Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für TIKE > Rezensionen

Beiträge von TIKE
Top-Rezensenten Rang: 4.145.017

TIKE

K-Swiss Herren Tennisschuhe weiß 8 1/2
K-Swiss Herren Tennisschuhe weiß 8 1/2
Wird angeboten von ssportland

2.0 von 5 Sternen schöner schuh mit konstruktionsfehler, 24. April 2015
Sitz, Passform, Optik - alles wunderbar...
nur leider wurden für die schnittige Optik je 2
Schnürsenkel-löcher durch eingenähte Schlaufen ersetz....
und diese lösen sich schon nach den ersten Einsätzen > Schuh kaputt.

Top-Prüfung Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation - 350 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, praktisch & strukturiert !, 18. Juni 2012
Das Buch ist in die 3 Prüfungsbereiche Bürowirtschaft, Betriebslehre und Wirtschafts- und Sozialkunde aufgeteilt.
Zu jedem Fragenbereich gibt es Fragenblöcke mit meist 15 Fragen.
So läßt sich "gut mal zwischendurch" ein Block abarbeiten. Die Lösungen zu den Fragen sind dabei, allerdings meist nur kurz erläutert.
Ich finde das Buch praktisch und sehr gut als Prüfungsvorbereitung geeignet,
da sich Schwachstellen gut aufdecken lassen.
Auch aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebe ich somit 5 Sterne.

Top-Prüfung Hotelfachfrau / Hotelfachmann - 400 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung, 20. Januar 2012
Ich habe mir das Buch gekauft, um nach dem Lernen mein Wissen zu checken. Das hat sehr gut
geklappt. Die Fragen sind ordentlich nach Prüfungsfächern und Themen aufgeteilt. Es gibt
programmierte Fragen und freie Fragen. Die Lösungen werden gegeben, sind aber nicht weiter
erläutert. Hier muss man dann evtl. im Fachbuch nachschlagen. Sehr gut geeignet zum
Prüfungsfragen üben, und das zu einem echt günstigen Preis...