgt auch für Aufklärung und zuletzt dazu das Ende der 80er und in den 90ern Schwul sein etwas normales war und kein Tabu Thema mehr .Dazu hat auch dieser Film beigetragen . Ich habe den Film das erste mal 1988 mit 14 Jahren gesehen da überforderte mich der Film noch . Erst als ich älter wurde und mich mit der Geschichte der Schwulen auseinander setzt begriff ich was dieser Film sagen will und bezweckte . Für oberflächliche gucker ist es ein Schmuddel Film , wer sich mit der Thematik befasst kommt schnell zu einem anderen Schluss !

Charm School
Charm School
Wird angeboten von mrtopseller

2.0 von 5 Sternen Relikt der End 80er / Frühen 90er, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Charm School (Audio CD)
In den End80ern bis Anfang der 90er mochte ich Roxette sehr gerne .The Look , Dangerous, Joyride, The Big L , Fading like a Flower ... das waren echt tolle Songs . Mitte der 90ern wurde das Interesse an Roxette dann geringer und irgendwann ganz weg . Dieses Comback wirkt auf mich etwas leicht verstaubt , ein Relikt aus ; Alten `` Zeiten . Rein Musikalisch nicht groß weiter entwickelt . Für die ganz großen Fans sicher eine super Sache .

Regenrhythmus
Regenrhythmus
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Echt Super Album einer Deutschen Pop Diva !, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Regenrhythmus (Audio CD)
Von Schlager ist sie ja schon lange weit entfernt .Jetzt liefert Marianne Rosenberg ein Super cooles Pop Album ab das Musik Perlen enthält wie man sie sonst nur bei Internationalen Künstlern erwarten würde . Fern von Party Schlagern ,nein echt anspruchsvolle Pop Musik liefert uns Marianne da ab . Prima geeignet um zu Relaxen und ab und an auch zu ab Tanzen .Ich habe durch reinen Zufall gesehen das sie was neues hat und bin mehr als Positiv überrascht echt toll !!!!!!
Kleines Geheimnis ,bei Titel Nummer eins höre ich Sampels aus dem Enigma Album ; Seven Lives Many Faces heraus ;-)

Marianne weiter so !!!!

A Pocketful of Dreams (Special Edition)
A Pocketful of Dreams (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Teen Pop der End 80er, 19. Dezember 2010
Also ich will nicht behaupten das die Musik nun sensationell ist .Es ist ehr Billiger Pop der End 80er . Stock Aitken Waterman Produzierten Pop Stars am Fließband ,aber ihre Musik traf den Puls der Zeit .Rick Astley , Jason Donovan , Kylie Minouge , sie alle wurden groß durch Stock Aitken Waterman . Big Fun war als Antwort auf Bros gedacht .Na ja das funktionierte nicht so ganz .In England waren Big Fun ganz erfolgreich , in Deutschland nur mit dem Jackson Five Cover ; Blame it on the Boogie 1989 . Für mich haben Big Fun aber auch einen Nostalgischen Wert .
Ich erinnere mich noch als ich sie im Fernsehen mit dem Song ; Cant shake the Feeling `` sah da pochte mir das Herz bis zum Hals .Diese 3 geilen Typen besonders Mark Gilespie ... da wurde mir was bewusst ;-)
Es waren die ersten Boys auf die ich total abgefahren bin .Da war mir egal ob die selber nun Gay waren oder nicht ( gab immer Gerüchte sie wären es ) . Mein Original Album ging im laufe der Jahre verloren und man entwickelt sich ja Musikalisch auch weiter ,aber als ich sah das es 2010 eine Remastert Edition gibt zögerte ich nicht lange . Die Songs sind immer noch , na ja ...Nostalgie halt ,aber mir gefällt es . Für die Jugend dieser Dekade und für Fans von Stock Aitken Waterman ganz bestimmt ein lecker Schmankerl .

Falcon Crest - Staffel 02 [6 DVDs]
Falcon Crest - Staffel 02 [6 DVDs]
DVD ~ Jane Wyman
Wird angeboten von positivtopspeed

5.0 von 5 Sternen man musste lange warten ...., 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Falcon Crest - Staffel 02 [6 DVDs] (DVD)
... auf die Zweite Staffel von Falcon Crest ,aber das warten hat ein Ende .Intrigiegen Alarm auf Falcon Crest ,Angela Kämpft an verschiedenen Fronten für den Erhalt ihres Falcon Crest .Ein 80er Jahre Klassiker par excellence !

Ich sehe die Serie jetzt das Erste mal wieder seit den 80er Jahren da sie ja leider nur wenig oder gar nicht mehr im Fernsehen kommt . Ich hoffe wir müssen nicht so lange auf Staffel 3 warten wie auf die zweite !!!

Meine Besten
Meine Besten

1.0 von 5 Sternen ??????, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine Besten (Audio CD)
Eigentlich wurde uns was neues von Hubert Kah versprochen .Es hieß immer er würde in Mannheim an einem neuen Album Arbeiten .Statt dessen gibt es nur eine ;Best of `` das den Namen kaum verdient .Die meisten Songs sind aus dem Letzten Album und wurden hier noch mal neu veröffentlicht + ein paar Alte Hits . All das hat jeder Fan schon . Wo bleibt das versprochene neue Album ??

John Sinclair - TV Serie Collector`s Edition (4 DVDs) [Collector's Edition]
John Sinclair - TV Serie Collector`s Edition (4 DVDs) [Collector's Edition]
DVD ~ Kai Maertens

1.0 von 5 Sternen Kommt an die Hörpiele nicht ran, 13. September 2010
Die Hörspiele sind so gut ,aber die Serie ist so übel . Total Billig Produziert echt schlimm .Ich bleibe bei den Hörspielen !!!

I Will Follow You (Premium Inkl.Magnet)
I Will Follow You (Premium Inkl.Magnet)
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Hammer Song, 27. Juni 2010
Der Song ist einer meiner Favoriten vom Album Atemlos . Hen Ree,s Stimme passt super zu Schillers Musik . Der Song hat einen 80er Retro Touch ,aber das ist ja gerade wieder in .
Zu der Maxi gibt es einen Schiller Magneten , ein echtes Sammlerstück .Doch merkt man der Maxi an das nicht mehr viel Geld in Maxi CDs investiert wird und die Zeit der Maxi CD auch gezählt sind , läuft doch heute alles über Internet Downloads .
Auf großartige Remixe wird daher verzichtet . Aber schön das man sich entschlossen hat mal wieder eine Schiller Maxi zu bringen , gab es zu Try dem Vorgänger Song ja keine Maxi sondern nur einen Download .
Kann diese Maxi jedem Schiller Fan ans Herz legen .

Atemlos (Ltd. Super Del. Edt. Doppel-CD + DVD, 30 seitiges Booklet, hochwertiger Schuber)

4.0 von 5 Sternen Nicht sein bestes ,aber gut !, 26. März 2010
ich steige gleich voll ein , also Leben hat mich seiner Zeit bei ersten Hören gerade zu mit gerissen ,das blieb bei Atemlos aus . Das Album hat sehr ruhige Passagen in denen der Spaß am Hören etwas absackt. Schade auch das der Titel ;Try`` nicht in der Single Version auf dem Album verdrehten ist den Try ist ein echt schöner Song .Besonders gut finde ich auch noch ;I will Follow you `` mit Henree .

Also Atemlos ist schon ganz o.k ,aber der letze Kick fehlt doch irgendwie .Vier Sterne .

The Fame Monster (Deluxe Edt.)
The Fame Monster (Deluxe Edt.)

4.0 von 5 Sternen Gaga macht auf 80er ....mit Erfolg..., 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Ich habe seit den 80ern selbst keine so Perfekt auf 80er gemachte Musik mehr gehört.
Lady Gaga hat es echt drauf .Wenn ich die Augen zu mache und Songs wie Bad Romance oder Dance in the Dark höre könnte ich meinen ich bin in 1986 zurück gereist :-))

Auch die Anderen Songs sind sehr retro angehaucht und wie man sieht hat Lady Gaga damit Riesen Erfolg , 2009 war ihr Jahr . Mit dem den Album jedenfalls mehr als zufrieden . Weiter so Frau Gaga .... mehr davon !!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20