Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
He-Man Folge 11 Anti-Eternia
He-Man Folge 11 Anti-Eternia

5.0 von 5 Sternen Beste Folge, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: He-Man Folge 11 Anti-Eternia (Hörkassette)
Ich halte Folge 11 für eine der besten der ganzen Hörspielserie .Als Kind hatte ich vor dieser Folge echt Respekt ;-)
Sie ist düster und das Kopf Kino hat freien lauf ;-)

Formel Eins 60 Nr.1 Hits (Best Of)
Formel Eins 60 Nr.1 Hits (Best Of)

4.0 von 5 Sternen Bitte keine 2000er Remixe !!, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Formel Eins 60 Nr.1 Hits (Best Of) (Audio CD)
Die CD ist Super ,viele Hits der 80er und Anfang 90er .
Nur Leider hat man bei Sandra Maria Magdalena die 2006 er Remix Version verwendet statt das Original .Ein Steel Bruch auf der CD auf den man besser hätte achten können .

Rebel Heart
Rebel Heart
Wird angeboten von mivendo UG

3.0 von 5 Sternen Rebel Heart, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rebel Heart (Audio CD)
Ich komme gleich zur Sache .An Alben wie Ray of Light oder Cofessions kommt auch Rebel Heart nicht ran und an Klassiker wie True Blue eh nicht ,dennoch ist es ein gutes Album geworden .2,3 Klo Lieder sind dann aber halt doch drauf ,absoluter Minus Punkt ist Bitsh i,m Madonna das ist so schlimm das ich es überspringen musste .Viele Lieder klingen überladen und sperrig .Um so mehr war ich von Joan of Arc überrascht , ein wirklich schöner Song , einfacher Beat schöne Melodie .Sowas würde ich gerne mehr hören von Madonna .Auch die Balladen sind durchweg gelungen und überzeugen alle .Fazit , bis auf 2,3 ausnahmen ist Rebel Heart ein schönes Album geworden ,aber nicht ihr bestes .

Dr. Klein [3 DVDs]
Dr. Klein [3 DVDs]
DVD ~ ChrisTine Urspruch

5.0 von 5 Sternen Eine Moderne Serie im ZDF, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Klein [3 DVDs] (DVD)
Bei Serien bemängle ich oft das sie die Gesellschaftliche Realität nicht zeigen .Man meint immer man schaut in eine Seifenblase ,alles nett,sauber und normal Von Dr.Klein war ich sehr überrascht .Eine Serie die zeigt das es ganz andere Menschen und Lebensmodelle gibt als die 0,8,15 Familie .Eine kleinwüchsige Ärztin , Schwarze Ärzte eine Schwule Beziehung und alles wird sehr offen und Real gezeigt .Nach Die Herzensbrecher eine der wirklich guten ZDF Serien die in einer Zeit kommt wo alte Vorurteile und Angst vor dem Fremden wieder voll da sind . Das ZDF traute sich mit der Serie etwas , ich hoffe es wird mit guten Quoten belohnt so dass wir bald mehr von der Serie sehen können . Wo bleiben die Blue Rays?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 8:39 PM CET

1.0 von 5 Sternen Best of Geld abköpfen, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 (Audio CD)
Modern Talking ist das Parade Beispiel dafür ,dass sich auch 125 Millionen Menschen Irren können . Seit Mitte der 80er bestrafte uns Dieter Bohlen mit plumpen Pop Beats die sich in die Gehörgänge einer Generation Ätzten .Was man in den 80ern noch als versehen abtun konnte wurde spätestens bei der Reanimation Ende der 90er böse Absicht .Modern Talking hatte nie einen Künstlerichen Anspruch sondern war rein dazu da Kohle zu ziehen auf Teufel komm raus . Andere Künstler tun wenigstens noch so als ob .... und es gibt ja auch die Künstler denen wirklich etwas daran liegt die Welt mit Guter Musik zu unterhalten . Dieter Bohlen setzt sich ins TV ( 30 Jahre RTL ) und Platzt ganz offen ; Will Kohle Ziehen ,Modern Talking bringt Kohle ``Jeden Politiker der so offen einen Angriff auf unsere Geldbeutel startet würde man steinigen . Scheint vielen Spaß zu machen ein Projekt zu unterstützen dessen 2 Hauptpersonen sich eigentlich nicht leiden können und dessen Einfallslosigkeit einem so in den Gehörgang gequetscht wird .Jedem das seine ... spart schon mal für in 10 Jahren , 40 Jahre Modern Talking , da dürft ihr euch den Quatsch dann nochmal kaufen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 1:00 PM CET

Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs]
Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs]
DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen Edition 4, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs] (DVD)
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen .Die Box hat ein ganz normales DVD Bild ,von Katastrophe keine Spur !
Evtl ist ja ihr DVD Player kaputt oder die Ansprüche überzogen , ist halt keine Blue Ray ;-)

The Violet Flame-Deluxe Edition
The Violet Flame-Deluxe Edition
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Purer Pop, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Violet Flame-Deluxe Edition (Audio CD)
Erasure waren schon immer Pop pur und dem bleiben sie auch in ihrem neuen Album treu . Das Album wird keine Sekunde langweilig , keinen Song den man überspringen muss .Geile Melodische Pop Songs die gute Laune machen .
Ich freue mich immer wenn Stars aus den 80ern heute noch so gute Alben abliefern .

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

1.0 von 5 Sternen Es ist wieder Zeit für Zombies, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich finde es abartig ,dass Stars wenn sie gestorben sind immer noch Kommerziell ausgeschlachtet werden und sich Platten Firmen und die Geld geile Jackson Familie sich die Taschen voll stopfen . Den keiner hat die Platte gemacht um euch eine Freude zu machen sondern weil man mit der ; Marke ` Michael Jackson immer noch Kohle ziehen kann . Kann mir schon denken das einige sich jetzt auf den Schlips gedrehten fühlen , aber hier ist ja Platz für jede Sichtweise und wir sind ja auch keine 12 mehr sondern in der Lage mit Kritik um zu gehen . Also bitte keine Kindischen Hass beleidigungs Kommentare .

Danke
Kommentar Kommentare (31) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 4:48 PM MEST

Triebwerke
Triebwerke
Wird angeboten von Empor

4.0 von 5 Sternen Das Cover mit dem Männer Hintern, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
eigentlich war die CD als ein Geschenk für jemanden gedacht , dann der Schock , der hatte die schon ...na toll .
Ich bin eigentlich kein Rap Fan , was also machen mit dem Teil ?
Hab sie dann halt mal eingelegt und angehört und zu meinem erstaunen kann ich ein paar Songs echt was ab gewinnen
Wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt ist es durchaus unterhaltsam .Hab mir dann auf Youtube die Video Clips angesehen die zum teil ja auch recht Lustig sind :-)
Und ich denke der Mann sollte weniger Rappen und mehr Singen , der hat durchaus Stimme wie man bei einigen Songs gut erkennen kann . Das Cover ist ja mal genial , zeigt der Nation den Nackten Hintern ...cool .
Also ich hätte es nie Gedacht ,aber ich gebe einer Rap CD 4 Sterne ..da schau an :-)

Der Fremde am See
Der Fremde am See
DVD ~ Pierre Deladonchamps
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fremde am See (DVD)
In der Ersten hälfte ein unbeschwerter leichter Film . Der nette Schwule Frank fährt gerne an einen See der ein Treffpunkt für Schwule Männer ist , Sonne , Wasser Stand und Sex ... dann passiert ein Unfall ein Mann ertrinkt im See oder war es Mord , Frank weiß es , hat er sich doch ausgerechnet in den Mörder und Ex des Toten verliebt .Als die Polizei Fragen stellt verstrickt er sich in Lügen bis er selber um sein Leben bangt ...
Super gemachter Französischer Film der einen mit einem offenen Ende zurück lässt .Wie Frank aus der Situation raus kommt kann sich jeder selber erdenken . Nur eine Frage hab ich da doch ? Was macht der beruflich um jeden Tag Zeit zu haben sich nackt an den See zu legen ? ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 5:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20