Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für SBundTDinBerlin > Rezensionen

Beiträge von SBundTDinBerlin

SBundTDinBerlin (Oberfell Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Berndes 031117 Vario Click Induction Aluguss Bratpfanne antihaft mit abnehmbarem Griff 28 cm

4.0 von 5 Sternen Bericht nach 8 Monaten, 26. Januar 2016
Wenn man die Pfanne vorsichtig behandelt, hält die Beschichtung eine Weile und es kommen keine neuen Kratzer hinzu.
Von der makellosen Oberfläche muss man sich schnell verabschieden, aber es wird danach nicht schlimmer.
Die Pfanne bleibt schön lange heiss und die Hitze wird auch gut verteilt. Der Boden ist schön glatt, so dass auch keine Kratzer auf dem Ceranfeld entstehen. Bisher macht sie einen robusten Eindruck.

peha® Anti-Rutsch-Pad (Rutschhemmer für Möbel, Sofas, Tische), selbstklebend, SET eckig (13-teilig)
Wird angeboten von peha® bestgliders

3.0 von 5 Sternen Hält begrenzt, 26. Januar 2016
Die Pads halten anfangs, und sie rutschen nicht am Boden. Nach wenigen Tagen hat sich aber der Klebestreifen an der Oberseite gelöst, insofern sind sie nutzlos. Wir versuchen es jetzt mit doppeltem Klebeband, mal sehen, wie lange das hält.

Valera SX 6500Y RC Swiss Silent Ionic Rotocord
Valera SX 6500Y RC Swiss Silent Ionic Rotocord

5.0 von 5 Sternen Lautstärke ok, 26. Januar 2016
der Fön sieht gut verarbeitet aus. Insgesamt ist er recht gross, aber trotzdem handlich. Die Lautstärke haben wir direkt am Gerät mit 70 im kleinsten Modus und 80 Dezibel im stärksten Modus gemessen. Das ist leiser als unser alter Fön mit 95 Dezibel.
Heizleistung ist auch gut.

2 Stück Home Xpert Türstopper, Türpuffer BUMMS, Ø 60 mm Höhe: 15 mm, weiß, aus Kunststoff
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht Original, 26. Januar 2016
das Produkt wirkt simpel, nicht unbedingt hochwertig. Ist unbeschriftet, also keine Originalware. Insofern waren wir etwas enttäuscht.
Bisher halten sie da, wo wir sie hingeklebt haben.

Gorenje ECT 620 SC Kochfeld Elektro / Glaskeramik / 60 cm / BräterZone / Zweikreis-Kochzone / TouchControl-Sensorbedienung / Timer / rahmenlos

1.0 von 5 Sternen Schön, aber mit Mängeln, 30. Dezember 2015
Das Kochfeld sieht sehr schön aus. Die Bedienelemente sind stilvoll und logisch angeordnet, auch die Aufteilung der einzelnen Felder nutzt den vorhandenen Platz gut aus. Wenn es denn will, heizt es auch schnell und gut. So weit zum Positiven.

Negativ:
- die Sensorbedienung ist unberechenbar, mal reagiert sie, mal nicht.
- ein Kochfeld liess sich nach einer Minute Gebrauch gar nicht mehr auswählen, es reagierte nicht, kein Piepsen. Erst nach dem Abschalten der Sicherung und Wieder-Einschalten (so steht es im Handbuch) ging es wieder.
- ohne ersichtlichen Grund gingen alle 4 Kochfelder aus und blinkten mit "F". Nach "Neustart" wieder alles ok.
- das größte Kochfeld unten links ist verschoben, die Zeichnung auf der Oberfläche stimmt nicht mit der Position des Heizelementes überein.
- die Schaumdichtung auf der Unterseite ist schlampig aufgebracht, fehlt teilweise (sieht abgerissen aus).
- beim Gebraucht steigt ein leicht chemische "Neu"-Geruch von der Unterseite auf. Kann sein, dass das nachlässt mit der Zeit. Ich beobachte das.

Wir sind enttäuscht. Da über den Kundendienst auch nichts positives zu lesen ist im Netz, machen wir uns auch keine Hoffnungen auf eine Lösung. Ich werde nach einer Alternative von einem anderen Hersteller suchen, wenn die Probleme bestehen bleiben. Allen anderen kann ich von einem Kauf nur abraten. Meinen Bericht werde ich in den nächsten Wochen um weitere Erfahrungen ergänzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 11:56 AM CET

Contacto Teigschaber, Teigspachtel, Teigabstecher, 15 x 7,5 cm, mit Acryl-Butadien-Styrol Griff, aus Edelstahl
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen endlich feuchte und klebrige Teige leicht handhabbar, 17. April 2015
ich nutze den Teigschaber auf einer glatten Arbeitsplatte und brauche für viele Teige überhaupt kein zusätzliches Mehl mehr. Besonders bei einem Roggensauerteig ist der Teigschaber unersetzbar. Man muss ihn flach über der Platte entlang führen, dann bleibt überhaupt kein Teig an der Platte kleben. Allerdings sollte man aufpassen, denn die Kanten sind sehr scharf!

Anal Plug/Dildo ca.19x3,5 cm schwarz
Anal Plug/Dildo ca.19x3,5 cm schwarz
Wird angeboten von Boytoys

5.0 von 5 Sternen Groß aber weich, 15. April 2015
das Teil ist schon recht gross, aber das Material ist sehr weich und flexibel.
Alles prima, wir sind sehr zufrieden!

Burkley Premium Antik Leder Handy-Tasche für Apple iPhone SE / 5 / 5S Schutz-Hülle Book Cover mit Kartenfach im Vintage / Retro Look in rost braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

2.0 von 5 Sternen zu klein für iPhone 5s, 9. April 2014
anscheinend ist der harte Plastik-Innenteil nicht fürs iPhone 5s konzipiert.
Es ist so eng, dass das iPhone nur knapp rein passt, außerdem bricht es extrem leicht.
Und dann ist es vorbei mit dem Halt.

Bei mir sind 2 lange Risse an der oberen und unteren linken Ecke. Die obere Ecke wird bald ganz brechen.

Egal, wie schön der Lederteil ist, was nützt mir das Case, wenn das iPhone nicht hält.

Und nein, ich habe es nicht überlastet. Das iPhone steht bei mir meistens auf dem Schreibtisch, nur ab und zu trage ich es in der Manteltasche.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Dezember 2013
Ich weiß nicht, ob das 5S sich vom 5er in den Abmessungen so unterscheidet, aber beim 5S passt der Stöpsel gerade noch so drauf. Der Stöpselteil, der in den Lightning-Anschluss gesteckt wird, scheint mir auch etwas klein und sitzt lockerer als der Kopfhörerstöpsel. Vielleicht hätte man beides einen Millimeter breiter machen sollen. Dann wäre es perfekt, aber so reicht es noch für 4 Sterne.

Fossil ILK00159001 Herren Geldbörse Leder schwarz Streamline
Fossil ILK00159001 Herren Geldbörse Leder schwarz Streamline

4.0 von 5 Sternen ein bißchen dick für die Hosentasche, 10. Juli 2013
solides Portemonnaie, bisher hält es. Kritikpunkte: Die inneren Fächer für Karten sind echt schwer zu füllen, man bekommt die Kreditkarten kaum rein oder wieder raus, weil alles eng anliegt. Außerdem wird es mit ein bißchen Kleingeld sofort so dick, das man es nicht mehr in der Hosentasche tragen und dabei hinsetzen kann.

Seite: 1 | 2 | 3