Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.

Christian S.

Seite: 1 | 2
mumbi USB Dockingstation Sony Z5 / Z5 Compact / Xperia M5 Dock Ladestation + USB Datenkabel

1.0 von 5 Sternen bin entäuscht, 31. Mai 2016
Nachdem ich seit langen mumbi Taschen für meine Smartphones verwende dachte ich das die Dockingstations die selbe gute Qualität haben sollten. Leider hat diese nicht mal einen richtigen Kontakt zum Laden hergestellt ohne das man das Xperia enorm fest drauf drücken muss. Und dann bei der kleinsten Bewegung war der Kontakt zum laden wieder weg :-(
Günsiger Preis aber auch nicht mehr wert
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:51 AM MEST

Sony Mobile DK52 Micro USB Dockingstation Ständer Stand Kompatibel mit Sony Xperia Z5/Z5 Compact/Z5 Premium/Z5 Premium Dual, Z3+/ Z3+ Dual, M5/M5 Dual und C5 Ultra/C5 Ultra Dual - Schwarz
Wird angeboten von axengo gmbh

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige gefunden, 31. Mai 2016
Habe zunächst 2 günstigere "noname" Dockingstations ausprobiert die beide jedoch weit unter den Erwartungen waren und eine davon hat nicht mal einen richtigen Kontakt zum laden hergestellt. Die Sony DK52 ist zwar nicht die billigste aber dafür funktioniert sie. Zunächst war ich zwar unsicher da sie recht schmal ist und hatte Angst sie könnte kippen. Aber an der Unterseite hat sie eine extrem haftende Fläche die super auf glatten Flächen haftet. Man kann das Xperia einfach heraus ziehen ohne das die Dockinstation sich dabei überhabt bewegt. Saubere Lösung.

Filterhalter für Cokin P-Serie mit Filterringen von 49mm bis 82mm
Filterhalter für Cokin P-Serie mit Filterringen von 49mm bis 82mm
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleisungsverhältniss. Wenn man etwas bastelt wird er richtig gut :-), 10. März 2016
Zunächst war ich vom Preis etwas überrascht. Günstig war er. Dann wurde er geliefert. Großer Lieferumfang hat er auf jeden Fall. Der Filter Halter + die Ganzen Adapter Ringe. Macht schon was her. Gut in meinen Fall benötige ich nur den 82mm Adapter Ring. Hauteinsatz für Landschaft und Timelapse. Hab den Halter montiert und wie so viele festgestellt das er sich leicht drehen lässt und das bei Vollformat bei 16mm der Halter am Rand zu sehen ist.
Dann nach passenden Lösungen gesucht die nix kosten :-)
Fall 1: Der Halter dreht sich auf dem Adapter Ring.
Lösung 1 : Einen Handelsüblichen dünnen Gummiring in die Nut Spannen. Hält Bomben fest und kann
dennoch dort hin gedreht werden wo man den Filter benötigt.
Fall 2: Bei 16mm ist der Halter zu erkennen.
Lösung 1. In meinen Fall verwende ich maximal eine Filterscheibe. So habe ich dann die beiden vorderen Slots mit einer feinen
Säge einfach entfernt. Jetzt komme ich bis gut 18mm auf Vollformat runter ohne das der Halter zu sehen ist. Vorher war bei 24mm Schluss.

Zusammengefasst: Mit einfachen Mitteln zu einer guten Lösung :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 12:02 AM MEST

Playseat Revolution WRC
Playseat Revolution WRC

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Playseat Revolution WRC (Zubehör)
Einfach perfekt um Project Cars oder andere Rennsimulatoren zu fahren. Montage geht einfach und ist in 15 Minuten erledigt. Einstellmöglichkeiten lässt der Sitz keine offen

RACEMASTER® Racing Bürostuhl "MX-Racer", Tuning Kit Option, 10 Farbvarianten, Gaslift SGS geprüft, Wippfunktion
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältniss, 17. Juni 2015
War skeptisch für diesen Preis einen vernünftigen Stuhl zu bekommen. Aber nach dem Motto bei den Preis macht man nichts kaputt hab ich ihn mir bestellt. Nach dem Zusammenbau hab ich festgestellt der er echt gut verarbeitet ist in jeder Lage. Das einzige was günstig rüber kommt ist die Verstell Einheit. Aber beim Kaufpreis von unter 60€ immer noch OK. Die Rückenlehne war mir nicht zu aufrecht genug. Da hab ich einfach ein Paar Unterlegscheiben aus der Werkstatt genommen und ca. 1cm bei den vorderen beiden Befestigungsschrauben der Rückenlehne unter gelegt. Damit das "Problem" gelöst. Würde ihn mir auf jeden Fall für das Geld wieder kaufen.

Graufilter ND1000 für Digitalkameras 82mm - inkl. Cap mit Innengriff
Graufilter ND1000 für Digitalkameras 82mm - inkl. Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preiswerte alternative zu extrem teureren, 24. März 2014
War zunächste etwas skeptisch einen günstigen ND-Filter zu kaufen. Aber um es mal zu probieren wie die Basics gehen sollte er reichen. Tut er auch :-) und das sogar sehr gut. Was viele schrieben das Graufilter einen Farbstich auf den Bildern hinterlassen kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Er ist neutral wie er sein soll. Bisher alle Bilder bei Tag und im Sonnenuntergang mit Belichtungszeiten zwischen 45 und 120 Sekunden geschossen. Einfach PERFEKT. Fliesendes Wasser mit Kanu Fahrern. Wasser schön glatt gezogen. Kanus weg :-)
Wolken werden super schön weich und lassen eine super Bewegungsdynamik zu.
Hab den Filter in Verwendung auf einer Canon 5DMK2 mit Canon 16-35L Objektiv.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Giraffenaffen 2 (inkl. Plüschtier, Sticker, Poster & Leseprobe)
Giraffenaffen 2 (inkl. Plüschtier, Sticker, Poster & Leseprobe)

5.0 von 5 Sternen Super Genschenkidee, 4. Dezember 2013
Meine Tochter ( 5 ) hat sich wie schon bei der ersten Giraffenaffen auch über diese wieder sehr gefreut. Und das Plüschtier ist echt cool.

Paradise [What About Us?]
Paradise [What About Us?]

3.0 von 5 Sternen Perfektes Duo aber ..., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise [What About Us?] (Audio CD)
...der Preis der Scheibe für die Paar Tracks ist schon fast eine Frechheit :-(
Daher auch nur 3 Sterne von 5
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 6:50 PM CET

Nightwish - Showtime, Storytime [+ 2 CDs]  [2 DVDs]
Nightwish - Showtime, Storytime [+ 2 CDs] [2 DVDs]
DVD ~ Nightwish

5.0 von 5 Sternen Floor Jansen hat mich überzeugt, 4. Dezember 2013
Nightwish und mal wieder eine neue Frontfrau. Aber Hut ab. Der Einstieg ist aus meiner Sicht geglückt und hoffe darauf sie noch lange bei Nightwish zu hören :-)

Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM Objektiv (77mm Filtergewinde) für Canon
Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM Objektiv (77mm Filtergewinde) für Canon

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen..., 18. November 2013
...als einfach nur Hammer Objektiv was Sigma gebaut hat. Ideal für Portrait fotografie als auch um einzelne Details frei zu stellen mit super Schärfenverlauf. Top

Seite: 1 | 2