Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.461.957

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Huawei Ascend Mate 7 von DONZO in Schwarz Wallet Structure als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Handyhülle, 31. Juli 2016
Bei der letzten Hülle ist die Hülle am Rand kaputt gegangen, also musste mal eine neue Hülle her... aber hier ist es das gleiche. Die Umrandung taugt nicht wirklich viel.

Schildkröt Fitness Gewichtsmanschette Bein 2.0kg Set, schwarz-limegreen, 960003
Schildkröt Fitness Gewichtsmanschette Bein 2.0kg Set, schwarz-limegreen, 960003

4.0 von 5 Sternen Gewichtsmanschetten, 31. Juli 2016
Gesucht, gefunden, gebraucht und nun benutzen wir sie und es funktioniert. Erstaunlich wie schwer so wenig Gewicht auch am Bein werden kann.

ONLINE Lederetui Fuer 2 Schreibgeraete
ONLINE Lederetui Fuer 2 Schreibgeraete

3.0 von 5 Sternen Lederetui, 31. Juli 2016
Wer ein Etui braucht, bestellt eins... also auch ich. Und nun hab ich auch eines. Was will man mehr dazu schreiben.

Herrengeldbörse Echt Büffel Leder Börse in choco mit Karabiener Hosenkette G -837
Wird angeboten von flevado

3.0 von 5 Sternen Herrengeldbörse, 31. Juli 2016
Sie ist was sie ist und macht, was sie soll. Was will man mehr? Also bei Bedarf gern mal wieder hier.

Unitec 10026 Werkstatt Wagenheber 3 to.
Unitec 10026 Werkstatt Wagenheber 3 to.

5.0 von 5 Sternen Wagenheber, 31. Juli 2016
Ich brauchte die Hubhöhe und nun habe ich sie. Hebt schnell und gut und das Ablassen vorsichtig zu machen lern man eigentlich schnell ... ich bin super zufrieden und gebe hier eine klare Kaufempfehlung.

Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7 verzinkt
Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7 verzinkt
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Abdeckkappen, 31. Juli 2016
Eine kleine Nachbestellung ... der Preis ist auch in Ordnung, aber die Qualität ist nicht so topp, wie gehofft, aber es geht schon.

Carbon Rute Angelrute mitTragetasche Carbonrute (Carbon01-2,70m)
Carbon Rute Angelrute mitTragetasche Carbonrute (Carbon01-2,70m)
Wird angeboten von Kanana-Design

4.0 von 5 Sternen Angelrute, 31. Juli 2016
Schön klein für den Transport gedacht und deshalb auch bestellt und geht richtig gut... und man fängt Fische damit... was will man mehr. Klare Empfehlung.

Sport 2000 Eishockey-Puck - SENIOR
Sport 2000 Eishockey-Puck - SENIOR
Wird angeboten von FashionAndSport

4.0 von 5 Sternen Eishockey Puck, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sport 2000 Eishockey-Puck (Misc.)
Aufgrund anderer Rezensionen für den Wagenheber bestellt und hier macht er seine Arbeit jetzt. Gute Wahl und gern wieder hier.

Gummiauflage d=100x50mm mit V-Nut, Waffel und Aussparung für Wagenheber und Hebebühnen
Wird angeboten von mi-gummi

5.0 von 5 Sternen Gummiauflage, 31. Juli 2016
Für den Wagenheber gekauft und da wird sie auch verwendet. Gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Von meiner Seite aus klare Empfehlung!

12x Standardventil Einsatz für Auto Motorrad & Fahrrad Schlauchventile Ventil NEU Otto Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

3.0 von 5 Sternen Ventile, 31. Juli 2016
Ja auch das gibt es... das kaputte Ventil durch ein neues austauschen.... logisch, aber was will man dazu schreiben.. klare Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20