Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 1.055.342

M. Demmler (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Triebwerke
Triebwerke
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Das Cover mit dem Männer Hintern, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
eigentlich war die CD als ein Geschenk für jemanden gedacht , dann der Schock , der hatte die schon ...na toll .
Ich bin eigentlich kein Rap Fan , was also machen mit dem Teil ?
Hab sie dann halt mal eingelegt und angehört und zu meinem erstaunen kann ich ein paar Songs echt was ab gewinnen
Wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt ist es durchaus unterhaltsam .Hab mir dann auf Youtube die Video Clips angesehen die zum teil ja auch recht Lustig sind :-)
Und ich denke der Mann sollte weniger Rappen und mehr Singen , der hat durchaus Stimme wie man bei einigen Songs gut erkennen kann . Das Cover ist ja mal genial , zeigt der Nation den Nackten Hintern ...cool .
Also ich hätte es nie Gedacht ,aber ich gebe einer Rap CD 4 Sterne ..da schau an :-)

Der Fremde am See
Der Fremde am See
DVD ~ Pierre Deladonchamps

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fremde am See (DVD)
In der Ersten hälfte ein unbeschwerter leichter Film . Der nette Schwule Frank fährt gerne an einen See der ein Treffpunkt für Schwule Männer ist , Sonne , Wasser Stand und Sex ... dann passiert ein Unfall ein Mann ertrinkt im See oder war es Mord , Frank weiß es , hat er sich doch ausgerechnet in den Mörder und Ex des Toten verliebt .Als die Polizei Fragen stellt verstrickt er sich in Lügen bis er selber um sein Leben bangt ...
Super gemachter Französischer Film der einen mit einem offenen Ende zurück lässt .Wie Frank aus der Situation raus kommt kann sich jeder selber erdenken . Nur eine Frage hab ich da doch ? Was macht der beruflich um jeden Tag Zeit zu haben sich nackt an den See zu legen ? ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 5:06 AM MEST

Das Leben Ist Schön
Das Leben Ist Schön

3.0 von 5 Sternen Schnee, Tod und Elektro Beadts, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben Ist Schön (Audio CD)
Als großer Fan von Marianne Rosenberg habe ich natürlich auch bei Schattenherz zugegriffen .
Eins vorweg , wer an Herbst und Winter Depris leidet soll die Finger von der CD lassen . Durchgehend fallen in fast jedem Song die Worte ; Tod , Schnee und andere Schwere Themen immer untermalt von den erdrückenden Elerktro Beats . Ich könnte mir selbst die CD nicht an einem grauen Winter Tag anhören , da wird man Meschugge ! ;-)
; Alles klingt `` ist da noch der Song mit der positivsten Aussage auf dem Album . Im Grunde macht Schattenherz Das Leben ist schön da weiter wo das letze Rosenberg Album aufgehört hat !

MCMXC a.D. (Back to Black Limited Picture Vinyl) [Vinyl LP]
MCMXC a.D. (Back to Black Limited Picture Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen MCMXC a.D Picture Disk, 25. November 2013
1990 schug dieses Album ein wie eine Bombe und erreichte Weltweit die oberen Plätze der Charts .So ist es nur verdient das , dass Album als Picture Vinyl veröffentlicht wird .Seit EMI an Universal verkauft wurde Expoldiert der ;Extras`` Markt gerade zu .Für Fans und Sammler ein absolutes muss .

Sadness-Part 1 (Picture [Vinyl Single]
Sadness-Part 1 (Picture [Vinyl Single]
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Seit EMI an Universal verkauft wurde merkt man ganz deutlich , dass mehr gemacht wird .
So gibt es von Enigma nicht nur diese tolle Picture Single sondern auch das erste Enigma Album als Picture Disk .Für Fans und Sammler ein absolutes muss !!

Classic Album Selection (Ltd.Edt.)
Classic Album Selection (Ltd.Edt.)

5.0 von 5 Sternen tolle hochwertige Box, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Album Selection (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Die ersten 5 Enigma Alben in einer hochwertigen Box . Für mich als Sammler ein feines Goody und verkürzt die Zeit bis Michael Cretu wieder was neues von Enigma bringt :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:21 PM CET

Tatort: Salü Palu
Tatort: Salü Palu
DVD ~ Jochen Senf

4.0 von 5 Sternen Stop for a Minute, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatort: Salü Palu (DVD)
so heißt der Song den SANDRA 1988 zu diesem Tatort beisteuerte .Sandra war in den 80ern ein Superstar Made in Germany , Made in Saarland also durfte sie bei ersten Tatort aus dem Saarland nicht fehlen .Im Tatort geht es um einen Mädchenhändler ,interessante Story , zum Schluss etwas Langatmig aber gut .4 Sterne kann ich auch für diesen Tatort geben . Etwas mehr Bonus Material wäre cool gewesen wie z.b Sandra Clip zum Song in dem es auch um diese Tatort Folge ging oder mehr von den Dreharbeiten .

Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

3.0 von 5 Sternen Schiller soll sich mal mehr Zeit lassen, 30. August 2013
Als ich lass das es ( schon wieder ) ein neues Schiller Album gab wusste ich nicht ob ich mich freuen soll oder mir Sorgen machen muss . Schiller Produziert seine Alben ja wie am Fließband was der Qualität irgendwann zu Last fällt . Schiller sollte mal 3,4 Jahre Pause machen , neue Ideen Sammeln das täte der Musik von ihm gut .

Right in the Night 2013
Right in the Night 2013

3.0 von 5 Sternen Right in the Night 20 Jahre Später, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Right in the Night 2013 (Audio CD)
Anfang der 90er Jahre war die Euro Dance Welle voll am kommen und bestimmte Massiv den Musik Geschmack der 90er Jahre .Die Charts waren voll mit mehr oder weniger guten Euro Dance Songs . Eins der besseren Projekte waren Jam & Spoon die 1993 mit Right in the Night ihren ersten großen Kommerziellen Hit in den Deutschen Charts landeten .Auch die Nachfolger Find me , Angel , Kalaidoskop Skys waren große Hits . 20 Jahre später ist von Euro Dance nicht mehr viel da und die Jugend von damals hat auch schon knapp die 40 Erreicht . Fragt man sich wer die Zielgruppe für eine Neuauflage eines Dance Hits ist den die Kids von heute nicht kennen und die die ihn von Damals kennen der Musik Entwachsen sind ( o.k Alte Sachen von Damals hör ich auch noch aus Nostalgischen Gründen , aber Nachschub brauch ich keinen ) . Toll finde ich das Plavka wieder dabei ist , die hat schon nee Coole Stimme und ohne sie wären die Sachen aus den 90ern kein so Hit geworden ...Plavka ist toll !!

Musik mässig ist die Nummer Gewöhnungsbedürftig wenn man das Original noch im Ohr hat .

Amigos - Im Herzen jung
Amigos - Im Herzen jung

1.0 von 5 Sternen ; Sie sind wieder da ``, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
... jetzt weiß ich wie die Familie bei Poltergeist sich gefühlt hat !

Aber Spaß bei Seite den zum Lachen ist das Phenomen ; Amigos ``schon lange nicht mehr .Geht es hier ja nicht nur um das Vergewaltigen von Musik sondern auch um 100. Tausende Euros die damit umgesetzt werden .Genau liebe Leute euer Geld !!!

Amigos das ist etwas was einst auf dem Shoping Kanal als Lachplatte begonnen hat dessen Gefahr aber nicht Ernst genug genommen wurde und was es dann geschafft hat sich dank der steigenden Alterspyramide in die Deutschen Charts zu schmuggeln !!
Das hat man vom Spruch ; lass die Dummen doch ``und schon übernehmen sie das Kommando !

Wie immer bieten die Amigos die Billigste Schlager Quirle die man sich überhaupt vorstellen kann für ein Publikum das nach der Mittags Talk Show mit dem Thema ; Meine Mutter geht anschaffen ``zum abregen dann etwas Leichte Schlager Mucke braucht . Perfekt den mit den Amigos hält mal locker das Nivou der Talk Show .

Solange Primitives darsein noch ; in ``ist sehen ist kein Problem für das Millionen Vermögen der Amigos .

SHROTT !!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 4:15 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20